MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für A. Paschek > Rezensionen

Beiträge von A. Paschek

A. Paschek

LABseries Skincare for Men Body homme/man, Antiperspirant Deodorant Stick, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von BeautyBridge

5.0 von 5 Sternen Endlich mein perfektes Deo, 7. August 2015
Hält auch bei Hitze den ganzen Tag und greift im Gegensatz zu anderen getesteten Produkten die Kleidung nicht an. Für mich die perfekte Lösung.

Converse Chuck Taylor All Star OX, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), 42.5 EU (9 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Zehenhaus

5.0 von 5 Sternen Qualität wie gewohnt, 3. Juli 2014
Das ist nicht mein erstes Paar Chucks und alles passt wie immer. Meine Lieblingsschuhe für den Sommer! Sneakersocken nicht vergessen!

Verschlüsselt! - Wie ich sichere Kommunikation im Netz lernte
Verschlüsselt! - Wie ich sichere Kommunikation im Netz lernte

5.0 von 5 Sternen Einfach und effizient, 10. Dezember 2013
das Buch ist kurzweilig zu lesen, trifft den Nagel zu diesem Thema auf den Kopf und versetzt den Leser in die Lage, nach ein paar Stunden in Sachen IT Sicherheit einen großen Schritt weiter zu kommen. Bravo!

Inflight Science: A Guide to the World from Your Airplane Window
Inflight Science: A Guide to the World from Your Airplane Window

4.0 von 5 Sternen Interesting and funny read, 9. Januar 2013
The books gives interesting and humorous answers to air travel related questions. Sometimes it remains a little bit too "simple" nevertheless.

Lonely Planet Paris: Chapter from France Travel Guide
Lonely Planet Paris: Chapter from France Travel Guide

5.0 von 5 Sternen Einzelne Kapitel kaufen!, 19. September 2012
Großartig, dass man für Kindle einzelne Kapitel aus dem Lonely Planet kaufen kann. Genau der richtige Umfang für einen Städtetrip.

Victorinox Taschenwerkzeug Offm Spartan Lite Rot Transparent, 1.7804.T
Victorinox Taschenwerkzeug Offm Spartan Lite Rot Transparent, 1.7804.T

4.0 von 5 Sternen LED könnte stärker sein, 15. Dezember 2009
Solide Qualität wie gewohnt. Das LED ist wirklich eine Bereicherung gegenüber einem gewöhnlichen Taschenmesser. Allerdings macht es das Messer relativ dick und hat eine geringe Reichweite.