ARRAY(0xa6ba512c)

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Arkitekt Dress ME1020
Wird angeboten von Ihr-Online-Juwelier

3.0 von 5 Sternen Fossiluhr mit Makel, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Uhr an Weihnachten meinem Freund geschenkt. Die Qualität entspricht Fossil, das Lederarmband ist sehr angenehm beim Tragen. Sehr schön ist auch das man linksseitig das freigelegte Uhrwerk sehen kann. Der Nachteil ist das sich dadurch das Design des Ziffernblattes verschoben hat, somit ist die Uhrzeit leider teilweise nicht eindeutig abzulesen, wir haben die Uhr dennoch behalten und mein Freund hat sich inzwischen dran gewöhnt, dennoch hätte Fossil hier eine schönere Lösung finden können!

Happy Maker Large
Happy Maker Large

5.0 von 5 Sternen Ein süßes Geschenk, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Maker Large
Ich habe den süßen Happy Maker einer Freundin geschenkt als diese ins Krankenhaus musste. Er sollte sie aufheitern und diesen Zweck hat er voll erfüllt. Zur Größe: er ist etwa Handgroß. Zum Design: er überzeugt mit seiner schönen Farbzusammensetzung. Einfach knuffig!

s.Oliver Casual 5-5-22303-28, Damen Pumps, Braun (Cognac 305), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-22303-28, Damen Pumps, Braun (Cognac 305), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bequemer flacher Schuh, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fürs Büro brauchte ich einen flachen, eleganten Schuh in einem Braunton. All diese Anforderung erfüllt dieser Schuh. Er ist elegant,gut verarbeitet und besitzt einen sehr flachen Absatz, der dennoch einen schönen Fuß macht. Alltagstauglich und in fantastischem Farbton

Buffalo 5420-V159 TEXTILE SUEDE 129264, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 19), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Sneaker der sehr Alltagstauglich ist und sehr bequem ist. Der Schuh überzeugt mit seinen verschiedenen Materialien. Zusätzlich werden zu den schwarzen Schnürsenkeln noch weiße geliefert, die den Schuh damit aufhellen könnten, für alle die schwarz auf schwarz nicht mögen. Die Größe ist perfekt.

Nothing Lasts Forever 271 302, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (Braun Multi 391), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Flip Flop, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Schuh für einen kleinen Preis der perfekt sitzt. Ich habe den Schuh in meiner Größe bestellt und hatte Bedenken das der Schuh zu knapp sitzt. Meine Bedenken waren umsonst, der Schuh passt perfekt und ist sehr bequem. Das Material auf dem Schuh fühlt sich sehr gut an! Ein guter Kauf!

Unsquashable Squashbälle 2er Blisterpack
Unsquashable Squashbälle 2er Blisterpack
Preis: EUR 4,95 - EUR 9,25

5.0 von 5 Sternen Roter Ball eignet sich super, auch für Anfänger!, 24. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit der Geschwindigkeit des Balles hoch zufrieden. Der Ball wird nach wenigen Spielminuten bereits schneller und bereitet mir als Anfänger damit die Chance ein gutes Spiel abzuliefern. Dabei ist er weder zu schnell noch zu langsam. So das er aus meiner Sicht für jeden noch unerfahrenen Spieler bzw. jedes Spielpaar das Anfang steht, überaus geeignet ist.

OLIVER Squash Racket Sputnik 3 NEU
OLIVER Squash Racket Sputnik 3 NEU
Wird angeboten von TW Vertriebs GmbH & Co. KG (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger grandios!, 24. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: OLIVER Squash Racket Sputnik 3 NEU (Misc.)
Ich spiele zwar erst seit kurzem Squash, halte den Schläger jedoch für sehr ausgewogen und gut. Der Schläger ist relativ leicht und liegt gut in der Hand. Das Design ist überaus ansehnlich. Ich kann insofern nur in allen Punkten loben. Auch der Kontakt zum Verkäufer war super und sehr zu empfehlen!

Lace Roses Schlafmaske mit Spitze, mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz/rosa
Lace Roses Schlafmaske mit Spitze, mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz/rosa

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schlafbrille als geschenkt gekauft. Die Lieferung ging schnell. Das Produkt sieht original so aus wie auf dem Bild und ist schön verarbeitet und hält was es verspricht: dunkelt super ab und ist rundum gut!

Psychologie der Menschenführung: Wie Sie Führungsstärke und Autorität entwickeln. Alle Kapitel als Hörbeiträge auf CD
von Michael Paschen

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Werk, 18. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch in Wenigen Einheiten durchlesen können. Es ist sehr verstaendlich formuliert und man kann dem Aufbau des Buches sehr gut folgen. Das Buch macht einem die komplexe Welt der Führungspsychologie anhand diverser Beispiele sehr leicht deutlich. Die beigefügte CD hätte es meines Erachtens jedoch nicht gebraucht, da sie eine reine Hörbuchversion darstellt.

Mr. Nobody [Blu-ray] [Director's Cut]
Mr. Nobody [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Jared Leto

5.0 von 5 Sternen Großartig, 18. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Film aufgrund einer Empfehlung gekauft und war überrascht wie überwältigend der Film ist. Ein Mann erzählt seine Lebensgeschichte, aber er erzählt nicht nur ein Leben sondern Auszüge aus Geschichten wie sie hätten passiert sein koennen je nachdem wie er an Wendepunkten seines Lebens entschieden hat. Das Leben gestaltet sich durch diese Entscheidung immer wieder anders. Seine beziehung zu seinen Eltern, seine Frauen, sein Leben. Alles unterstrichen mit verschiedenen Farben. Ein sehr sehenswerter Film, den man schwer in Worte fassen kann, der aber auch nach der letzten Szene noch nachhallt!

Seite: 1 | 2