Profil für Studentin > Rezensionen

Beiträge von Studentin

Studentin "dexter27"

Seite: 1 | 2
Profi Boxsport Springseil / Trainingsseil "Old school" (Nur für Indoor geeignet) mit Echtholz-Griffen inkl. Drehkugellagern
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, leider etwas zu leicht, 14. Mai 2013
- Verarbeitung und Material machen einen guten Eindruck. Griffe liegen angenehm in der Hand.
- Länge bei Lieferung: für 1,70/1,85 m - Sportler geeignet
- Seil ist einkürzbar. Wenn ihr die Schrauben am Griff löst, könnt ihr das Seil zunächst auf eure Wunschlänge kürzen und anschließend mit einer neuen Metallöse wieder fixiert- diese müsst ihr aber selber besorgen und mit Zange zukneifen. Einmal gekürzt - für immer gekürzt!
- ich habe das Seil wieder zurückgeschickt, da es mir zu leicht war und bei Rhythmuswechseln Unruhe ins Training gebracht hat. Daher nu 3 von 5 Sternen

Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (Deluxe-Floating-Cushions) weiß-schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung schlecht, kaum Bässe, 30. April 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Muscheln sind in einer stabilen Form verbaut und in sich dennoch sehr flexibel.

Beim ersten Lied war ich bereits enttäuscht. Apples EarPhones (35€) können da viiiiiieeeelll mehr! Das Klangvolumen ist sehr fläch und Bässe sind nicht vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 1:28 PM MEST

WENKO 19226100 Teleskop-Badewannenstange - bogenförmig, Aluminium, Ø 2,5 cm, 110-200 cm, Chrom
Wird angeboten von Fine-Buy

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, in Form wenig flexibel für Problemstelle, 30. April 2013
wir haben uns für eine gebogene Vorhangstange aus mehreren Steckelementen (grade&gebogen) entschieden, da man somit die Form der Wanne/Duschtasse besser nachempfinden kann. Diese Stange empfehle ich nur für Befestigungsstellen, die gleichbleibend symmetrisch sind. Sobald eine Wand etwas versetzt gebaut ist, kommt man zu weit/nah an den Duschbereich heran.

R2 - DEUTSCHLAND MOTIV 20 Damen Tank Top Weiss / Schwarz-Rot-Gelb Gr. M
R2 - DEUTSCHLAND MOTIV 20 Damen Tank Top Weiss / Schwarz-Rot-Gelb Gr. M
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen schlanke Passform, gute Baumwolle, 30. April 2013
Das Top sitzt schön, ist aus einer angenehm gekämmten Baumwolle und der Druck ist gut gemacht.
Nach mehrfachem Tragen immernoch einwandfrei.

Fahne / Flagge Deutschland mit Adler NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Deutschland mit Adler NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 30. April 2013
gut verarbeitet.. hält bis zur nächsten WM/EM sicher durch.
Färbt nicht ab trotz kräftiger Farben. Einwandfrei und ohne Bedenken weiterzuempfehlen

Ridder 594000-350 Rundduschstange ø 25 mm chrom
Ridder 594000-350 Rundduschstange ø 25 mm chrom

5.0 von 5 Sternen sehr kompatibel für viele Nieschen & Problemecken, 29. April 2013
Wir haben eine Badezimmerniesche, die mit angeschrägter Duschtasse (fast dreieckig) versehen ist. Die Niesche war mit einem Duschvorhang versehen, der an einem diagonal gespannten Drahtseil hing. Dadurch ging viel Raum verloren und man hatte lästige Bekannschaft mit dem Duschvorhang. Bei uns sind alle 1,70-1,90m groß...also war das Duschvergnügen = 0.

Nun hängt die Rundstange etwas vor der Niesche - musste mit einem Winkel befestigt werden - hängt bombenfest und wir haben eine riesen Dusche!! Unser 1,90m - Mann kann ohne Duschvorhang am Bein und mit reichlich Platz im Oberkörperbereich ganz entspannt duschen. Verarbeitung und Material sind gut. Zwei grade und zwei gebogene Elemente ermöglichen ein optimales Puzzeln für die jeweilige Platzproblematik.

Nur zu empfehlen!!! Ein Traum :)

Karandasch: Schreibheft für den Russischunterricht
Karandasch: Schreibheft für den Russischunterricht
von Anneliese Hoenack

5.0 von 5 Sternen für Kinder & Erwachsene, leicht verständlich und praktisch gemacht, 29. April 2013
Das Heft enthält in der ersten Hälfte kurze, einfache Übungen für die Schreibweise der Buchstaben (sowohl Schreib- als auch Druckschrift). In der zweiten Hälfte folgen Übunsaufgaben. Mit 90 Seiten auch ein überschaubares Anfangsvolumen, das nicht überfordert, aber auch nicht sofort komplett ausgefüllt ist.
Die Aufmachung ist kinderfreundlich, aber nicht überladen.

Sehr zu empfehlen!!

Leder Umhängetasche modern Freizeit Ledertasche Neu M16
Leder Umhängetasche modern Freizeit Ledertasche Neu M16

4.0 von 5 Sternen weiches Leder, gute Verarbeitung, starrer Boden, 29. Juli 2012
Materialien sind gut verarbeitet. Das Leder ist sehr weich und angenehm. An den Reißverschlussträger muss man sich gewöhnen. Rundum happy!

Bausteine des Logistikmanagements: Supply Chain Management. E-Logistics. Logistikcontrolling
von Jochem Piontek
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen umfassend & auf den Punkt die Basics, 26. Juni 2012
Die 3 Themengebiete werden grundlegend dargestellt. Dazu sind in den Kapiteln die Inhalte mit wichtigen Fachbegriffen und Zusammenhängen leicht verständlich dargestellt (auch für den Laien!).
Das Buch ist eine gute Grundlage, um in den Themenbereich einzusteigen, das Wichtigste zu wissen und ein guter Ausgangspunkt, wenn man sich weiter in die Materie einarbeiten möchte. Kernbegriffe werden kurz definiert und klar abgegrenzt.

Die bedeutenden und gängigen Autoren werden berücksichtigt. Ich habe das Buch für eine Seminararbeit in Logistik - Supply Chain Management angeschafft. Hr. Piontek wird bereits in der Literatur mit diesem Werk zitiert.

Zeichnen: Die neue grosse Schule
Zeichnen: Die neue grosse Schule
von Barrington Barber

5.0 von 5 Sternen Kompakt und gut, 24. November 2004
Dieses Zeichenbuch ist hervorragend. Es behandelt die verscheidenen Themen, ob Schale, Straße, Krug oder Mensch...man lernt Schritt für Schritt-oder übt. Nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Beispiele helfen dabei und kurze, einfache Erklärungen oder Erläuterungen unterstützen den Fortschritt...willst du mal zeichnen oder brauchst neue Ideen und Wind in deinen Fingern-dann greif zu diesem Buch. Es wird dir unter garantie gefallen!!

Seite: 1 | 2