Profil für RS > Rezensionen

Olympia Großtastenhandy (Farbdisplay) schwarz
Olympia Großtastenhandy (Farbdisplay) schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Notruf wird zu schnell ausgelöst, 6. Dezember 2013
Erfüllt seinen Zweck, allerdings löst meine Mutter den Notruf regelmäßig ungewollt aus, weil der entsprechende Knopf schon ausgelöst wird, wenn man das Gerät in der Hosentasche mit sich trägt und sich nur bückt.

Alles ist schwer, bevor es leicht wird: Mit dem Wissen der Shaolin zu mehr Disziplin und Willenskraft
von Marc Gassert

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich und auf den Punkt gebracht, 6. Dezember 2013
Ich hatte das Vernügen, Marc bei zwei privaten Veranstaltungen zu erleben. Nach dem Buch verstehe ich noch besser, woher seine überzeugende Art herrührt. Das Buch ist wie der Autor: charismatisch, vergnügt und fröhlich, überzeugend und authentisch.

TOMTOM AKTIVHALTERUNG FUER RIDER 2/URBAN RIDER
TOMTOM AKTIVHALTERUNG FUER RIDER 2/URBAN RIDER
Wird angeboten von SC-PRESTIGE-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll, 6. Dezember 2013
... und nicht mehr, was aber aber nicht von mir verlangt wird. Endlich auch längere Touren, ohne dass dem Navi der Saft ausgeht.

Swinging Christmas (Live)
Swinging Christmas (Live)

5.0 von 5 Sternen Beschwingte Adventszeit, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swinging Christmas (Live) (MP3-Download)
Dynamischer Bigbandsound und eine tolle Stimme. Die Titel sind nicht alle mit dem Thema Weihnachten verbunden, es bleibt aber ein rundes Gesamtarrangement - sehr empfehlenswert!

Red Hot Chilli Pipers - Blast Live
Red Hot Chilli Pipers - Blast Live
DVD ~ Red Hot Chilli Pipers

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert!!!, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Red Hot Chilli Pipers - Blast Live (DVD)
Habe die Gruppe beim Start Ihrer Deutschlandtournee am 13.4.2010 in Leverkusen-Opladen im Scala gesehen. Ich war so begeistert, dass ich mir die Live-DVD bestellt habe. Natürlich kann eine DVD nicht nicht Atmosphäre wiedergeben, aber die Energie und die Klasse aller Bandmitglieder kommen gut rüber. Fazit: Live unschlagbar ... und die DVD ist eine gute Ersatzdroge :-)