Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian Meininger > Rezensionen

Beiträge von Christian Mein...
Top-Rezensenten Rang: 1.499.036

Christian Meininger

Book-Style Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy S6 *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase) in pebble-blue
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Christian M., 15. August 2015
Schon nach vier Wochen fing die Kunststoffschale an sich aufzulösen und rissig zu werden. Eindeutig an der falschen stelle gespart denn die Hülle macht an sich einen sehr Hochwertigen eindruck.

KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent
KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent
Wird angeboten von Aqua-Badshop

1.0 von 5 Sternen Nur Ärger mit dieser Firma, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent
Bei dieser Firma wird man im Stich gelassen. Wir hatten eine Reklamation zu melden. Die Firma hat es noch nicht mal für nötig gesehen nach mehrmaligen auffordern sich zu kümmern. Es kam noch nicht mal eine Rückantwort! Und als man dann endlich die Person erreichte (nur früh 7 Uhr!!) tat Sie auch noch selbstgefällig und nicht dergleichen. Letztendlich kam Ersatz, der ebenfalls stark beschädigt war! Einfach nur zum kotzen und nicht zu empfehlen!!! WIR WOLLEN UNSER GELD ZURÜCK!!!!