Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sailinshoe > Rezensionen

Beiträge von sailinshoe
Top-Rezensenten Rang: 1.116.485

sailinshoe "walterhof"

Made Up Mind
Made Up Mind
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute bluesige Westcoastmusik, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Made Up Mind (Audio CD)
Die TDB spielt gute bluesige Westcoastmusik. Etwas mehr oder längere Gitarresoli von Derek Trucks würde ich mir wünschen, jedoch kann man die ohnehin bei den Allman Brothers hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 12:34 AM CET

schwarz Ersatz  Ohr abfedern Polster für SENNHEISER PX X PXC Kopfhörer
schwarz Ersatz  Ohr abfedern Polster für SENNHEISER PX X PXC Kopfhörer
Wird angeboten von LHOIZ®

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht leicht zu installieren, 29. Oktober 2013
Die Polster passen genau, sind abe nicht auf die nackten Ohrhöhrer zu bekommen. Ich habe es bei einem dann nach 10 min Hin und Hergezerre geschafft, bevor der 2. Polster dann zerrissen wäre habe ich ihn mit Doppelklebeband befestigt. Deshalb nur 3 Sterne

Back to the River
Back to the River

4.0 von 5 Sternen Susan ist die legitime Nachfolgerin von Bonnie Raitt, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Back to the River (Audio CD)
Als alter Bonnie Raitt Fan habe ich Susan's Musik und Gesang sofort in mein Herz geschlossen. Ihre Songs sind das, was mir bei den letzten Produktionen von B.R. gefehlt hat

Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, was Deep Purple damals geboten hat, 29. Oktober 2013
Unglaublich, was Deep Purple damals geboten hat. Als Jugendlicher ist mir beim Hören der LP damals das gar nicht so bewußt geworden, was dies Typen eigentlich schon alles drauf hatten. Nach einer jahrelangen musikalischen Bildung in alle Richtungen habe ich mir diese CD eher aus Nostalgie bestellt und mußte beim Anhören feststellen, dass Deep Purple eigentlich damals schon Jazz, Rock, Punk, Klassik usw. überlegt in ihre Musik eingebaut haben.

Slipstream
Slipstream

5.0 von 5 Sternen Dieses Album gefällt mir wieder besser, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Slipstream (Audio CD)
In Slipstream spielt Bonnie wieder mehr Slide und bluesigere Sachen, was mir presönlich besser gefällt als die Songs, die auf dem vorletzten Album zu hören waren

Altoids Peppermint
Altoids Peppermint
Wird angeboten von Rainford Online Trading LTD

3.0 von 5 Sternen Schmecken wie immer, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Altoids Peppermint (Misc.)
Leider gibts die Altoids in dieser Packung nicht mehr oder nur sehr selten in normalen Geschäften zu kaufen. Das Konkurrenzproduck der Freunde der Fischer schmeckt halt nicht so gut wie dei Altoids. Die Versandkosten nach Österreich sind jedoch enorm und daher nur 3 Sterne
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2015 5:38 PM MEST

American Flyer/Spirit of a Woman
American Flyer/Spirit of a Woman

2.0 von 5 Sternen countryschnulzen, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: American Flyer/Spirit of a Woman (Audio CD)
Ich hätte mir besonders vom späteren Little Feat Sänger Craig Fuller etwas mehr Power erwartet, aber scheinbar hat es in der Formation von American Flyer zu viele Bremser oder zu viel Anpassungsdrang an den Kommerz gegeben. Das Album sehe ich daher nur als ein Dokument an, um zu hören, wo Little Feat überall ihre Wurzeln haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 10:50 AM CET

Cherrystone 4260180880304 Akustik Elektrik Mandoline mit Tonabnehmer bluegrass
Cherrystone 4260180880304 Akustik Elektrik Mandoline mit Tonabnehmer bluegrass

1.0 von 5 Sternen Unspielbar, 23. April 2012
Bedingt durch die Bundunreinheit war die Mandoline leider unspielbar. Ich habe versucht den Steg einzustellen, aber es ist mir nicht gelungen, die Bundunreinheit zu korrigieren. Ich habe dann die Mandoline vermessen und sie mit einem bundreinen Instrument verglichen. Das Ergebnis: das Griffbrett der Bluegrass Akustik war 4 mm zu kurz gegenüber der bundreinen Mandoline.
Jetzt aber das positive an der ganzen Sache: Ich habe die Mandoline am nächsten Tag wieder zurückgesandt und binnen 1 Woche hatte ich mein Geld und die Versandspesen wieder rückvergütet ohne irgendwelche Rückfragen der MPM Handels Gmbh. Der E-Mailverkehr mit deren Kundendienst war total freundlich und unkompliziert.
Tut mir echt leid, dass das Instrument nicht entsprochen hat.

Color Me
Color Me

4.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Gitarrespiel, 3. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Color Me (Audio CD)
Hiram Bullock bietet auf dieser CD gute Kompositionen kombiniert mit ausgezeichneten Gitarresoli. Daher ist diese CD nicht nur Gitarristen zu empfehlen sondern auch Hörern, die Wert auf melodiöse anspruchsvolle Musik legen. Schon beim ersten Titel "Cafe Luna" fängt man an zu grooven und es hört nicht auf bis zum Ende der CD. Als ich mir dann dachte: "Schade dass nichts mehr kommt" so war das für mich der beste Beweis, dass die CD ein guter Kauf war.