Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lake > Rezensionen

Beiträge von Lake
Top-Rezensenten Rang: 1.110.790

Lake

Kochling Damast Messer - 66 Lagen damaszener Santoku Messer 180mm
Kochling Damast Messer - 66 Lagen damaszener Santoku Messer 180mm
Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer +++ kann ich nur Empfehlen, 29. Dezember 2014
Tolles Super scharfes Messer +++ kann ich nur Empfehlen, schneidet sogar Papier in der Luft, wie im Kino+++ volle Punktzahl

Pata Negra Schinken Paleta 5 Kg Set inkl Messer und Deluxe Schinkenhalterung
Pata Negra Schinken Paleta 5 Kg Set inkl Messer und Deluxe Schinkenhalterung
Wird angeboten von Vivagourmet

2.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung für den Pata Negra, 29. Dezember 2014
Wir bestellen uns bereits seit einigen Jahren immer zu Weihnachten einen leckeren spanischen Schinken, für uns, die Familie und die Freunde, welche uns besuchen.
Leider haben wir mit diesem o.g. Artikeln voll daneben gegriffen.
Vom Geschmack sehr lecker, aber leider wenig ROTER Schinken, wußte gar nicht, dass ich mehr Speck/Fett als realen Schinken bestellt hatte+++ Dafür dann >100 EUR vom Schinkendorf :-(((((( nein danke.

Wesco 381411-02 Hausmülltrenner Big Double Boy rot
Wesco 381411-02 Hausmülltrenner Big Double Boy rot

5.0 von 5 Sternen Mülleimer stylen durch, 21. März 2014
Tolles Teil, nicht nur stylistisch auf der Höhe, sondern auch vom Händling und Komfort. 2 Kammern mit Dämfpungsdeckel.
Habe allerdings ein runtergesetztes Schnäppchen geholt, sonst wäre der Preis doch zu dekadent.

A Good Year
A Good Year

5.0 von 5 Sternen Liebesfilm - ein Muss, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: A Good Year (Audio CD)
Dieser Film ist ein besonderer Liebesfilm. Ein gieriger gestresster Manager, übrigens - ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, erbt ein Weingut in Frankreich. Dort hat er seine Kindhet verbracht, den schönsten Abschnitt seines Lebens, er erinnert sich an seinen Onkel und trifft dort, natürlich, seine erste Liebe wieder - ein vortrefflicher Film+++
Nach meinem Lieblingsfilm "Tatsächtlich Liebe" mein persönlicher Rang Nummero 2 (und das als Kerl :-))