Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sascha P. > Rezensionen

Beiträge von Sascha P.
Top-Rezensenten Rang: 1.063.025

Sascha P. (Hallerndorf, Bayern)

Seite: 1 | 2
mumbi Silikon Case Samsung S5570 S5570i Galaxy Mini Silicon Tasche Hülle - Galaxy Mini Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 15. Februar 2012
Erfüllt Ihren Zweck und passt optimal aufs Handy und stört auf keinen Fall.

Einstecken in die Hosentasche war Anfangs schwieriger, da Silikon für gewöhnlich etwas bremst, aber nach 1-2 Wochen geht es schon recht gut.

Warhammer 40.000: Space Marine [PEGI]
Warhammer 40.000: Space Marine [PEGI]
Wird angeboten von Heimspiel GmbH

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Suchtfaktor, 15. Februar 2012
Vieles wurde schon gesagt über dieses Spiel.

Es gibt einen Storymodus, der sehr gut gestaltet und erstellt wurde. Bietet auf jeden Fall für die komplette Single-Story ausreichend Beschäftigung und Spaß an.

Eher interessant wird es dann im Multiplayer Modus. Es gibt viele verschiedene Varianten ob vom Deathmatch, Eroberung von Flaggen, CTF oder der "Exterminations Modus" (Man muss gegen 20 Wellen von Monstern bestehen, wobei jede Welle einen höheren Schwierigkeitsgrad aufweist)

Man kann hierzu sehr viel freischalten und bietet auf lange Dauer auch ordentlich viel Spaß

Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte
Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 15. Februar 2012
Naja was soll man hier noch sagen =)

Man bezieht hiermit einen Zugang für 60 Tage und das für ein recht angenehmen Preis.

Super Produkt...Cd-Key wird in einer DVD-Hülle verschickt, meiner Meinung nach zwar groß und übertrieben aber nungut soll so sein

GRÄWE® Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, 67 lagig mit Micartagriff
GRÄWE® Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, 67 lagig mit Micartagriff
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Messer mit guter Optik, 15. Februar 2012
Hallo zusammen,

also zuerst muss ich sagen, dass ich eher ein Hobby als Profikoch bin, aber hierfür sehr gerne probiere.

Ein gutes und scharfes Messer war schon immer mein Traum, weil es immer so Kleinigkeiten gibt, wo das normale Messer an seine Grenzen kommt. Nunja gesucht und gefunden habe ich das Damaszener Messer von Gräwe.

Geld bezahlt, Ware einen Tag danach erhalten, erstklassig wie von Amazon bisher immer schon bekannt ist.

Man öffnet den Karton und sieht sehr sicher und gut verpackt die sehr sehr hochwertige Schwarze Holzkiste, in dem das Messer aufbewahrt ist. Nach Öffnen der Schachtel hat sich ein kleiner Traum erfüllt...das Messer sieht sehr gut aus, keinerlei Macken, Kratzer oder dergleichen. Die Messerspitze besitzt einen Plastikaufsatz zur Zusätzlichen Sicher und das Messer ist sehr fest verankert im der Schachtel durch speziellen gehärteten Schaumstoff, Erstklassig kann man hier nur sagen. Optisch wirkt das Messer durch seinen Micartagriff sehr hochwertig, sehr gute Verarbeitung und keinerlei Macken.

Auf gehts zum Schnitttest:

Weil man ja gleich mal alles ausprobieren muss fing das gewohnte Kochen am gleichen Abend an. Nur heute anders, mit einem extrem scharfen Messer.

Oder Pute, Huhn, Schweinefleisch.....Paprika, Tomaten, Mozarella, Orangen oder dergleichen...man muss sich nicht einmal anstrengen. Man legt das Messer an, und zieht bzw. drückt das Messer nach vorne um zum Schnitt auszuholen....kaum hat man sich umgeschaut war egal was Sauber zertrennt und kleingeschnitten.

Die Reinigung erfolgt bisher immer unter heiß/warmen Wasser und klappt einwandfrei...

