Profil für Izzy PZ > Rezensionen

Izzy PZ

Sony TDGBT500A 3D Active-Shutter Brille schwarz
Sony TDGBT500A 3D Active-Shutter Brille schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Batterie, kann anscheinend nicht geladen werden?!, 23. Mai 2014
Ich habe 4 dieser Brillen zum Sony Fernseher mitgeliefert bekommen und man muss ein Stückchen Plastik herausziehen, damit der Kontakt zur Batterie frei wird.
Es gibt keinen USB-Anschluss im diese Brille wieder aufzuladen!

Genauso habe ich jetzt nichts gelesen das sie sich über "Sonnenlicht" oder sonstiges auflädt.
Kann natürlich auch sein das ich irgendetwas übersehe, doch wenn ich nun wirklich die 2 Schräubchen an den Bügeln aufschrauben muss um "Batterien" immer auszuwechseln, dann ist diese Brille für mich nicht alltags tauglich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 8:48 PM MEST

The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]
The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis ins Mark, 15. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach ca. 25 % bin ich bereits völlig fertig! Der Handlungsstrang sowie das Gameplay lassen den Spieler in eine so authentische Welt eintauchen, dass man mit jeder Faser Emotionen und Spannung fühlen kann.
Die Charaktere überzeugen, die Geschichte ist fesselnd und die Gegner sind anspruchsvoll, bzw. das hier notwendige taktische Vorgehen. Ich schleiche so langsam durch eine Gruppe Clicker um mir bloss keinen Fehler zu erlauben, als ginge es hier tatsächlich um mein eigenes Leben! Wenn ein Spiel das schafft, dann haben die Spieleschöpfer alles richtig gemacht!

Die Verpackung ist sehr schön gemacht, das kleine Artbook ist ebenfalls gut gestaltet und das Aufkleber Set von Ellie lässt meinen PS3 Controller nun viel melancholoischer wirken :-)

Alles in allem verspricht "the last of us" ein absolutes Meisterwerk zu werden. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Falsche Tonspur!, 25. April 2013
Hallo,

ich kann nur zustimmen, die Stimmen sind viel zu tief! Ich habe gestern versucht mich durch die erste Folge zu "krampfen" bis ich Jamie Lannister gehört habe...DAS gab mir den Rest! Blue Ray wird verpackt und zurück geschickt. Ich hoffe dass dies bald behoben wird! Ansonsten eine tolle Serie, schade dass sie vorerst zurück geht :-\
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2013 12:49 AM MEST