Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 4.727.446

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bild Format XXL 3016339a Kunstdruck Top Bilder auf Leinwand Kunstdrucke, Banksy, Fertig Aufgespannt 120 x 80 cm, 3 Teile Wandbild
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet..., 28. Januar 2015
Sehr Solide und Stabil sind diese Kunstdrucke, schauen auch sehr gut aus. Sehr gute und Intensive Farben, im Allgemeinen würde ich wieder kaufen!

Liqui Moly  1012 Oil Additiv, 200 ml
Liqui Moly 1012 Oil Additiv, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Es scheint zu helfen..., 17. Januar 2015
Ich habe dieses Produkt nach Anweisung gebraucht und kann sagen ich muss weniger Öl nachgießen! Die 6-Zylinder von BMW besonders der M52, genehmigen sich gern mal ein Schluck Öl, es ist keine Gravierende Sache ganz im Gegenteil, es ist sogar normal bei diesen Motoren. (So sagte man es mir beim Freundlichen) Ich würde es wieder kaufen und kann bis jetzt auch nichts Negatives über Liqui Moly sagen. Tolle Firma, tolle Produkte und Made in Germany!

Sony MDR-NC31EM Headset mit digitaler Geräuschminimierung für Xperia Z2 und Xperia Tablet schwarz
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen War beim Xperia Z2 dabei..., 17. Januar 2015
Ein wunderbarer Klang! Die Bässe dröhnen nicht und der Sound im Allgemeinen ein Genuss. Für das Xperia Z2 sind die Kopfhörer meine Meinung nach völlig Ausreichend. Zudem sitzen die Kopfhörer sehr angenehm, bei mir zumindest. Man kann mit diesen Kopfhörern nichts falsches machen es sind keine High-End Kopfhörer aber ich kann mich nur wiederholen, es sind gute Kopfhörer wie ich es gewohnt bin von Sony!

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,1m x 1,3m

5.0 von 5 Sternen Fliegengitter mal anders, 16. Dezember 2014
Ich hatte davor Fliegengitter vom Discounter und war nicht wirklich begeistert, da der Klebestreifen nicht lange hielt und die Netze Risse bildetet, versuchte ich es nochmal mit TESA. Ich habe die alten durch diese TESA ersetzt und kann jetzt nach langer Zeit sagen, keine Risse und der Klebestreifen hält! Man sollte sich auch die Anweisung halten damit es auch Funktioniert. Ansonsten bleibe ich bei TESA!

Liqui Moly 5110 Injection-Reiniger, 300 ml
Liqui Moly 5110 Injection-Reiniger, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly - Made in Germany!, 16. Dezember 2014
Dieses Produkt sollte man regelmäßig verwenden gerade bei Autos die schon einige Kilometer geleistet haben! Ich tue es zumindest und kann merklich feststellen das der Motor um einiges runder läuft, besonders beim Kaltstart ist es mir aufgefallen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und bin wirklich überzeugt von der Firma Liqui Moly.

MAXI Erste Hilfe Medizinschrank EDELSTAHL GLAS Modell ELECSA 1039
MAXI Erste Hilfe Medizinschrank EDELSTAHL GLAS Modell ELECSA 1039
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Im großem und ganzem völlig in Ordnung!, 16. Dezember 2014
Ein Medizinschrank der seine Aufgabe erfüllt! Zudem ist das Preis/Leistung Verhältnis völlig in Ordnung. Wer eine gute und günstige Hausapotheke sucht ist mit dem MAXI Erste Hilfe Medizinschrank bestens bedient. Ich würde es wieder kaufen

Anker® Hülle Samsung P3100 P3110 Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 3G P3100 P3110 aus PU Kunstleder mit Ständer - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Bin wirklich enttäuscht, 12. Dezember 2014
Nach ein paar Monate war die Hülle wirklich ausgeleiert, schade drum. Mit der Zeit hat man das Gefühl, dass das Tablet da raus rutschen will und das wäre nicht gerade schön für solch ein teures Gerät! Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Castle - Die komplette vierte Staffel  [6 DVDs]
Castle - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Serie!, 12. Dezember 2014
Die Serie ist einer der besten unserer Zeit, was meine Meinung betrifft! Die Schauspieler sind erste Sahne! Jeder von Ihnen spielt seine Rolle Ausgezeichnet! Spannend, Action, Humor alles ist dabei, da ich auch kein großer Fan von Romanze bin ist diese hier in der Serie wirklich gut gemacht sowohl für Mann und auch als Frau eine tolle Serie unterhaltung!

Herrengeldbörse WILD THINGS ONLY!!! Wash Leather
Herrengeldbörse WILD THINGS ONLY!!! Wash Leather
Wird angeboten von A.S. SHOP

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geldbörse!, 12. Dezember 2014
Sowohl vom Material und Qualität bin ich sehr zufrieden. Zudem gefällt mir diese Optik und besonders dieser Western Touch! Schick und hat ausreichend Fächer für Karten und Scheine. Würde ich wieder kaufen!

Innenraumfilter Aktivkohle Satz für BMW 5er E39
Innenraumfilter Aktivkohle Satz für BMW 5er E39
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Hält spürbar schlechtere Luft draußen..., 12. Dezember 2014
Meine Innenraumfilter mussten gewechselt werden und von hören und sagen, wären die Aktivkohlefilter besser als die herkömmlichen Filter. Nach ein wenig umhören und lesen, habe ich mich entschieden diese Aktivkohle Satz zu bestellen und durch die normalen Papierfilter zu ersetzen. Was soll ich sagen, es hält Gerüche wie von Abgasen anderer stinkenden Verkehrsteilnehmer wie LKW`s deutlich besser ab! Ich denke das man mit dem Aktivkohle Satz auf der besseren Seite ist, da die auch Schädliche Stoffe abhalten und nicht nur die Pollen. Ich bin zufrieden und werden die bestimmt beim Austausch wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4