Profil für Logel > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.305.804

Logel

Duden Allgemeinbildung - Wie heißt das Dingsda?: Ein Bildwörterbuch
Duden Allgemeinbildung - Wie heißt das Dingsda?: Ein Bildwörterbuch

2.0 von 5 Sternen Dinge sind Schlecht zu finden, die meisten Sachen sind kinderkram. Tisch, Lampe, Stuhl, Rasenmäher, nicht Duden-like!, 15. April 2014
Wenn ihr es kaufen wollt, dann bitte für denselben Preis und mit 24h Liefrezeit in eurer örtlichen Buchhandlung.

Amazon zahlt in Deutschland keine 5% Steuern. Dafür zahlen sie Hungerlöhne und bald fliegen sie mit Drohnen über unseren Köpfen und sammeln Daten noch und nöcher.

Lasst uns gemeinsam eine Revolution gegen dieses Blutsaugerunternehmen starten!

Duden Allgemeinbildung - Testen Sie Ihr Deutschland-Wissen!: 1 000 Fragen und 4 000 Antworten

2.0 von 5 Sternen Bei Amazon kaufe ich nicht mehr - sie beuten unsere Arbeiter aus und zahlen keine Steuern!, 15. April 2014
Das Buch ist nur pasagenweise interessant und kann nichts wirklich substanzielles zu einem durchschnittlich gebildeten Menschen auf disem Gebiet beitragen.

Aber wenn ihr es kaufen wollt, dann bitte für denselben Preis und mit 24h Liefrezeit in eurer örtlichen Buchhandlung.

Lasst uns gemeinsam eine Revolution gegen dieses Blutsaugerunternehmen starten!

The Now Habit: A Strategic Program for Overcoming Procrastination and Enjoying Guilt-Free Play
von Neil Fiore

Market Wizards: Interviews with Top Traders
Market Wizards: Interviews with Top Traders
von Jack D. Schwager

Das Buch ist nur pasagenweise interessant und kann nichts wirklich substanzielles zu einem durchschnittlich gebildeten Menschen auf diesem Gebiet beitragen.

Amazon BuyVIP
Amazon BuyVIP

1.0 von 5 Sternen Ich habe Amazon als profitgieriges Unternehmen kennengelernt, ich kaufe bei denen nichts mehr., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon BuyVIP (App)
Ich kann alle Menschen in Deutschland nur dazu aufrufen, wieder in Bücherhandlungen zu kaufen. Denn diese Profitgeier im Allgemeinen und Amazon im Besonderen beuten die Niedriglöhner aus, häufen Gewinne an, aber unternehmen dann alles, um ja keinen Cent in Deutschland zu versteuern. Amazon zahlt in Deutschland einen Durchschnittssteuersatz von weniger als 5%!

5% - Das muss man sich mal vorstellen. Jede Putzfrau muss einen höheren Durchschnittstseuersatz zahlen.

Wir schieben diesen amerikanischen Profitgeiern das Geld in die Tasche, ich mache ab heute nicht mehr mit. Und ich habe hunderte Bücher und Artikel in den letzten 12 Jahren hier gekauft.

Wehr euch! Zusammen sind wir stark!

Brief an Deutschland
Brief an Deutschland
von Franz Josef Wagner

2.0 von 5 Sternen 5 Zeilen pro Tag sind amüsant, ein Buch von Wagner ist Zeitverschwendung, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brief an Deutschland (Gebundene Ausgabe)
Bin kein Bild-Leser, aber wenn ich eine Ausgabe in die Finger bekomme, lese ich die Wagner-Post. Die ist zuverlässig amüsant (und natürlich grotesk-dümmlich). Dieses Buch kaufe sich, wer die Alkohol- und Zigarettenexzesse F J Wagners finanzieren möchte. Zeit verschwendet er aber auf jeden Fall.

Habe das Buch geschenkt bekommen, und noch vor der Hälfte in meinen Kamin geworfen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Empfang, 31. Januar 2014
Habe die Antenne jetzt seit 2012 im Betrieb und bin absolut zufrieden. Keine digitalen Artefakte durch Empfangsstörung, schickes Design zum Aufstellen mit klug durchdachten Metallständern oder auch zum hinlegen, wie ich es momentan mache. Für mich die schönste Antenne auf dem Markt mit einem tollen Empang. Volle Punkte von mir.

Samsung LE40C650 102 cm ( (40 Zoll Display),LCD-Fernseher,200 Hz )
Samsung LE40C650 102 cm ( (40 Zoll Display),LCD-Fernseher,200 Hz )

5.0 von 5 Sternen Klasse Großbild-LCD - super Bild und Sound!, 21. Januar 2014
Habe den Fernseher jetzt >1 Jahr und bin seit Anfang an begeistert. Ist mein zweiter Flatscreen und auch im Vergleich mit Fernsehern von Bekannten immer noch nicht getoppt. Sehr gute Schwarzwerte, toller Kontrast und so richtig Spaß macht es, BluRays anzuschauen. Da ist im Prinzip keine Steigerung für das menschliche Auge möglich.

War mein bester Kauf seit vielen Jahren, suche jetzt noch nach einem High-End-Dolby-Surround-System.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 4:52 PM CET