Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für punkaki > Rezensionen

Beiträge von punkaki

punkaki "punkaki"

Kitchenaid 5KPP56EL Behälter mit Deckel, 1.75 L
Kitchenaid 5KPP56EL Behälter mit Deckel, 1.75 L
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. Februar 2016
Ich habe mir für meinen Artisanblender diesen Behälter bestellt weil der Glaskrug doch sehr schwer ist. Da wir Morgens zu zweit Smoothies, bzw. Shakes machen ist ein 2. Behälter von großem Vorteil

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Dezember 2015
Die Philips Sonicare ist einfach in der Anwendung und unterstützt die Zahnzwischenraumreinigung auf eine unkomplizierte Weise.
Bei uns ist sie täglich im Einsatz.

Emporio Armani Chronograph Herrenuhr Classic AR2448
Emporio Armani Chronograph Herrenuhr Classic AR2448
Wird angeboten von Neno-Watch

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 26. Dezember 2015
Ich habe die Uhr für meinem Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel war sehr gut verpackt.
Die Uhr ist sehr hochwertig und das blaue Ziffernblatt überzeugt.

Tomte Tummetott
Tomte Tummetott
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tomte Tummetott (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kinderbuch ist sehr schön illustriert. Die Bilder sind schön gestaltet und die Texte kindgerecht geschrieben. Es ist prima zum Vorlesen geeignet.

Bench Damen Sweatshirt Sweatshirt Dopiofun blau (total eclipse) Large
Bench Damen Sweatshirt Sweatshirt Dopiofun blau (total eclipse) Large

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Dezember 2012
Sehr schönes, nicht zu dickes Sweatshirt. Dadurch kann man es auch prima in geheizten Räumen tragen ohne Schweißausbrüche befürchten zu müssen. Auch die Farbe fällt sehr gut aus.

Kitchenaid EMVSC 3- Zusatztrommel-Set
Kitchenaid EMVSC 3- Zusatztrommel-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. Januar 2012
Ich habe zu Weinachten eine KitchenAid geschenkt bekommen. Um das Gerät optimal nutzen zu können, habe ich den Gemüseschneider und das Trommelset nachgekauft. Die feine Trommel eignet sich optimal für die Zubereitung von z.B. Möhrensalat. Alleine hierfür hat sich die Anschaffung für mich gelohnt. Die Trommel für Kartoffeln (Kartoffelpuffer) hat den Test auch mit sehr gut bestanden.
Ich habe erst überlegt, ob ich dieses Zusatzset wirklich benötige, kann aber aus heutiger Sicht den Kauf wirklich empfehlen.

Cloer 1445 Brüsseler Waffelautomat für traditionelle Belgische Waffeln / 1,7 cm dick / 930 W / Backampel / mattiertes Edelstahlgehäuse
Wird angeboten von Home-Elektro "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. April 2010
Vor kurzem habe ich dieses Waffeleisen erworben weil unser Billig-Teil nach wenigen Malen den Geist aufgegeben hat. Jetzt sollte es ein Markengerät sein. Wie immer habe ich mich im Web informiert und viele Bewertungen gelesen. Die Arbeit hat sich gelohnt. Schon nach ganz kurzer Zeit traf das Päckchen bei uns ein und sofort ging es los. Dank der 2 Waffel-Bücher, die ich gleich mitbestellt hatte, haben wir uns sofort ein Rezept ausgesucht und losgebacken. Es funktioniert prima. Meine Tochter steht seit dem häufig in der Küche und probiert mit großem Erfolg neue Rezepte aus. Das Gerät ist sehr oft in Gebrauch. Die Mehrausgabe hat sich wirklich gelohnt.

Biologie heute aktuell - Ausgabe 2007 für Realschulen in Niedersachsen: Schülerband 2
von Joachim Dobers

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 9. Juli 2009
Das Buch entspricht der Beschreibung. Es ist in einem sehr guten Zustand. Sehr schnelle Lieferung