Profil für Dennis Wicklein > Rezensionen

Beiträge von Dennis Wicklein

Dennis Wicklein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neewer® ND Neutraldichte Filter Set für Cokin P-Serie enthält (6) Voll & Verlauffilter (ND2 ND4 ND8 Filter + Stufenweise G.ND2 G.ND4 G.ND8 Filter) + (9) Adapter Ring49mm, 52mm, 55mm, 58mm, 62mm, 67mm, 72mm, 77mm, 82mm) + (2) Filterhalter + (1) Blende + (2) Mikrofaser Reinigungstuch + (1) Filter Tragetasche
Wird angeboten von iTekLife Global

2.0 von 5 Sternen schönes komplettpaket aber...., 24. Juni 2016
Das Neewer ND Filter Set ist ein schönes Komplettpaket.
Leider sind die Kanten der Filtereinsätze nicht gut bearbeitet und fühlen sich rau und minderwertig an.
Jedes einzelne der Filter ist in eine Tüte gepackt (schönen Gruß an die Umwelt) und beim auspacken bleibt immer wieder Kleber an den Filtern haften der sich nur schwer entfernen lässt. ich glaube beim entfernen dieser Kleber ist auch schon etwas der Tönung abgegangen. Das darf nicht sein.
Es kann auch sein das die Tönung an der besagten stelle schon bei der Produktion nicht richtig gefärbt wurde aber auch das darf hier nicht sein da man es auf den Fotos sieht.
Schade Schade.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eine Silberkette aus 925 Silber mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, dunkelblau, 18 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin, Geburtstagsgeschenk
Wird angeboten von Schiller Shop

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 2. Februar 2016
Klasse Qualität. Super Verarbeitung. Sieht richtig schön aus. Kann ich als Geschenk für Frau/Freundin nur empfehlen! Klare Kaufempfehlung von mir!

4 Pcs 5.9" Magic Kunststoff Haardreher Dutt Frisurenhilfe Haarknoten schwarz de
4 Pcs 5.9" Magic Kunststoff Haardreher Dutt Frisurenhilfe Haarknoten schwarz de
Wird angeboten von Sonline-HK

2.0 von 5 Sternen zu steif, 2. Februar 2016
leider sind diese Kunststoff teile zu steif bzw aus zu hartem Material das man damit nicht gescheit arbeiten kann. Schade

26-30-37-43-52-55-62-67-72-77-82mm Metall Step-up Ringe Objektiv Adapter Filter DC160

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Februar 2016
Die Ringe haben wirklich eine gute Qualität und das Gewinde lässt sich sauber verschrauben. Allerdings hab ich beim bestellen nicht aufgepasst und es fehlen genau die 2 Ringe die ich benötige (55-58 und 58-62). Aber sonst echt super! Beim kauf bitte auf die Größen achten die ihr benötigt!

Meike Profi Batteriegriff für Nikon D5100 - hochwertiger Handgriff mit Hochformatauslöser - doppelte Kapazität durch 2 Akkus
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super auf D5100, 20. Januar 2016
Funktioniert super!
Hatte vorher einen von einem anderen Lieferanten (der war grauenhaft) dieser hier ist Top!! Kann ich nur empfehlen!

AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras
AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen bei D5100 Top, 20. Januar 2016
einfach nur super! Hält was es verspricht und tut was es soll und die Verarbeitung ist auch super! Totale Kaufempfehlung

Meike Multi-Power DSLR Vertikal Batteriegriff für Nikon D5100
Meike Multi-Power DSLR Vertikal Batteriegriff für Nikon D5100
Wird angeboten von Happy Sales UK

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung!, 20. Januar 2016
- klappe hält nicht zu
- Akkus werden nicht richtig an die Kontakte gedrückt
- Hochkantauslöser funktioniert nach ein paar Wochen nicht mehr
- kein original Meike (hab von einem anderen Lieferanten bestellt da war der Griff top und das Meike Logo drauf. Hier fehlt es)
nicht empfehlenswert!

5m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extension Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Leider ungeeignet!, 18. Januar 2016
Ich wollte mit diesem Kabel eigentlich das USB Kabel meiner Kamera zum Laptop verlängern. Leider ist die Übertragung so schlecht das das Laptop die Kamera nicht mehr richtig erkennt oder nicht alle Bilder läd die sich auf der Kamera befinden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 12:43 PM CET

Swiss Arms Waffentasche für Gewehre 100x28 cm mit 2 Zusatztaschen, 201815
Swiss Arms Waffentasche für Gewehre 100x28 cm mit 2 Zusatztaschen, 201815

2.0 von 5 Sternen Schlampig verarbeitet!, 22. Dezember 2014
Ich habe nach eine Übergangstasche für meinen Makierer gesucht. Diese war leider eine Fehlinvestition. Habe von so einem günstigen Produkt nicht viel erwartet aber das ist echt unterstes Niveau. Bei der ersten Lieferung war der Reißverschluss schon bei Anlieferung kaputt. Und bei der Nachlieferung schauen überall die Nähte raus. Nicht zu empfehlen.

Mini-Disco 24 LED-Birnen-Club Bühnenbeleuchtung Mini Dj Stroboskop-Blitzlicht für Club-Dj Disco Bar House Party Bühnenbeleuchtung (Blue)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Cool, 23. September 2014
Hab die komplette Farbpalette an einen Holzbalken befestigt und ich glaube billiger kann man sich keine Partylichtleiste bauen. Echt coole Dinger!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5