wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Autorip WSV
Profil für N. + P. > Rezensionen

Beiträge von N. + P.
Top-Rezensenten Rang: 1.303.841

N. + P. (Wiesbaden)

VICTORIA M Plissee Klemmfix ohne Bohren - EasyFix Größe: 75 x 200 cm, Farbe: weiss
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. August 2015
Lieferung ging schnell und problemlos.
Bei der Montage mit Klemmhalter sind leider zwei Spannschrauben (Kunstsoff) gebrochen an der sonst soliden Konstruktion. Das ist eine Schwachstelle.
Aufgrund meiner Reklamation wurde kurzfristig kostenloser Ersatz geliefert. Diesmal war ich bei der Montage sehr viel vorsichtiger.
Plissee hängt, läßt sich einwandfrei an jede gwünschte Stelle verschieben.
Alles gut.

Odlo Handschuhe Nordic Sports, black, XL, 770900
Odlo Handschuhe Nordic Sports, black, XL, 770900

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 2. April 2014
Gute Verarbeitung angenehm zu tragen.
Fallen tatsächlich klein aus, wie auch schon von anderen Rezensenten bemerkt.
Durch den Titel Nordic Sports hätte ich erwartet, dass sie etwas wärmer gefüttert sind.

Rollei Pictureline 3104 Bilderrahmen (26,4 cm (10,4 Zoll) Display, Fernbedienung, 4:3 Seitenverhältnis, 16 MB interner Speicher) schwarz

1.0 von 5 Sternen digitaler Bilderrahmen, 17. Februar 2011
Leider mußten wir die erste Lieferung wegen eines kleinen Flecks hinter der Glasscheibe zurückschicken. Die Erstatzlieferung, die umgehend erfolgte, war aber dann noch schlimmer und wies offensichltiche Mängel auf. Allein an der Kartonverpackung konnte man erkennen, dass es sich wohl auch um eine Rücklieferung gehantelt haben muss, denn der Karton war eingerissen und das Kelbeband war nicht mehr original. Der Bilderrahmen selbst wies dann noch mehr Mängel auf als die ursprüngliche Lieferung.
Wir haben dann von einer erneuten Eratzlieferung abgesehen und uns den Kaufpreis erstatten lassen, was auch einwandfrei funktionierte.
Einen neunen digitalen Bilderrahmen haben wir dann im normalen Einzelhandel erstanden und das Produkt direkt beim Kauf in Augenschein genommen. Wir haben viel Freude an diesem Fotorahmen.

Heilichobend dehaam
Heilichobend dehaam
von Hildegard Bachmann

5.0 von 5 Sternen wie dahaam!, 7. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Heilichobend dehaam (Gebundene Ausgabe)
Das Büchlein hat mir sehr gut gefallen. Sehr lebendig und einfühlsam geschrieben, so wie im richtigen Leben.