Profil für Seden > Rezensionen

Ray Ban Sonnenbrille 4171 865/13 braun
Ray Ban Sonnenbrille 4171 865/13 braun
Wird angeboten von United Shades DE

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 11. Januar 2014
Ein absoluter Hingucker und, wie bei den meisten Ray-Ban Brillen, ist auch dieses Modell super für Unisex Nutzungen. Ich liebe sie!

AC Adapter Netzteil Charger f?r HP Pavilion tx1000 Laptop, mit Euro Netzkabel
AC Adapter Netzteil Charger f?r HP Pavilion tx1000 Laptop, mit Euro Netzkabel

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert einwandfrei, 11. Januar 2014
Ich habe null Probleme mit dem Charger und benutze ihn nun seit über einem Jahr! Daumen hoch! Eine preiswerte Variante

HP LaserJet Pro P1102w ePrint Mono Laserdrucker (A4, Drucker, Wlan, USB, 600x600)

4.0 von 5 Sternen Ein kleines 'aber', sonst top!, 11. Januar 2014
Der Drucker ist optisch klasse! Keine Frage. Funktioniert einwandfrei und ist super leicht zu installieren. Größe und Gewicht sind auch sehr gut.
Das einzige,was ich nun wirklich schade finde ist, und was meiner Meinung nach echt dringend für jeden Drucker ist, ist, dass es kein Display auf dem Drucker hat. Wie werde ich merken, dass der Toner alle ist oder ein Papierstau vorhanden ist, usw?! Es gibt zwei kleine Leuchter an der linken Seite: ein grüner und ein roter, der blickt, wenn etwas nicht stimmt. Und los geht es mit der Sucherei nach dem Fehler. Der Knopf ist sehr wackelig, macht einen billigen Eindruck. Aber ja, ansonsten echt top. Hoffen wir mal,dass nur die beiden Fehler auftreten können.

Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
von Günter Wöhe

5.0 von 5 Sternen Absolutes MUST HAVE, 11. Januar 2014
Ich habe dieses Jahr mit meinem BWL Studium angefangen. Mein Dozent orientiert sich komplett an dem Buch und bezeichnet es als die 'Bibel für das BWL Studium'. Danach sieht es auch. Es ist alles super beschrieben, anschaulich und ist den Preis echt Wert.

London 2014. Taschenkalender Deluxe
London 2014. Taschenkalender Deluxe
von Alex Alex Holland
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Klein aber passend für die Handtasche, 11. Januar 2014
Die größe ist optimal für jede Handtasche. Die Fotos, na ja. Da habe ich definitiv bessere geschossen. Auch, dass der Kalender farblich nicht gestaltet wurde, ist sehr schade. Der Preis ist ein wenig zu hoch, dafür ist er qualitativ aus dickem Papier

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Total ausreichend für den täglichen Gebraucht, 11. Januar 2014
Die Auswahl ist immer tierisch groß. Aber das Preisleistungsverhältnis hat mich zum Kauf gebracht.
Der Stick erfüllt - zumindest für mich als Studentin - total den Zweck, sprich, Speichern von Fotos und Dokumenten.
Da ich Sticks eh früher oder später verliere, denke ich, dass 8GB für den Preis auf jeden fall Wert sind

PrimaCase - Kfz Ladegerät für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1, 2 & 3

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Februar 2013
Schneller Versand, funktioniert einwandfrei! Ich bin beeindruckt. Der Preis ist optimal. Ich hoffe, dass das Gerät eine gute Qualität besitzt. Aber das wird sich in Laufe der Monate zeigen

BV & JO Spiegelreflexkameras SLR-Kameratasche (Universaltasche mit Schnellzugriff, Tragegurt und Zubehörfach) schwarz
Wird angeboten von DT eshop

4.0 von 5 Sternen Klein und es reicht, 11. Februar 2013
Ich bin total zufrieden. Durch die ganzen anderen Rezensionen wusste ich schon, dass die Tasche sehr klein ausfällt, aber ich persönlich habe immer eine große Handtasche und will nicht noch eine große Kameratasche mitschleppen. Diese tasche passt somit auch in meine Handtasche. Sie schützt und verstaut alles, was zur Kamera gehört - das wars aber auch schon. Das reicht aber völlig

Eubos Flüssig blau mit Dosierspender Parfüm-frei, 400 ml
Eubos Flüssig blau mit Dosierspender Parfüm-frei, 400 ml
Wird angeboten von mycare

5.0 von 5 Sternen Die Lösung!, 11. Februar 2013
Ich bin über eine Freundin auf dieses Produkt gekommen, als wir übers Wochenende verreist waren und ich mein Pflegezeug vergessen hatte. Somit habe ich ihr Produkt benutzt und innerhalb von 3 Tagen war meine haut frei von jeglichen Pinkeln und groben Unreinheiten. Ich liebe dieses Produkt. Es ist für alle Hauttypen geeignet. Meine Mutter, die eine Mischhaut hat benutzt es nun auch. Ich selbst habe eine recht trockene und dann wiederum schnellfettende Haut.

Mein Tipp: benutzt man Eubos morgens und abends täglich, so trocknet die Haut aus, wenn man nicht reichlich eincremt. Ich persönlich benutze sie jeden zweiten Tag und die tage dazwischen mein übliches Peeling oder die seife, die ich sonst benutze!