Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi "Kat.B" (Düsseldorf)

GEORGE BRIDE Garn A-Linie Prinzessin Brautkleider Hochzeitskleider, Groesse 36, Weiss
Wird angeboten von GEORGE BRIDE OFFICIAL

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 7. Februar 2016
Ein wirklich tolles Kleid. Ich habe vorher, am Hochzeitstag und danach nur Komplimente bekommen. Jeder hätte es vom Preis her weit weit höher eingeschätzt. Die meinten Schätzungen lagen so bei 1.500€

Zuerst war ich unzufrieden, das Kleid kam ganz unspektakulär in einer recht kleinen Plastiktüte an. Da hatte ich schon Angst einen riesen Fehler mit der Bestellung gemacht zu haben. Meine Mutter beruhigte mich aber und wir ließen das Kleid etwas aushängen. Passform ist wirklich genial, musste nur gekürzt werden.

Ich habe das Kleid in Elfenbein bestellt und hatte den Eindruck, dass es dadurch 2 farbig wurde. Also Korsage Elfenbein und der Tüll kam mir sehr weiß vor. Ich scheine aber nur Fehler suchen zu wollen. Alle sagten mir das es großartig aussieht. Bei dem weiß hier, war ich mir nicht sicher, ob es nicht zur hart wirkt.

Fazit: Ein wundervolles Kleid für den 1. Tag und ich bin super froh bei George Bridge bestellt zu haben. Auch war der Kontakt, falls ich Fragen hatte, immer sehr freundlich und zügig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Noch mehr Geschichten aus dem Leben: Kurzgeschichten
Noch mehr Geschichten aus dem Leben: Kurzgeschichten
von Holger Ucher
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wie das Leben - nur besser!, 12. Oktober 2013
Die Geschichten sind super witzig aber auch alle sehr realistisch!
Schade, dass es bei Kurzgeschichten kein richtiges Ende gibt. Bei manchen würde ich mir schon eine Fortsetzung wünschen.

Dieses Buch beinhaltet alles, was sich das Leben nur so vorstellen kann. Es sind Geschichten aus Kneipen, Sonnenstudios und Damentoiletten.
Köstlich unterhaltsam und perfekt für einen Urlaub. Hat mir sehr gefallen!!

Der gute Mensch von Sezuan (Suhrkamp BasisBibliothek)
Der gute Mensch von Sezuan (Suhrkamp BasisBibliothek)
von Bertolt Brecht

5.0 von 5 Sternen Tolles Theaterstück, 3. Januar 2011
Ein großartiges Theaterstück und es ist auch sehr einfach zu lesen.
Haben es im Untericht durchgenommen und uns danach das Theaterstück angesehen. Das Stück ist sehr gut gelungen und man kann darüber sehr viel diskutieren. Nicht nur innerhalb des Unterichts wurden viel über die Ansichten gesprochen sondern auch Privat.

***Toll***

Rentier Kostüm für Hunde
Rentier Kostüm für Hunde

3.0 von 5 Sternen Für deutsche Doggen nicht geeignet, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rentier Kostüm für Hunde (Spielzeug)
Habe es für eine deutsche Dogge gekauft. Leider passten die Schühchen nicht. Doch das Geweih sah sehr süß aus. Man sollte seinen Hund jedoch nicht so lange damit rumlaufen lassen. Für ein Foto ist es aber allemal sehr schön und eine hübsche Erinnerung.

Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan - Buch mit Info-Klappe: Inhalt - Hintergrund - Interpretation
von Thomas Rahner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 3. Januar 2011
Dieses kleine Büchlein ist eine gute Hilfe im Untericht. Es macht auf jedenfall die Tasche nicht so schwer. Leider standen nicht unbedingt die Dinge drin die ich im Untericht brauchte. Aber das ist ja auch von Schule zu Schule unterschiedlich.

Trotzdem fand ich die Beschreibung der Figuren sehr schön und in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Auch wurden viele Dinge erklärt, was sich der Autor bei verschiedenen Sachen gedacht hat.

Es hat nur 3 Punkte verdient, da es mir leider nicht bei allem helfen konnte.

Kleine Leute in der großen Stadt
Kleine Leute in der großen Stadt
von Slinkachu

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 3. Januar 2011
Habe dieses Buch in einer Buchhandlung gesehen und überlegte es für meinen Vater zu Weihnachten zu kaufen. Letztendlich habe ich es hier bestellt, weil ich auch noch andere Geschenke über Amazon bezogen habe.

Mein Vater und ich, ach die ganze Familie war begeistert von dem Buch. Die Darstellung der Bilder und der Figuren ist super gelungen. Es macht einfach Spaß sich die Bilder gemeinsam anzusehen und darüber zu lachen. Besonders schön finde ich auch das man auf der linken Seite das Bild als gesamte Aufnahme sieht und dann auf der rechten Seite die Vergrößerung, wo man dann das Männchen besser erkennen kann und die Situation. Dannach schaut man sich nochmal die linke Seite an und kann dann dort nochmal suchen.

***einfach Klasse***

Das Mafia-Kochbuch: Italo-amerikanische Küche (Geschenkbücher mit Pfiff)
Das Mafia-Kochbuch: Italo-amerikanische Küche (Geschenkbücher mit Pfiff)
von Joe Cipolla

4.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 16. Dezember 2010
Ich habe mir das Buch als Geschenk für jemanden bestellt.
Als es ankam war ich doch überrascht wie klein es ist. Aber das Einschussloch ist einfach genial und die Gerichte hören sich auch super lecker an.