Profil für frankenmädle > Rezensionen

Beiträge von frankenmädle

frankenmädle

Stumpfes Skalpell Hornhautschaber Creme-Schaber Spachtel aus Edelstahl
Stumpfes Skalpell Hornhautschaber Creme-Schaber Spachtel aus Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Qualität super, 23. September 2014
ich bin ganz angetan von diesem Teil, ich habe meinem Mann damit die Hornhaut wegeschabt, es ging wunderbar. Für diesem Preis kann man daheim Fußpflege betreiben.

Salter Küchenwaage, mechanisch
Salter Küchenwaage, mechanisch

5.0 von 5 Sternen gute analoge Waage, 21. September 2014
Nachdem schon die zweite digitale Waage ihren Geist aufgegeben hat, wollte ich wieder eine analoge Waage, die vor allem eine gut sichtbare Einteilung hat.(25g ) und auch eine große Schüssel sollte dabei sein.Ich habe zwar welche gefunden, aber entweder war die Verarbeitung nicht so gut. - billiger Kunststoff oder die Skalierung war ungenau.Da diese Waage von Salter noch keine Bewertung hatte, war ich erst etwas skeptisch, doch sie gefiel mir von der Optik und von der Beschreibung gut.Ich habe sie bestellt und bin begeistert.Sehr gute Verarbeitung, stabil, toller Kunststoff, die Einteilung genau und gut erkennbar.Praktisch sind die 2 roten Griffe,um die Tarierung zu verstellen (zuwiegen).Nett finde ich auch die Backförmchen, die dabei waren. Diese Waage ist für den normalen Haushalt bestens geeignet und wer braucht denn normalerweise2, 5, 10, 15 g. - Preis /Leistung sehr gut.

tinxi® PU Ledertasche für Huawei Ascend Y530 Tasche Leder Schutzhülle Flipcase Case Cover Standfunktion mit Karten Slot Rund und Schmetterling
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen und sieht gut aus, 12. September 2014
Schöne Farbe und tolle Qualität jederzeit wieder
Das Smartphone wird geschützt und meine Tochter erspart sich teure Reparaturen. Ein guter Kauf

Hot Sox Wärme Körner-Pantoffel Größe M (36-40) schwarz
Hot Sox Wärme Körner-Pantoffel Größe M (36-40) schwarz
Wird angeboten von Bettina Schenk

5.0 von 5 Sternen schön warm, 6. Februar 2014
für Leute , die rasch kalte Füße kriegen oder viel am Schreibtisch sitzen.Die Schuhe sind einfach in Backofen oder in der Mikrowelle aufzuheizen und halten die Wärme eine ganze Zeit lang.

Großmutters Leibspeisen - 936 Rezepte aus der guten alten Zeit
Großmutters Leibspeisen - 936 Rezepte aus der guten alten Zeit
von Julie Lutz

5.0 von 5 Sternen Basis - Kochbuch auch ffür Anfänger, 6. Februar 2014
Auch wenn manche Rezepte aus einer anderen Zeit stammen.Es ist ein Kochbuch mit alltagstauglichen Rezpten,wo man die normalen Grundrezpte bekommt , diese können auch Anfänger nachkochen und dann erweitern. Denn was nützen Kochbücher mit viel Exotischem und Schnickschnack, wenn es zu aufwendig ist. Habe beiden Töchtern dieses Buch gekauft,die vorher keine Ahnung vom Kochen hatten.Es funktioniert.

Der Shell Atlas Deutschland, Europa 2014/2015
Der Shell Atlas Deutschland, Europa 2014/2015

5.0 von 5 Sternen Braucht man trotz Navi !, 6. Februar 2014
Der Shell- Atllas ist übersichtlich, es lohnt sich ,trotz Navi vor Fahrten reinzuschauen.Wie immer gut gebunden, so dass der Atlas auch nach längerer Zeit sich nicht auflöst.

Philips HR7762/90 Viva Küchenmaschine (+28 Funktionen, inkl. Standmixer, 750W)
Philips HR7762/90 Viva Küchenmaschine (+28 Funktionen, inkl. Standmixer, 750W)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine gute Küchenmaschine mit vielen Funktionen, 9. Januar 2014
Nachdem ich 2 Jahre gesucht habe in diversen Fachgeschäften und mich das Angebot nicht überzeugt hat, habe ich diese bei Amazon gefunden und mich von den guten Bewertungen leiten lassen.Sie übertrifft meine Erwartungen.Sehr einfach zu bedienen auch ohne viel Beschreibung.Ich habe gleich die Scheiben ausprobiert: Hartkäse, hartes Schwarzbrot zu feinen Bröseln (Reibescheibe)Lauch- feine Ringe,schön gleichmäßig,nichts blieb stecken.Äpfel in groben Scheiben - nichts zermatscht.Alle Varianten von Kartoffeln.Toll ist auch die durchdachte Handhabung des kleinen und großen Mixers. bei anderen Fabrikaten ist das entweder extra oder nicht gar nicht im Set dabei.Durch dem Impuls wird alles schön gleichmäßig, (Nüsse, Vanillez.)auch mit dem großen Messer funktioniert es,z.B. halbgefrorener Fisch oder Fleisch. Skeptisch war ich bei der Knetscheibe. Ich habe Hefeteig ausprobiert. Ist gewöhnungsbedürftig, da ich das sonst mit Knethaken gemacht habe.Man muß gleich die ganze Flüssigkeit rein tun, sonst quält sie sich.Ein Nachteil - man muß mehr spülen als bei einem Rührgerät mit Schüssel. Ich habe den Teig dann in eine andere Schüssel zum "Gehen" getan. Ist aber trotzdem gut geworden. Vielleicht auch Übungssache. Ansonsten Eischnee, Sahne, Milchshakes und Rührteig bestens.Insgesamt großes Lob.

Jaguar Kissenbürste D-Serie D2
Jaguar Kissenbürste D-Serie D2
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Bürste, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jaguar Kissenbürste D-Serie D2 (Badartikel)
Meine Tochter hat feine wellige Haare,die sich immer krausen und dann wuschelig sind. Mit dieser Bürste ziepft nichts und es lädt sich nichts auf. Vor allem werden die Haare geschont und nicht gerissen. Sehr empfehlwenswert

STABILO Trio Scribbi 12er Tischset - gefederte Dreikant- Filzstift
STABILO Trio Scribbi 12er Tischset - gefederte Dreikant- Filzstift

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität für Schule und anderes, 21. Januar 2013
eiin tolles Angebot mit den vielen Farben, einzeln sind diese Stifte teuer, aber in dieser Box lohnt sich das. Vor allem sind sie sehr ergiebig. meine Tochter hatte ihre 2 Jahre.

3-teilig Mini Dirndl Dirndel Dirndlbluse Dirndlschürze Trachtenkleid Rot, Größe:34

5.0 von 5 Sternen Minidirndl, 10. September 2011
Meine Tochter wollte ein Dirndl für diverse Feste, da das jetzt total in ist.Wir haben dieses Dirndl bestellt und waren total überrascht,dass es es so toll passt und nach mehr aussieht.Im Original ist es viel schöner als auf der Abbildung.(dunkelbraun). Vor allem das Preis- Leistung -Verhältnis besticht.Kann diesen Anbieter wärmstens empfehlen.