Profil für diater > Rezensionen

Beiträge von diater

diater

Asus F75A-TY133D 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DOS) schwarz
Wird angeboten von Idt Trade UG

3.0 von 5 Sternen Ausstattung mager, 10. April 2014
Gekauft wurde bewußt ein Asus Gerät weil bisher sehr gute Erfahrungen gemacht wurden. Gewählt wurde die Dos Version desF75A, da Win 7 64 Bit vorhanden ist. Die Install. war problemlos. Rechner arbeitet hervorragend. Das Gewicht ist für einen 17 Zoll Book als leicht zu bezeichnen. Dieser Asus ersetzt in unserem Haushalt einen 17 Zoll Medion dem nach 6 Jahren die Grafikkarte versagte. Nur wegen der Aussattung vergeben wir 3 SternE. Begründung Alle drei USB-Anschlüsse liegen dicht nebeneinander auf der li. Seite. Das führt dazu, das man ein langes Mauskabel braucht, falls man mit der Maus arbeitet. Das Absolute no go liegt jedoch in der Position des SD Adapters. Dieser ist nur zu händeln, wenn das Book auf den Bildschirm gekippt wird. Vollkommen unzureichend
und fast ein Grund den Rechner nicht zukaufen ist die Tatsache das vom SD nocht gebootet serden kann. Das Bios erkennt der Anschluss nicht. Zum booten von Linux über portable bleit nur der USB Anschluss. der sehr unglücklich angebracht ist. Behalten wir den Asus dennoch, weil Prreis Leistung OK sind.Komfortabel geht anders.

Mystore365 7 Zoll 7 "Tablet PC USB 2.0 Tastatur Ledertasche Schutzhuelle Schwarz

3.0 von 5 Sternen guter Service, 9. November 2013
leider kam die Tasche beschädigt an. Kleines Foto als Beweis und der Lieferant sendete IR ein Neues. Handhabe recht einfach. Leider passt der USB Stecker nicht .Einfaches Produkt sehr Effekt voll.

Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding)
Wird angeboten von West-KOM

5.0 von 5 Sternen macht Sinn, 9. November 2013
Eine gute alternative zum tablet mit simcard. Reichweite ca 3 Meter . Simcard könnte zugänglicher sein. Oeffnet sich sehr schwer, schnell Fingernagel eingerissen da man in die Fuge muss

WHITENERGY® | E14 R50 | LED Lampe Reflektorlampe | 5.5W | 400 lm | Ersetzt 55W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel | 230v

5.0 von 5 Sternen fzt, 9. November 2013
Ich kaufe diese wieder.
Licht sehr gut und hell. Besres Produkt nach der Glühbirne sollte jedoch preisgünstiger werden. thats all.

Einkaufskorb mit Längsgriff aus gesottener Weide
Einkaufskorb mit Längsgriff aus gesottener Weide

5.0 von 5 Sternen es geht besser, 27. April 2013
leider waren das Geflecht mut spitzen kannten abstehend so das man sich leicht verletzen konnte
da der Shop nicht weit enfernt war Korb gegen eine viel bessere Qualität problemlos getauscht

Liqui Moly  1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml
Liqui Moly 1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. April 2013
das Sprah ist besser als ich dachte kann ich nur empfehlen absolut Wasser abweisend da geht nix durch und der Regen blaibt draußen

RAIKKO XS plus Vacuum Speaker, Mini aktiv Lautsprecher (schwarz, 3,5mm Klinkenstecker)

3.0 von 5 Sternen es geht besser, 21. Dezember 2012
Gut das "Der Speaker" sehr klein ist, dafür ist der Klang metallisch. Meine Empfehlung Raikko dance. Der Sound ist harmonischer.