Profil für U.Heinold > Rezensionen

Mattel Barbie Y7493 - Fashionistas Ken, Puppe
Mattel Barbie Y7493 - Fashionistas Ken, Puppe
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

4.0 von 5 Sternen Ken mit Haaren zum Kämmen, 20. November 2014
Für unser Barbie-Puppenhaus perfekt, ein Ken mit richtigen Haaren zum Kämmen und coolem Outfit, schön anzuschauen zusammen mit unseren Barbies.

Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
von George R. R. Martin
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Fantasygeschichte in einer eigenen Welt, 20. November 2014
Wir lieben es. Die ganze Welt von Game of Thrones ist wirklich spannend. Uns gefällt vor allem die verschiedenen Erzählperspektiven der Personen, die im Laufe der Handlung übers ganze Land verstreut werden, dadurch ist man immer gut informiert, was überall so passiert. Die Charakterisierung der Personen erinnert stark an Herr der Ringe, die auch durch Stammbäume und geschichtliche Zusammenhänge in die Handlung eingefügt werden.

Zum Hörbuch selbst, der Sprecher vermittelt sehr schön mit verschiedenen Stimmlagen die Persönlichkeit der einzelnen Personen. Für einen Fantasy-Fan ist dieses Hörbuch ein Muss.

Saphirblau: Das offizielle Buch zum Film
Saphirblau: Das offizielle Buch zum Film
von Marga Böhle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Einblick in den Dreh, 21. September 2014
Viele Hintergrundinfos zum Film Saphirblau für Fans, die mehr wissen wollen. Schön zu lesen mit Interviews der Hauptdarsteller und mit Kerstin Gier. Das Buch hat uns sehr gut gefallen, empfehlenswert.

Infrarot Edelstahl Wand-Außenleuchte Wandfackel mit Bewegungsmelder IP44 Außenlampe Bewegungssensor IR Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1003WUpir
Wird angeboten von Licht-Idee

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, Sensor mit kurzer Distanz, 3. September 2014
Die Lampe sieht sehr schön aus an unserer Hauswand, jedoch hätten wir mehr vom Bewegungssensor erwartet. Dieser bringt die Lampe erst zum Leuchten, wenn man kurz davor steht. Für den Preis ist das wohl ok.

Fackelöl Farmlight 1 ltr. Lampenöl für Gartenfackeln
Fackelöl Farmlight 1 ltr. Lampenöl für Gartenfackeln
Wird angeboten von Hillfield - Erfahren, Kompetent, Schnell

3.0 von 5 Sternen Brennt gut, 3. September 2014
Das Fackelöl brennt gut und hat selbst im Regen einige Zeit durchgehalten. Es gibt jedoch von uns Punktabzug, da die Flasche im Karton so gequetscht war, dass ein kleiner Teil Öl bereits herausgelaufen war, als das Paket bei uns ankam.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 9:26 PM MEST

Divergent
Divergent

5.0 von 5 Sternen Super Musik zum coolen Film, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Super coole Musik mit viel Ellie Golding vom aktuellen Fantasy- Film "Divergent". Uns hat die Musik schon im Kino gefallen.

Rubinrot 2014 Broschur XL
Rubinrot 2014 Broschur XL

5.0 von 5 Sternen Kalender für Fans, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot 2014 Broschur XL (Kalender)
Wer das Buch und den Film liebt, der muss den Kalender einfach haben. Schöne Bilder aus dem Film wurden ausgewählt. Das Format des Kalenders ist super.

Foto, Malen, Basteln schwarz 2014: Kalender zum Selbstgestalten
Foto, Malen, Basteln schwarz 2014: Kalender zum Selbstgestalten

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für Fotos, 12. Dezember 2013
Wir kaufen diesen Kalender jedes Jahr damit und bestücken ihn dann mit unseren Fotos. Es gibt viel Platz um auch noch grafisch Verschönerungen zwischen den Fotos anzubringen. Der Karton lässt sich gut bemalen mit Buntstiften. Die Silberschrift des Kalendariums wirkt edel. Sehr zu empfehlen.

Profiltür-Schlüsselrosette E55S F69 Edelstahl, matt 8mm
Profiltür-Schlüsselrosette E55S F69 Edelstahl, matt 8mm
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne Schloßabdeckung, 12. Dezember 2013
Die Schloßabdeckung sieht sehr edel aus und ist leicht zu montieren. Wir waren sehr zufrieden und würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde - Das offizielle Begleitbuch: Figuren Landschaften Orte
von Jude Fisher

5.0 von 5 Sternen Super Begleitbuch zum Film, 12. Dezember 2013
Wir hatten auch schon das Begleitbuch zum 1. Hobbitfilm und waren begeistert. Das neue Buch zum 2. Film ist wie das 1. Buch aufgebaut mit Einleitungsworten von "Thorin" und vielen Hintergrundinformationen zum Film. Wir sprechen eine klare Empfehlung aus für dieses Begleitbuch. Tolle Infos für Fans.

Seite: 1 | 2