Profil für Stina > Rezensionen

Beiträge von Stina

Stina

Seite: 1 | 2
Rollengelenk BETON m. Montageset (MAR.1), sicherer Schaukelhaken, Schaukelgelenk mit Kugellager in Einem
Wird angeboten von die-schaukel

4.0 von 5 Sternen Sicher ja, Marathon naja, 28. September 2014
Die Rollen haben wir für eine Schaukel im Kinderzimmer verwendet. Sie sind leise und erlauben wildes, wie ruhiges Schaukeln. Länger als 3-4 Minuten hält das Anschaukeln bei unserem Kind (12 kg) jedoch nicht vor.
Empfehlenswert, da sicher und gut verarbeitet, aber Sternabzug wegen fehlendem "stundenlangem" Schaukelvergnügen.

Frühförderung konkret: 260 lebenspraktische Übungen für entwicklungsverzögerte und behinderte Kinder
von Walter Straßmeier
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich für Frühförderneulinge, 28. September 2014
Das Buch erlaubt eine Einschätzung des Entwicklungsstandes, mittels der Abfrage von verschiedenen Handlungen / z.B. trinkt aus Becher. Geordnet nach Entwicklungsbereichen, werden konkrete Fördermöglichkeiten angeführt.
Die Einschätzung ähnelt dem standardisierten Test unserer Frühförderstelle und hat uns zu einem besseren Verständnis verholfen. Die Fördermöglichkeiten sind brauchbar, wenn auch nicht immer sensationell.
Kaufempfehlung für Frühfördereinsteiger.

STABILO power 30er Etui - Filzstift
STABILO power 30er Etui - Filzstift

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 23. Oktober 2013
Habe die Stifte für mich gekauft um Mandalas auszumalen und Skizzen zu färben. Die Stifte halten trotz intensiver Benutzung jetzt schon fast ein Jahr. Es ist noch keine Farbe "leer". Die Spitzen sind sehr haltbar und die Farben schön intensiv. Das Pries-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall super!
Für alle die nicht so fest aufdrücken eine Kaufempfehlung!

Heule Eule
Heule Eule
von Paul Friester

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsbuch, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heule Eule (Gebundene Ausgabe)
Das Buch von der kleinen Heule Eule gehört absolut zu meinen Lieblingen unter den Kinderbüchern. Die Geschichte ist hinreissend illustriert und die Pointe ist super. In den Charakteren finden die Kinder schnell Verhaltensweisen von ihnen bekannten Personen wieder.
Für mich an MUSS in jeder Kinderzimmerbibliothek.

Wau sucht einen Bau
Wau sucht einen Bau
von Birger Koch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wau sucht einen Bau (Gebundene Ausgabe)
"Wau sucht einen Bau" ist ein tolles Buch über zu Hause, Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl. Ich verwende es gerne in der pädagogischen Arbeit mit Kindern im Kita-Alter.
Die Illustration ist sehr schön, nur der Text ist an 2 Stellen etwas "holprig" -da improvisiere ich dann.

Insgesamt aber empfehlenswert.

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen Schöner Sternenhimmel, 23. Oktober 2013
Die Schildkröte zaubert einen wirklich schönen Sternenhimmel an Wände und Decke. Der Panzer ist aus hartem Kunststoff mit sternförmigen Löchern. Die Kröte an sich ist aus kuschligem Plüsch. Blau und Grün sind schön hell und ergeben klar umrissene Sterne, das amber / orange ist sehr schwach und funktioniert nur im Stockdunkeln.
Die Kröte schaltet sich automatisch ab. Wir sind begeistert.

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound fürs Fitnessstudio, 23. Oktober 2013
Habe mir den MP3-Player fürs Training im Fitnesstudio zugelegt und bin sehr zufrieden. Der Sound ist prima, die Kapazität absolut ausreichend, der Akku hält 3-4 Trainingstermine, das Aufspielen neuer Titel ist total einfach und geht zügig. Das Display kann auch nicht-leuchten und ist gut lesbar.

Absolut empfehlenswert

Rene Marik 88691906160 Maulwurfn Handpuppe - Das Original, ca. 30 cm groß
Rene Marik 88691906160 Maulwurfn Handpuppe - Das Original, ca. 30 cm groß
Wird angeboten von Feez UnterhaltungsGmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich ze Hage, 23. Oktober 2013
Dieses possierliche Tierchen mit Sprachentwicklungsstörung ist fester Bestandteil unserer Familie geworden. Immer wieder taucht er hinter Stühlen oder Sofalehnen auf um seine Meinung kund zu tun.

Gut verarbeitet, sehr kuschelig - nur die drei Punkte auf der Armbinde fehlen.

Mami hat ein Ei gelegt
Mami hat ein Ei gelegt
von Babette Cole

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mami hat ein Ei gelegt (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch wurde mir bei einem Seminar zur kindlichen Sexualentwicklung empfohlen und ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Für Kinder ab fortgeschrittenem Kindergartenalter geeignet.

Fix und fertig. Pflegekinder bringen ihren eigenen Rucksack mit
Fix und fertig. Pflegekinder bringen ihren eigenen Rucksack mit
von Regina Groot Bramel
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 23. Oktober 2013
Dieses "Heft" ist eher eine kurze Einführung im Bilderbuchstil für Menschen, die mit dem Thema "Pflegekind" noch nicht in Berührung gekommen sind.

Seite: 1 | 2