weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sonniesummer > Rezensionen

Beiträge von Sonniesummer

Sonniesummer "sonnie" (Wilhelmshaven)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mustang High Top Sneaker 3090-502-830 Damen Sneaker, Blau (indigo 830), EU 39
Mustang High Top Sneaker 3090-502-830 Damen Sneaker, Blau (indigo 830), EU 39

3.0 von 5 Sternen Reißverschluß an der Seite ein Fake, 16. Juli 2015
Wollte gerne ein paar Turnschuhe wieder in meiner Schuhsammlung haben, ich hasse es aber, die Schnürsenkel zu binden.
Im Winter hatte ich mir schon mal ein Paar von einer anderen Marke gekauft, die die Schnürsenkel nur als Nebenbei hatten, aber mit Reißverschluß zu schließen waren. Dachte es wäre hier auch so, aber leider nicht. Der Reißverschluß geht nur schwergängig 2 - 3 cm offen und ist darunter zugenäht, also unbrauchbar, nur als schönes Detail zu sehen. Jetzt muss ich doch schnüren, geht mir ein wenig auf den Geist, aber ansonsten sind sie recht bequem und schick.

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' L,Royal
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' L,Royal
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Passend für Damen wie für Herren :), 27. Februar 2015
Hoodie ist von schwerer Qualität,schön warm, bleibt gut in Form nach dem Waschen. Wer sich als Frau diesen Hoodie kaufen möchte, sollte lieber zu einer Nr. kleiner wechseln. Habe mir diesen in L bestellt, weil laut Paßformangabe kaum Abweichungen angegeben wurde. Größe M hätte aber durchaus gereicht, wenn nicht sogar Gr. S.

Gildan Heavy Blend Contrast Kapuzenpullover (M) (Marineblau/Gold) M,Marineblau/Gold
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Herren-Hoodie? Auch cool für Damen :), 27. Februar 2015
Sehr angenehmes Material, schön kuschelig angerauht von innen. Dachte erst auch, kommt mir etwas dünner vor, als andere Hoodies, ist im Prinzip auch so, dennoch ist der Hoodie angenehm warm zu tragen.

Wer sich als Frau für dieses Modell entscheidet, sollte auf jeden Fall mindestens 1 Nr. kleiner wählen, besser noch zwei. Hab mir meinen abzüglich einer Größe in M bestellt, dieser ist immer noch reichlich weit geschnitten, S hätte durchaus gepasst.

Mustang Stiefelette, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (810 petrol), 39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem wie erwartet, 16. Januar 2015
Siefel sehen sehr gut aus, keine Farbabweichungen von den Bildern her. Paßform sehr gut und sehr bequem, mein hoher Spann muss den Stiefel noch etwas dehnen an der obigen Naht, aber das gibt sich relativ schnell bei Mustang-Schuhen.

Das Design sticht alle anderen Markenwaren mal wieder aus. Hab viele andere Stiefeletten angesehen und immer wieder kam ich auf dieses Modell zurück.

Der Absatz ist nicht hoch, dennoch macht er mit den Silberbeschlägen echt was her.

Der erschwingliche Preis nach Weihnachten machte dann zusätzlich die Kaufentscheidung sehr leicht ;)

Fast Fashion Damen Sweatshirt Geek Brooklyn Boy Adler Druck (EUR (40-42), Brooklyn - Grau)
Wird angeboten von Celeb Moda

1.0 von 5 Sternen made in UK... alles klar., 16. Januar 2015
Es gibt zu Hauf hier solche günstigen Produkte, meist kommen die alle aus China, dort wird für die extremen DünnModels alles mögliche produziert und hier in Deutschland verkauft. In England sitzen sicher nur Zwischenhändler, die die Ware zu Hauf aus China importieren und als UK-Ware deklarieren. Hab schon auf China-Seiten und auf UK-Seiten die gleichen Klamotten entdeckt, mit exakt den gleichen Bildern. Selbst hier wird nicht Halt gemacht von den Verkäufern, setzen sie auch hier die gleichen Bilder rein.

Am Ende ist immer das Gleiche zu lesen: Viel zu klein, Stoff anders, Stinkt, Nähte nicht ordentlich vernäht.

