Profil für vowolf > Rezensionen

vowolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Campingaz Campingkocher Party Grill R
Campingaz Campingkocher Party Grill R

1.0 von 5 Sternen Grillt nicht, wie die Werbung (Foto) verspricht, 2. August 2014
Wir hatten den Grill inzwischen 2x mit in unserem Camper. Nach ca. 3 Grilleinsätzen habe ich mich entschlossen, das Teil künftig
zuhause zu lassen.
Gründe: Grillt äußerst ungleichmäßig. Würstchen z.B. an der Spitze schon kohleähnlich, ansonsten noch nicht durch.
Für seine Größe kann der Grill nichts. Aber, selbst kleines Grillgut muss man äußerst vorsichtig wenden, sonst rutscht es herunter. Das hängt u.a. mit der Formgebung der Grillfläche zusammen.
Habe bisher nur Würstchen drauf gegrillt, an andere Sachen habe mich mich nicht erst herangewagt.
Fazit: Die Pfanne auf dem Gasherd im Camper arbeitet 100% zuverlässiger, unproblematischer und gleichmäßiger als dieser Grill. Deshalb ist der Grill nur interessant für Leute, die sonst keine Alternative haben.
Positiv zu erwähnen ist: Er ist klein, leicht, zündet ohne Probleme und ist gut zu reinigen.

It's Killing Me
It's Killing Me

4.0 von 5 Sternen Mitch, wie man ihn kennt, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Killing Me (Audio CD)
Ein Sänger, der sehr persönlich ist, der das auf der Bühne auch rüberbringt. Kein Superstar, sondern einer von uns. Musikalisch nicht Neues, alles sehr vertraut und immer noch hörenswert. Ich liebe ihn.

Hunter
Hunter

3.0 von 5 Sternen Schon etwas älter, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter (Audio CD)
Ja, die Zeit scheint vorbei zu sein, wo man soetwas noch gut fand. Alles schonmal da gewesen. Mehr was für Historiker oder ausgesprochene Jennifer Warnes - Freunde.

Now What ?!
Now What ?!

2.0 von 5 Sternen Ne,ne, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Now What ?! (Audio CD)
Das soll Deep Purple sein???? Gähn, gähn, gähn. 1x gehört, das reicht an Hörfrust. Diese noch verbliebenen Herren sollten nicht durch solche Produkte ihren Ruf schädigen. Besser nichts produzieren.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 8:40 PM MEST

'Til Your River Runs Dry
'Til Your River Runs Dry

3.0 von 5 Sternen Etwas für ältere Herren, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 'Til Your River Runs Dry (Audio CD)
Ich schätze Eric sehr. Aber auf dieser CD hört man deutlich, daß das Feuer seiner Jugend schon lange erloschen ist.
Dieser Produktion fehlt es nach meinem Dafürhalten einfach an Power. Habe sie 2x gehört. Das reicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 1:07 AM MEST

Lowepro Versapack 200 AW Kamerarucksack schwarz/grau
Lowepro Versapack 200 AW Kamerarucksack schwarz/grau

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, angenehme Grösse, 13. April 2014
Nachdem ich einige Rucksäcke da liegen habe: Dieser hier ist sehr praktisch für Tagestouren mit einer Systemkameraausrüstung, bzw. mit einer SLR und Zoom. Ober passen dann noch etwas Verpflegung, Wasser und eine dünne Jacke, bzw. Pullover hinein.
Der Rucksack stört von seiner Grösse nicht weiter, er ist leicht, an seiner Verarbeiung habe ich nichts auszusetzen.
Das Einzige, was mich etwas stört ist der umständliche Zugriff auf das untere Fach. Ich wünschte mir, das ginge etwas zügiger. Ich musste den Rucksack dafür immer absetzen. - Dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Tchamantche
Tchamantche

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, spirituell, grandios, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tchamantche (Audio CD)
Die Sängerin habe ich in Düsseldorf live erleben düfen. Es war der Beginn einer grossen Liebe. Diese Musik bringt etwas, was vielen westlichen Produktionen fehlt: Seele, Autentizität, hervorragende Texte, und Instrumente, die noch ursrünglich klingen. Dazu eine Stimme, die in ihrem Reichtum, ihrer Flexibilität und Wärme, ihresgleichen sucht.
Als akustischer Leckerbissen ist die CD technisch super aufgenommen. Das dürfte auch HIFI-Freaks interessieren.
Mir gefällt diese CD von allen mir bekannten Traore-CDs am besten, womit ich nicht sagen will, daß die anderen nicht auch toll sind. Aber das ist Geschmacksache.
Für alle, die mal keine westliche Einheitssosse hören wollen ein heißer Tip.

Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM (67mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM (67mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Canon WW, 13. April 2014
Auch wenn andere meinen, es gäbe etwas Besseres in der Klasse: Ich bin der Meinung, dieses WW ist der King: Es ist klein, gut zu handeln, Stabi arbeitet gut, auch bei Vollformat ab Blende 4.0 randscharf. Was man von wesentlich teueren Canon-Zooms z.B. nicht behauten kann. Nachteil: Es ist nicht aus der Portokasse zu finanzieren.
Ich würde es mir wieder kaufen, zumal ich keine höhere Lichtstärke in dem Brennweitenbereich benötige.

Elektrischer Profi Haarschneider By Ceramics mit 4 Aufsätzen Haarschneidemaschine ideal für Friseur Salon oder Privaten Gebrauch leiser 23K Gold aber starker Motor als Set Netz und Akkubetrieb
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. April 2014
Habe dieses Gerät verschenkt: Es fühlt sich wertig an, arbeitet leise, schneidet sauber und ist zudem sehr preiwert. Der Besitzer ist sehr zufrieden.
Was will man mehr?

CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät
CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen ohne Fehl und Tadel, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät (Automotive)
Ich kann mich im positiven Sinne nur meinen zahlreichen Vorrezensenten anschließen: Dieses Gerät ist Spitze!! An diesem Gerät müssen sich andere messen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4