Profil für Inna > Rezensionen

Inna

Babybay natur lackiert mit Nestchen und Matratze, weiß
Babybay natur lackiert mit Nestchen und Matratze, weiß

5.0 von 5 Sternen Babybay Maxi, 8. Februar 2014
Ich bin ganz glücklich mit Babybay, eine exzellente Erfindung! Unser Kind gehört nicht zu denen, die durchschlafen, sondern wacht 2 bis 3 Mal pro Nacht auf. Ich konnte mit normalem Bett vergleichen, wo ich ständig aufstehen und zum Bett laufen musste - schlaflose Nächte. Mit dem Babybay geht es viel leichter. Außerdem spürt das Kind unsere Nähe und ist zufriedener.

Zoch 601140048 - Bundle Niagara mit Erweiterung Flussgeister, Spiel des Jahres 2005

5.0 von 5 Sternen Niagara, 8. Februar 2014
Wirklich ein sehr schönes Spiel, macht Spass, die Regeln sind gar nicht so kompliziert. Ist ein Vergnügen, es zu spielen. Nur schade, dass man es erst ab 3 Spielern spielen kann, aber macht Sinn, da dann das Spiel spannend wird.

ANSMANN 1800-0003 Schlummer Nachtlicht Sternenlicht Schildkröte
ANSMANN 1800-0003 Schlummer Nachtlicht Sternenlicht Schildkröte

5.0 von 5 Sternen Ansmann Sternenlicht Schildkroete, 8. Februar 2014
Nach Empfehlungen in Amazon habe ich diese Schildkröte gewählt und wir sind sehr zufrieden damit. So ein kleines nettes Spielzeug gibt wunderschöne Sterne und Mond auf der Decke und/oder Wände. Das beruhigt unsere Tochter und gefällt uns auch selbst sehr. Bei der Wandhöhe von ca. 2,60m projiziert dieses Nachtlicht klare Sterne, wenn es auf dem Nachtkästchen steht.

Babymajawelt® Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er Mädchen Set NEUHEIT-11848
Babymajawelt® Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er Mädchen Set NEUHEIT-11848
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Moltonwindeln, 16. September 2013
Habe sie nach der guten Empfehlung im Internet gekauft und bin mit ihnen sehr zufrieden. Weicher, kuscheliger und sehr angenehmer Stoff.

Gesslein 935188188 Wickeltasche N°3
Gesslein 935188188 Wickeltasche N°3

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 16. September 2013
Ich finde sie praktisch, passt viel rein, mehrere Abteilungen, Beutel fuer Schnulli usw., angenehme Farbe. Farbigen Teil kann man abnehmen und innen so gestalten, wie man es braucht.

Vier Sterne und nicht fuenf - nur wegen ein Paar kleinen Details: etwas unbequem zu schliessen, wenn sie auf dem Kinderwagen haengt und es ist nicht offensichtlich, wie man sie mit den Klettbaendern richtig befestigen soll.