Rapoo 8000 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (deutsches Tastaturlayout) schwarz-blau

4.0 von 5 Sternen Nicht übel :), 1. Januar 2015
Hatte die Tastatur eine ganze Weile auf dem Wunschzettel, hab mich aber dann doch dafür entschieden, und habe es nicht bereut. Tatsächlich ist der Empfänger für den PC winzig klein und es klappt alles soweit ganz gut mit dem Empfang. Einziges Manko ist, manchmal hakeln die Tasten, sprich, die Eingabe wird nicht angenommen. Bei Blindschreibern so wie mich nicht so toll, aber es kommt relativ selten vor.

Die Tastatur ist schön klein, dadurch daß der Nummernblock fehlt und macht auch optisch was her. Das fehlen des Nummernblocks ist gewöhnungsbedürftig, aber ich wußte ja worauf ich mich einlasse, von daher kein Minuspunkt. Die alte Tastatur konnte auch Auskunft über den Batteriestand geben und den Taschenrechner aufrufen, das vermiss ich hier ein wenig, aber auch damit kann man leben.

Was einige über die Maus schrieben hier, daß diese nicht gut in der Hand liegt, kann ich nicht bestätigen. Sicher hatte ich vorher auch eine Maus mit großer Kugel drauf, aber muss die Hand immer auf der Maus liegen? Meine Hand hält die gleiche Stellung wie vorher, und es macht ihr nichts aus, etwas Luft in der Innenfläche zu haben.

Alles in allem ein günstiges Maus/Tastatur-Set, sieht gut aus, nimmt wenig Platz weg, Grundfunktionen gut. Empfehlenswert.

Rotho Katzenklo mit Haube und Tür | einfach zu reinigende Katzentoilette für Hauskatzen mit geruchshemmendem Aktivkohlefilter | Kunststoff/Plastik (PP)| Größe (LxBxH) 55.5x40x38.7 cm, Farbe blau/weiss
Wird angeboten von jm.store

2.0 von 5 Sternen Naja, ....., 1. Januar 2015
Teils instabil, die alte Toilette war stärkerer Qualität. Etwas schmal gehalten, in der Länge normal. Katze macht jetzt gerne mal direkt an die Toilettenwand, was nicht so toll ist. Klappe ist in der Schließung auch nicht besonders, oberer Teil der Klappe ist dicker, dadurch hängt der obere Teil etwas ins Klo rein, der untere etwas nach draußen. Logisch bei ungleicher Gewichtsverteilung einer frei hängenden Schwingtür. Bei halb geöffneter Tür macht dann der Kohlefilter auch keinen Sinn mehr!

Betten-ABC 4250639145627 Max1 NV Lattenrost, fertig montiert mit 28 Leisten und Härtegradverstellung, Größe 90 x 200 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Alles was erwartet wurde, 1. Januar 2015
Angekommen, ins Bett gelegt, passt. Was will man mehr? Viele Lattenroste werden hier als Bausatz angeboten, wo viele schrieben, daß es ein enormer Aufwand ist, die Teile erstmal zusammenzubauen. Dieses wird fertig geliefert.

Habe mir dieses Lattenrost bestellt, weil ich mir eine Kaltschaum-Matratze gekauft hatte und durch Infos im Netz erfahren habe, daß man für diese Art Matratzen unbedingt ein Lattenrost mit mind. 28 Leisten braucht, sowie einen Matratzenschoner, wenn man volle Garantiezeit auf diese haben möchte.

Ein Lob auch an die Spedition: Obwohl nur "Frei Bordsteinkante" suggeriert wurde, hat der gute Mann das Lattenrost geschnappt und mir bis in die Wohnung gebracht :)

Alpfa Duo Double Rubbish Bin 2 x 25 L für 30 L Beutel Made in Europe Grey / Granite
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, zum kleinen Preis !, 1. Januar 2015
Aufbau einfach, super sicher für Tierhalter, deren Racker sich sonst ganz gerne über den Restmüll hermachen. Verschlüsse sind leichtgängig. Unsere Mülltrennungskontruktion sieht folgendermaßen aus: Der Mülltrenner steht auf einem Wandbrett etwas höher, damit unten drunter noch ein Klappkorb für Altpapier stehen kann. Dadurch erlangt der Müllbehälter eine ansehnliche Höhe, die dazu verleitet, auch mal die Kartoffeln über dem aufgeklappten Deckel zu schälen, was einem die kleine Sauerei auf der Küchenzeile erspart :)

Ricoo Wandhalterung R03 schwenkbar neigbar für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 500x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabile Qualität, 39 Zoll Blaupunkt, 6. Mai 2014
Sehr schweres Teil, sehr dicke Verankerungsschrauben. Schon beim Auspacken war klar, diese Halterung hält was aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6