Profil für gucadee > Rezensionen

Beiträge von gucadee

gucadee (MUC)

Seite: 1 | 2
Saga (Saga (Comic Series))
Saga (Saga (Comic Series))
von Brian K. Vaughan

5.0 von 5 Sternen Really earned it's fame, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Saga (Saga (Comic Series)) (Taschenbuch)
That Comic got me after the first ten pages and made me laugh & saying "s***!" aloud a few pages later. Go read it!

Aqua Sphere® P2K Push-Pull-Kick Schwimmbrett
Aqua Sphere® P2K Push-Pull-Kick Schwimmbrett
Wird angeboten von SPORT FRIENDS UG

5.0 von 5 Sternen Tolles Pullkick, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pullbuoy P2K Push-Pull-Kick (Misc.)
Robuster, etwas kompakter und angenehmer zwischen den Schenkeln zu halten als z.B. das Konkurrenprodukt von Arena (was ich auch hatte). Würde ich wiederkaufen & empfehlen

Packtowl Personal - Reise, Outdoor und Sporthandtuch - Gröe XL - pacific blue (türkis)
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Prima Teil!, 15. Februar 2015
Seit einem halben Jahr als mein Schwimmhandtuch in Benutzung, x-mal gewaschen und immer noch top. Würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen.

Der Geschmack von Apfelkernen
Der Geschmack von Apfelkernen
DVD ~ Hannah Herzsprung

2.0 von 5 Sternen Wenn das Script den ganzen Film verdirbt..., 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Geschmack von Apfelkernen (DVD)
tolle schauspieler, die alle überzeugen, aber das schlechte script nicht retten können. der film weiss nie, wann er was erzählen will, wann atmo geschaffen werden soll und wann dramaturgie herrschen sollte. daher entwickelt sich alles beliebig, unkausal und wenig überzeugend, was den schreibern wohl auch klar war, da hin und wieder iris' stimme aus dem off das wichtigstes zusammenfassen muss. da ansonsten auch kameraführung, szenerie und ausstattung wirklich toll sind, ist das umso ärgerlicher. ein film, der ein tolles versprechen nicht einlöst. schade.

Nagelschere - gebogene Schneide - fein - für die Maniküre - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 30. Juli 2014
ich habe das gefühl, dass hier irgendwas "scherenmachertechnisches" nicht stimmt. beim schneiden drückt sich die schere rückwärts vom finger weg, anstatt sauber und geführt den nagel zu schneiden. und ich hab - für einen mann - schon eher "mädchenhände"

The Wit & Wisdom of Tyrion Lannister
The Wit & Wisdom of Tyrion Lannister
von George R.R. Martin

2.0 von 5 Sternen okay, aber nicht so cool, wie man es sich wünschen würde, 30. Juni 2014
schwer zu sagen, woran es liegt. ohne den kontext der situation wie in den romanen wirken die zitate einfach nicht mehr so. das buch an sich (papier, bindung etc.) ist aber ok.

Sigma 60mm f2,8 DN Objektiv (Filtergewinde 46mm) für Micro Four Third Objektivbajonett schwarz
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil für den Preis, 8. August 2013
Habe das Sigma an der Panasonic DMC-G6 gehabt und damit beim Hamburgtriathlon Fotos geschossen. Das war natürlich kein tiefschürfender Test, aber was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich sehr gut.

Reef PULSE TQT R2142BME, Herren Zehentrenner, Schwarz (Black (BLACK LIME)), EU 41.5 (US 9)

4.0 von 5 Sternen Normale Badelatschen eben, 8. August 2013
Das sind Normale Badelatschen, die Schlaufe ist eng, aber weich und gut sitzend - uns es gibt einen Bieröffner in der rechten Sohle :)

Patagonia Uni Gürtel Tech Web, forge grey, 59190
Patagonia Uni Gürtel Tech Web, forge grey, 59190

5.0 von 5 Sternen Der tollste Gürtel seit langem, 5. März 2013
Seitdem Gürtel ja oft zur Grabbeltischware verkommen sind, ist das mal wieder einer, den man gerne kauft. Solide, dickes Band, massive Schnalle, einfachste Technik und hält super.

WMF 1261009349 Besteck-Set Flame Cromargan protect, 60-teilig
WMF 1261009349 Besteck-Set Flame Cromargan protect, 60-teilig

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Besteck, 5. März 2013
Habe mir das Besteck gekauft, weil es eines der billigsten mit ''Cromargan protect" war. Hab es jetzt ein paar Wochen im täglichen Einsatz (Spülmaschine / liegt lose im Besteckkasten) und es sieht trotzdem noch komplett neu aus - was ja auch so sein sollte. Die Besonderheit ist der allgemein schmalen Stil des Bestecks. Beim Messer ist dann auch die Klinge vergleichsweise schmal und es führt sich deshalb fast wie ein Steakmesser. Könnte also sein, dass das einen eifrigen Butterbrotschmierer etwas stört, der vielleicht eine eher breite Klinge bevorzugt. Die Kuchengabeln haben 4 Zinken, was ich besondes hübsch finde und sie so gerne zum Halten beim Obstschnibbeln benutze. Durch die schmale Bauart nimmt das Besteck wenig Platz ein in engen Besteckschubladen, außerdem sind die Löffel und Gabeln (groß & klein) quasi stapelbar, was den verbrauchten Platz minimal hält. Würde es sofort wieder kaufen, weil auch die allgemeine Qualität und Haptik wirklich toll sind.

Seite: 1 | 2