Mein Fazit:
Es gibt meiner Meinung nach bisher nichts besseres als dieses Messer. Bald folgen noch die kleineren Ausführungen von Gräwe und dann ist die Sammlung komplett.

Die Zwerge
Die Zwerge
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Erstklassige FantasyReihe, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Zwerge (Taschenbuch)
Hatte die Bücher bereits früher schon und war von den Geschichten von Tungdil immer fest begeistert.

Wenn man einmal anfängt das Buch zu lesen, wird man garnicht mehr aufhören können bzw, wollen. Man versetzt sich so in die Geschichte der Zwerge und ist wirklich gefesselt.

Ich lese eher seltener als Mann aber ich muss sagen ich konnte diese 4 Bücher nicht mehr loslassen und finde es schade das es auch nur 4 gibt.

Also ich empfehle jedem diese Bücher, egal ob jung oder Alt...auch was schönes zum verschenken.

Xbox 360 - Kühl-Ventilator
Xbox 360 - Kühl-Ventilator

5.0 von 5 Sternen Super Zusatzzubehör, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Kühl-Ventilator (Zubehör)
Was will man vieles sagen:

Er erfüllt äußerst gut seinen Zweck und hat zusätzlich noch einen USB anschluss.

Ist eben durch seine beiden Lüfter wesentlich Lauter als der Standard Lüfter aber wer eine gute Kühlung möchte muss auf gewissen Dinge verzichten =)

Casio EXILIM EX-Z2 BK Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera für kleines Geld, 25. Juli 2011
Vorab wurde ja schon vieles gesagt.

+ Bei guten Lichtverhältnissen wahnsinnig schöne Bilder
+ Viele verschiedene Themen bereits zur Verfügung
+ Schnelle Fotos sind jederzeit möglich
+ Großes Display
+ edles Design
+ sehr lange Akkulaufzeit

Contra:

- Display ist kein Klarglas sondern sieht eher verpixelt aus
- Manchmal sehr schlechter Fokus wobei unscharfe Bilder enstehen
- Wird es zu dunkel ist es kaum möglich gute Bilder zu machen

An und für sich aber eine super Kamera die für kleines Geld die richtige Wahl ist

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 25. Juli 2011
Was will man wirklich zu diesem Artikel sagen?

Super schnelle Lieferung, kostengünstiger als im Laden und gut das es sowas gibt =)

TV Das Original 3206 Kamin Maxx, klein schwarz
TV Das Original 3206 Kamin Maxx, klein schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöner Kamin, 25. Juli 2011
Ich muss sagen, ich war wahnsinnig überrascht von der Größe dieses Kamins.

Er ist sehr schön groß, super verarbeitet und leicht zu handhaben.

Befestigt wurde er bei uns ganz einfach und schick.

Man nehme zwei billige "S-Haken" aus dem Baumarkt, hängt diese an den Kamin und hakt den Haken oben ins Gitter einer normalen Heizung. Der Vorteil klar, es kann keine Wand heiß werden, man hat meist den richtigen Abstand zum Boden und zur Decke wegen der Wärme, und außerdem sieht es auch sehr schick aus =)

Geruchsentwicklung gab es soweit keine, lediglich beim anmachen des Kamins entsteht ein kleiner Geruch den man aber schnell wieder durch kurzes Lüften loswird.

Aufpassen muss man aber wirklich man anmachen. Immer den dafür vorgesehenen Metallstiel nehmen und nicht direkt vor den Ofen stellen.

Ansonsten TOP =)

Sharkoon Kaltlichtkathoden Set 4in1 30cm blau PC-Beleuchtung
Sharkoon Kaltlichtkathoden Set 4in1 30cm blau PC-Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gute Kathoden, 25. Juli 2011
Super starke Leuchtkraft, kinderleichte Installierung ( ist ja alles bereits mit Steckern und Verbindern befestigt ) und super Licht Ausbeute.

Klare Kaufempfehlung auch für Leute die eine Fußraumleuchte installieren wollen, kein Problem =)

Seite: 1 | 2