Profil für Klaus Schubert > Rezensionen

Beiträge von Klaus Schubert

Klaus Schubert

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Arttikel wie beschrieben, schnell geliefert, gerne wieder, 9. April 2014
meine Tochter ist begeistert
Hülle ist passgenau und sieht gut aus
bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen

AlphaCrypt TC CI Modul zum Empfang verschlüsselter Satelliten-Programme
AlphaCrypt TC CI Modul zum Empfang verschlüsselter Satelliten-Programme

benutze das Modul eine Sky Abokarte
schnelle Umschaltzeiten
funktioniert sehr zuverlässig
schön wäre ein one4all Update (wegen HD+), was es aber derzeit nur für das Classic gibt

Eizo EV2436WFS-GY 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, DVI, VGA, 6ms Reaktionszeit, USB) grau

gewohnte Eizo-Qualität
sehr stabil
funktioneller Drehfuß, höhenverstellbar
keine Pixelfehler
Preis ist auch angemessen
sieht gut aus, würde ich wieder kaufen

tinxi® Schutzhülle für Apple iPhone 5 / 5S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, meine Frau ist begeistert.
Einen ungewollten Falltest hat das IPhone unbeschadet überstanden.

Wenko 20048100 Duschvorhang Baroque - Anti-Schimmel, Anti-Bakteriell, Polyester, 180 x 200 cm

gute Qualität
riecht nicht und klebt nicht am Körper
Stoff fällt gut, sieht auch gut aus
würde ich wieder kaufen