Profil für Oliver Möscheid > Rezensionen

Beiträge von Oliver Möscheid

Oliver Möscheid "Lesemann" (Hagen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Drachenzähmen leicht gemacht 2: Das große Buch zum Film
Drachenzähmen leicht gemacht 2: Das große Buch zum Film

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!, 22. September 2014
Für unsere 7 jährigen Twins war das Buch eine große Enttäuschung, kaum aufgeschlagen war es schon zu Ende, wurde beiseite gelegt und seitdem im Gegensatz zu anderen Büchern nicht mehr hervorgeholt, die Bilder in der Abfolge schwer nachzuvollziehen, eher Comic als Buch, das geht besser!!!

I-TEC INFINITY Wiederaufladbare Batterien 4x AAA Ni-Mh 1000mAh sofort benutzungsbereit keine Aufladung vor seiner ersten Verwendung

2.0 von 5 Sternen Null vorgeladen!, 22. September 2014
Hallo, die Accus kamen wie fast immer ( amazon wird deutlich langsamer ) bei uns an und waren noch nicht mal annähernd vorgeladen. Dieser ladezustand ist nicht akzeptabel, das ist mir bei Sanyo eneloops noch nicht passiert, bin mal auf die Leistungsfähigkeit nach schonendem Aufladen gespannt!!

Koffer Wenger, 42 cm, 21 Liter, Schwarz, GA7011
Koffer Wenger, 42 cm, 21 Liter, Schwarz, GA7011

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf der sich gelohnt hat!, 15. August 2014
Dieser Kauf hat sich gelohnt, das Teil ist sehr robust, die Rollen laufen gut, Griff und Gestänge sind stabil und lassen sich schön verstecken. Für eine Übernachtung passt Waschzeug und Klamotte gut rein, genug Fächer für Kleinteile ausreichend vorhanden, Laptop passt auch, Bingo, gutes Teil, schnell versendet!!!

Mattel Mia and Me BFW39 -  Lyria, Einhorn
Mattel Mia and Me BFW39 - Lyria, Einhorn

2.0 von 5 Sternen Völlig überzogener Preis, falsche Darstellung!, 8. Juni 2014
Für 30 Euro für den Käufer ein Schlag ins Gesicht, die Mia Puppe ist aus Pappe, eindimensional. Bewusste Irreführung! Das Pferd selber ist eine billige plastikvariante, haptisch gefühlt für ca. 1,20 Euro. Ich rate vom Kauf ab, das geht schon fast Richtung betrug!

Buck Taschenmesser Folding Hunter 110, 420HC-Stahl, Holzschalen, Messingbacken, Lederetui

5.0 von 5 Sternen TOP TEIL!, 28. Mai 2014
Die zum Teil negativen Rezensionen kann ich nicht bestätigen. Das Messer hat null Klingenspiel, ist sehr scharf abgezogen ( rasiert ), die Lderscheide ist gut und top verarbeitet, es gibt keine Mängl in der Verarbeitung, die Griffschalen sind sehr gut eingepasst usw....Fazit: alles super, Kaufempfehleung.
Made in USA, Scheide made in MEXICO!!

BlackField SEAHAWK
BlackField SEAHAWK
Wird angeboten von messerundschwertshop

4.0 von 5 Sternen Nettes Teil!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BlackField SEAHAWK (Gartenartikel)
unserem sechsjährigen zu ostern geschenkt, passt schön für kleine Hände, funktioniert echt gut, qualitativ gut, belastbare Beschichtung, gut passende Scheide, würde ich wieder kaufen!

Reiner Wein: Der sechste Fall für Bruno, Chef de police
Reiner Wein: Der sechste Fall für Bruno, Chef de police
von Martin Walker

2.0 von 5 Sternen Gepflegte Langeweile!, 9. Mai 2014
Ja, es ist nun mein sechter Bruno, den ich lese, und es wird der letzte sein. Allzu betulich kommt das Ganze nun daher, zu konstruiert, schriftstellerisch in der sechsten Auflage nun doch endlich als zu mager empfunden...die einen sagen: wie ein Besuch bei guten Freunden, die anderen, so auch ich: alles schon mal irgendwie gelesen, man weiß schon zu gut was kommt! noch dazu ist der Preis für das schmale Büchlein eindeutig zu hoch, der Effekt der Bruno Welle! Kochbuch, Reiseführer und Krimi: Mir ist das jetzt auf der einen Seite zuviel von allem, auf der anderen Seite zu wenig des einzelnen, Herr Walker, das war's für mich, schade!

Original Suncase Tasche für / Swisstone BBM 320 / TTfone TT800 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Lasche mit Rückzugfunktion* schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Für Senioren Top!, 16. November 2013
Für meine Schwiegereltern gekauft! Kommen damit sehr gut klar, schon die tastensperre überzeugt, acculeistung ok, Qualität des Gerätes auch gut!

Xcase Wasserdichte Nylon-Packtaschen "DryBags" 3er-Set: 1, 4 & 8 Liter
Xcase Wasserdichte Nylon-Packtaschen "DryBags" 3er-Set: 1, 4 & 8 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 16. November 2013
Es gibt wohl zu diesem Preis keine besseren Beutel, die so leicht sind und so wenig Platz wegnehmen, und sie sind wasserdicht!

12 x MOCCALÖFFEL ESPRESSOLÖFFEL KAFFEELÖFFEL LÖFFEL EDELSTAHL
12 x MOCCALÖFFEL ESPRESSOLÖFFEL KAFFEELÖFFEL LÖFFEL EDELSTAHL
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

1.0 von 5 Sternen Günstig aber auch minderwertig!, 16. November 2013
Die zwölf Löffel kamen schnell! Das war das positive! Es handelt es sich um allereinfachste Ware, einfach gestanzte Löffel, die Rückseiten minimal entgratet. Liegen zwei davon aufeinander, kann man sie nur unter Einsatz der Fingernägel trennen. Ich würde sie nicht nochmal kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 10:56 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4