Profil für Kim H. > Rezensionen

Cinderella (Diamond Edition)
DVD ~ Donald Halliday
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Disney eben! :), 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (Diamond Edition) (DVD)
Als DisneyFan lege ich mir nach und nach alle meine Lieblingsfilme auf Dvd zu und bin froh auch Cinderella jetzt zur Sammlung stellen zu können. Ich hebe keine besonders großen Ansprüche an einen Film auf DVD. Ich habe ihn mir gleich nach Erhalt angeschaut und war sehr zufrieden. Halt einfach Cinderella auf Dvd :)

Fit ohne Geräte: Trainieren Mit Dem Eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren Mit Dem Eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Super fordernd!, 1. März 2013
Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Es ist interessant was dort z-B über Ernährung und Mythen des Sportes steht. Die Übungen sind gut erklärt (mit Bildern und Text) und wirklich sehr fordernd. Das Durchhalten liegt dann bei einem selbst, aber ich habe schnell einen Effekt gemerkt. Bin aber selbst auch scohn recht sportlich.

Fackelmann 37340 Schneidbrett AKAZIE 40x26cm mEAN
Fackelmann 37340 Schneidbrett AKAZIE 40x26cm mEAN

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 1. März 2013
Das Brett ist sauber verarbeitet, sieht gut aus und sehr stabil, da macht das Schnippeln sehr viel Spaß! Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. März 2013
Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Ich trainiere unter der Woche damit, wenn ich nicht in mein Fitnessstudio gehen kann und finde die Übungen sehr effektiv. Besonders gut gefällt mir der Plan hinten, wo ich mir zur eigenen Übersicht Notizen reinmachen kann, auf welcher Stufe ich gerade trainiere etc.. Außerdem ist das Kapitel zur Ernährung sehr interessant. Ich besitze bereits das Vorgängerwerk "Fit ohne Geräte" und bin auch davon begeistert.

Zwilling Twin Pollux Santokumesser, 145 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer!, 16. Januar 2013
Ich empfehle dieses Messer auf jeden Fall weiter, es ist sehr scharf,liegt gut in der Hand und schneiden macht damit richtig Spaß! Da mein Freund das gleiche Messer besitzt und auch schon seit über einem Jahr viel benutzt (Messer für fast alles) weiß ich auch, dass es sehr lange scharf bleibt, bei ihm ist es das jetzt noch.

Qualitaets Funkfernausloeser fuer Canon 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung, 7. Juni 2012
Die Verarbeitung des Funkfernauslösers finde ich für den Preis recht gut, er wirkt stabil und die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Der Empfänger sitzt fest auf meiner Kamera. Die Leuchten am Empfänger und an der Fernbedingung geben deutliche Lichtsignale bei betätigen der Knöpfe, weswegen man auch mit mehr Abstand zur Kamera sieht das eine Verbindung stattfinden kann.

Ich habe bisher nur ein paar Schüsse mit dem Fernauslöser gemacht,bin jedoch sehr zufrieden. Die 4 verschiedenen Einstellungen sind mit einem Schieberegler einstellbar und meiner Meinung nach ist auch dieser gut zu bedienen (Ich hab aber auc schlanke Finger :) ). Der Empfänger reagiert schnell auf Befehle der Fernbedienung und die Fotos werden wirklich schön.

Die Bedienungsanleitung ist zwar nur auf Englisch und Chinesisch, jedoch ist auf der anderen Seite eine Anleitung in Bildern die Schritt für Schritt die mehr als einfache Bedienung zeigt.

Ebenfalls gut finde ich, dass die Batterien gleich mitgeliefert werden und man sofort loslegen kann.

Also alles in allem super Preis-Leistungsverhältnis, einfach ein klasse Gerät zu einem geringen Preis! Absolute Kaufempfehlung.

Der Versand und die Verpackung waren auc gut und schnell :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 12:54 AM MEST

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 1000D
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 1000D

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 7. Juni 2012
Im Großen und Ganzen bin ich mit den Schutzfolien zufrieden, da sie ihren Zweck erfüllen. Jedoch ist das Aufkleben schwierig, da sich die Luftblasen zum Teil nur schwer rausstreichen lassen und die Folie, wenn man sie nochmal abziehen muss nicht mehr ganz so gut klebt. Durch das Streichen mit z.B einer in ein Tuch geschlagenen Kreditkarte entstehen kleine Kratzer in der Folie, was schade ist aber anders bekommt man die Luftpölsterchen nicht gut raus. Man braucht viel Geduld.

Für den geringen Preis jedoch okay!

Purves, Biologie
Purves, Biologie
von Jürgen Markl

5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Purves, Biologie (Gebundene Ausgabe)
Ich empfehle jedem Biologieinteressierten den Kauf dieses Werkes, es ist sehr umfangreich und mit tollen Bildern bestückt! Der Preis ist meiner Meinung nach auch berechtigt, wobei ich finde das es nicht viel ist für ein Buch mit etwa 800 Seiten, da bezahlt man für das ein oder andere Werk mit nicht mal der Hälfte an Seiten das Doppelte, so kenn ich es jedenfalls von meinen anderen Uni Lektüren :D

Also ich bin sehr begeistert und würde es immer weiterempfehlen!

Toshiba PX1626E-1HE0 STOR.E Alu 2 500 GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2012
Ich besitze schon die älterer Version dieser Festplatte und bin sehr überzeugt von dieser. Sie ist klein und handlich und wirkt durch die Gestaltung der Oberfläche auch stabiler als manch andere.

Ich nutze sie jedoch lediglich zur Datenspeicherung vor allem von Fotos und Filmen,verlange also auch nicht viel von einer externen Festplatte. Für meine Zwecke ist diese jedoch völlig ausreichend und super.

Cruella-Perücke für Damen
Cruella-Perücke für Damen
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Cruella-Perücke für Damen (Spielzeug)
Die Perücke ist meiner Meinung nach gut verarbeitet und sitzt recht gut :) bei langen Haaren ist es etwas Arbeit alle drunter zu verstecken aber mit einem Häubchen bzw einer Strumpfhose über den eigenen Haaren geht es gut.

Weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2