Profil für Birgit Bachmeir > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Folge 108: Der Kapitän der Polestar
Folge 108: Der Kapitän der Polestar

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend, 16. Juni 2016
Ich habe lange auf das Erscheinen der neuen Gruselkabinett-Folgen gewartet, da ich ein Fan dieser Reihe bin. Um so enttäuschender war dass diese Folge. Es gibt eigentlich keine wirkliche Handlung, die Geschichte dreht sich im Kreis und das Ende kommt dann so aprubt und ist so nichtssagend, dass ich zunächst gedacht hsbe, es würde evtl. ein Kapitel fehlen. Für eine solche Folge kann es nur einen Stern geben.

Gesammelte Werke Band 6: Die Großen Alten
Gesammelte Werke Band 6: Die Großen Alten
von Howard Ph. Lovecraft

4.0 von 5 Sternen Lovecraft, 13. März 2016
Ich bin ein großer Lovecraft-Fan und habe alle Bände dieser 6teiligen Reihe des Lovecraft-Werkes. Über die einzelnen Geschichten brauche ich glaube ich hier nicht viel schreiben. Hundertprozent Lovecraft halt. Dunkel, drückend und so plastisch und detailliert geschildert, dass man den Schrecken fast Greifen kann. Natürlich sind die meisten Lovecraft Geschichten miteinander verwebt und es ergibt somit keinen großen Sinn, die einzelnen Bücher mit "Cthuhlu", "Die Grossen Alten" oder "Namenlose Kulte" zu betiteln. Aber das ist natürlich auch absolut nebensächlich. Gute Reihe - gute Stories - absolut empfehlenswert. Kleiner Wermutstropfen: Die einzelnen Bände sind meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Gesammelte Werke. Erzählungen: Gesammelte Werke Band 5: Cthulhu
Gesammelte Werke. Erzählungen: Gesammelte Werke Band 5: Cthulhu
von Howard Phillips Lovecraft

4.0 von 5 Sternen Lovecraft, 13. März 2016

Autogenes Training - Phantasiereise, Vol. 4 - Sommerwiese - Tiefenentspannung & erholsamer Schlaf

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 13. März 2016
Ich empfinde die Phantasiereisen auf dieser CD sehr entspannend. Die v(f)ortragende Stimme ist angenehm (aber natürlich ist das immer auch Geschmacksache). Ich werde auf jeden Fall noch weitere CD's aus dieser Reihe kaufen.

Puzzle 1500 Teile - schwarze Schwäne im See - Andreas Orpinas - Landschaft romantisch Garten Zeichnung gemalt - Schwan Blumen Blüten
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 13. März 2016
Bisher bin ich von den meisten Herstellern von Puzzle eher enttäuscht gewesen und bin immer wieder auf den Mercedes unter den Puzzle-Herstellern (Ravensburger) zurück gekommen. Der Kauf dieses Castorland Puzzle war deshalb eher der Not geschuldet, dass ich zwar ein Puzzle legen wollte, aber mir die neueren Motive von Ravensburger alle nicht zugesagt haben. Bei Castorland hätte ich dagegen jedes 2. Motiv gerne gelegt. Also war es auch einen Versuch wert. Ich wurde schon beim Öffnen der Verpackung angenehm überrascht. Die Puzzle-Teile sind zwar kleiner und dünner als gewohnt, was evtl. zu Problemen führen könnte, wenn man das fertig gelegte Puzzle mit Converter aufkleben will, aber trotzdem sind alle Teile griffig und auch erstaunlich grifffest und es gibt keine unschönen Knicke am Rand, wie ich es schon bei dem einen oder anderen Schmidt oder Clementoni Puzzle hatte. Und was das Beste und Wichtigste für mich ist: Die Puzzle sind außergewöhnlich gut ausgestanzt und absolut passgenau! Eine so gute Qualität kannte ich vorher nur von den schon gelobten Ravensburgern. Für mich deshalb auf jeden Fall 5 Sterne und volle Kaufempfehlung.

1 Ziegel Steckschaum Steckmoos trocken f. Trockenfloristik
1 Ziegel Steckschaum Steckmoos trocken f. Trockenfloristik
Wird angeboten von blumenflowershop

5.0 von 5 Sternen Steckschaum wie er sein soll, 13. März 2016
Viel mehr als in der Überschrift lässt sich zu diesem Steckschaum nicht sagen. Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen.

Genie CC 140 Kreisschneider (geeignet für Durchmesser von 10-32 cm, Inkl. Ersatzklinge stufenlos verstellbar) weiß/rot

4.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 13. März 2016
Ich bin von diesem Kreisschneider angenehm überrascht. Hier bekommt man für wenig Geld ein Gerät, das genau das tut, was es soll. Einen schönen exakten Kreis schneiden und das ohne großen Krafteinsatz oder unschönen ausgefransten Kanten. Die Bedienung ist kinderleicht und soweit ich es beurteilen kann sehr sicher. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und kann es auf jeden Fall empfehlen.

Die schwarze Stadt (Die Legende von Arc's Hill 1)
Die schwarze Stadt (Die Legende von Arc's Hill 1)

5.0 von 5 Sternen 100 % Kaufempfehlung, 15. Januar 2016
Viele Autoren haben sich bereits als die 'Söhne oder Töchter Lovecrafts' angesehen, jedoch blieben die Ansprüche bisher immer weit hinter den Erwartungen zurück. Also habe ich nicht zu viel erwsrtet, als ich dieses ebook kaufte... und wurde auf das angenehmste überrascht. Hier stimmt Stil, Spannung, Nervenkitzel und dazu noch der Preis. Danke und weiter so.

Lupe eckig mit LED Beleuchtung inklusiv Batterien, schwarz
Lupe eckig mit LED Beleuchtung inklusiv Batterien, schwarz

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 13. Januar 2016
Diese kleine und handliche Lupe passt in jede Hand- oder Jackentasche. Mit der integrierten Beleuchtung bringt sie zusätzlich Licht ins Dunkle. Und der Preis passt auch. Klare Kaufempfehlung von mir.

MESANA Premium Matratzen-Schoner | Größe: 90x190 bis 100x200 cm, Höhe: 27cm | weiß aus Soft Touch Microfaser | 100% Polyester | Matratzen-Auflage auch für Ihr Boxspring-Bett und Wasserbett | Unter-Bett
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Voll überzeugt, 7. November 2014
Die Matratzenauflage lässt sich einfach wie ein Spannbetttuch aufziehen. Der Liegekomfort ist herrlich weich. Ich kann den Artikel deshalb nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3