Profil für Leejay > Rezensionen

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, BESTE KONSOLE DER WELT, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Schnelle Lieferung, Schnelle Installation der Spiele. Funktioniert alles Perfekt ich bin begeistert.Ich kann es kaum erwarten mir in Zukunft noch weitere Spiele zu kaufen.

Favory Echt Ledertasche für Samsung Galaxy Note 2 (N7100) und Note 2 LTE (N7105) Hülle mit Rückzugsfunktion und Klettverschluss in glatt-schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für perfektes Smartphone, 12. Oktober 2012
Die Hülle ist heute angekommen und ich bin ziemlich zufrieden. Das Note 2 passt perfekt rein, das Innenfutter ist sehr weich und angenehm für das Display. Die Rausziehfunktion mit der Lasche ist auch sehr praktisch, ich hoffe nur, dass es nicht nach zur kurzer Zeit sich abnutzt. Außerdem sieht sie sehr Edel aus und wirkt sehr hochwertig für diesen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2012 11:39 AM CET

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau
Wird angeboten von Diamondteck

5.0 von 5 Sternen Z.Zt. stärkste Smartphone auf dem Markt, 12. Oktober 2012
Ich habe mir das Smartphone letzte Woche gekauft und bin aufjedenfall begeistert von diesem Handy und bin ziemlich froh, dass Apple keine Iphone 5 mehr hat, dadurch konnte ich mein Geld in dieses Monstergerät investieren.

Die technischen Details sollten ja bekannt sein, ich zähle mal alle positiven Eigenschaften auf die ich in der einen Woche besonders bemerkt habe.

+sehr schnelles Browsen im Internet, besonders mit dem Chrome Browser, welches man mit dem letzten Miniupdate automatisch drauf hat
+Super Sprachqualität beim Telefonieren
+S-Pen ist universell einsetzbar und sehr praktisch
+Die Kamera ist Top und nimmt sehr schnell Fotos auf(sogar noch schneller als das Iphone 5)
+Die Akkuleistung ist enorm für so ein großes Display und so einem Prozessor, hatte nach 12 Stunden intensiver Nutzung(Browsen, telefonieren, Kamera, Musik hören etc. während 3G bzw. Wlan durchgehend an war) noch ~35% Akku
+Software Android 4.1.1 Jelly Bean, hat einfach richtig gute Features die richtig Praktisch sind
+Das Display ist natürlich sehr groß, was für manche eher ein Nachteil ist, aber die Qualität mit der man Videos und Bilder sich anguckt ist grandios und kaum zu toppen.
und und und....

Alles in allem kann ich sagen, wer kein Problem hat mit der Größe des Smartphones, sollte sich definitv das Galaxy Note 2 holen, denn es ist jeden Cent wert ;)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2012 7:28 PM MEST

HJH OFFICE 621100 Bürostuhl / Chefsessel Aria High Netz/PU, schwarz
HJH OFFICE 621100 Bürostuhl / Chefsessel Aria High Netz/PU, schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollkommen Zufrieden, 23. September 2012
Benutze den Stuhl nun seit ca 4 Wochen und bin vollkommen zufrieden für den Preis. Er ist sehr bequem und für den Preis ist er sehr Hochwertig.
Versand war wieder mal Top von Amazon.

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Überragendes Ende einer grandiosen Batman Trilogie, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fand den Film eigentlich sehr gut. Es ist der letzte Teil einer herausragenden Trilogie mit wohl dem BESTEN Batman Schauspieler überhaupt und allgemein sehr überragenden Schauspielern wie z.B. Heath Ledger, Gary Oldman, Michael Cane, Morgan Freeman usw.
Seht also diese drei Filme mal als Ganzes und nicht jedes für sich.

Der Bane hat mir an sich auch sehr gut gefallen(außer die deutsche Synchro, wirkte leicht trollig) und die Catwoman hat mich auch positiv überrascht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2012 11:56 AM MEST

Take Care
Take Care

5.0 von 5 Sternen Musik für das ganze nächste Jahr, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Take Care (Audio CD)
Top Album Top Rapper

Die Features auf diesem Album sind extrem nice und es gibt kein Song, dass mir irgendwie nicht gefallen hat. Kaufen!