Profil für punk_babe > Rezensionen

"punk_babe"

Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze
Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil!!!!, 29. Dezember 2003
Da haben BelaFarinRod wieder was gutes für den Deutschrock getan!Auch wenn ein paar(wenige)Tracks nicht so mein Fall sind finde ich das Album voll geil!!!Dieses Album enthält fast alle Klassiker von den Ärzten wie "Radio brennt" oder "Westerland".(die sogar von "Anti-Ärzte Fans" gekannt und gemocht(?)werden)In manche Tracks muss man sich erst mal reinhören.Beim öfteren Anhören finden auch SIE ganz bestimmt Gefallen an dem Album!
Damit will ich nur sagen das jeder anständige Ärztefan die CD haben sollte!!Dieser Vergleich das die Ärzte früher mit Sahnie viel besser waren ist völlig falsch!!
Die CD ist übrigens auch für Nicht-Fans geeignet!!;-)
Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Teufelshände
Teufelshände
von Heide Boonen

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 29. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Teufelshände (Gebundene Ausgabe)
Ich persönlich fand das Buch nicht so berauschend.Das mit dem Mobbing ist ja alles "schön und gut" aber wie soll den ein(e)Zwölfjährige(r)(oder noch jünger)da bitteschön durchblicken???
Die Zeiten sind völlig verdreht-mal in der Gegenwart,mal in der Vergangenheit.Und das ohne jegliche Vorwahnung.Dieses Buch muss mann nicht besitzen!Das Geld ist es nicht unbedingt wert.

Geräusch
Geräusch

5.0 von 5 Sternen Die Ärzte-Geräusch, 29. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Geräusch (Audio CD)
Das Album Geräusch zählt mit Sicherheit zu den besten Alben der Ärzte.Natürlich muss man sich bei den meisten Titeln erstmal reinhören,es entsprach meinen Erwartungen aber voll und ganz.
Mir persönlich gefallen "richtig schön evil","der Tag","schneller leben","unrockbar" und "der Grund"am besten.
Man kann eigentlich nur sagen:Bela,Rod,Farin-gute Arbeit!
Das Album war au jeden Fall sein Geld wert.