Profil für Dibo > Rezensionen

In aller Freundschaft - Die 04. Staffel, Teil 1, 20 Folgen [5 DVDs]
In aller Freundschaft - Die 04. Staffel, Teil 1, 20 Folgen [5 DVDs]
DVD ~ Dieter Bellmann

5.0 von 5 Sternen nette serie, 10. Juni 2015
hab ich selbst nie geguckt, aber verschenke nach und nach die ganze serie schon seit jahren an eine freundin, welche auch regelmäßig die neuen folgen im tv guckt, daher freut sie sich auch immer über alte folgen, da sie erst in einer späteren staffel angefangen hat.

In aller Freundschaft - Die 04. Staffel, Teil 2, 16 Folgen [5 DVDs]
In aller Freundschaft - Die 04. Staffel, Teil 2, 16 Folgen [5 DVDs]
DVD ~ Dieter Bellmann

5.0 von 5 Sternen nette serie, 10. Juni 2015

Detoa 12812 Druckfigur Maulwurf mit Lutscher
Detoa 12812 Druckfigur Maulwurf mit Lutscher

5.0 von 5 Sternen sehr süße figur, 10. Juni 2015
es war ein geschenkt und die figur fehlte der person noch in ihrer sammlung, kam daher sehr gut an. :-)

Detoa 13568 Druckfigur Maulwurf Skifahrer
Detoa 13568 Druckfigur Maulwurf Skifahrer

5.0 von 5 Sternen sehr nette figur, 10. Juni 2015

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Eleganter Weihnachtsbaum)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Eleganter Weihnachtsbaum)

5.0 von 5 Sternen gute idee, 10. Juni 2015
wenn man mal wieder unkreativ ist, tuts halt das gute alte geld und bei manchen kommt es besser an als ein geschenkt, was dann nur aus höflichkeit nett angenommen wird, wärend man mit geld dann genau das sich zu weihnachten kaufen kann, was man möchte. daher wie schon im titel geschrieben eine gute idee.

ASUS Radeon R9 280 3072MB GDDR5 90YV0620-M0NA00 38
ASUS Radeon R9 280 3072MB GDDR5 90YV0620-M0NA00 38

4.0 von 5 Sternen die grafikkarte ist gut, 10. Juni 2015
ich kann nun sehr neue spiele ruckelfrei spielen, dafür gibt es aber bei älteren spielen manchmal probleme, da sie mit alten grafiken wie beispielweise in diablo 2 nicht klar kommt, was sehr schade ist und für mich 1 stern abzug bedeutet.

Dekorative Vase Cat Katze
Dekorative Vase Cat Katze
Wird angeboten von Deko Muecke Preise inkl. MWst.

5.0 von 5 Sternen super vase, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dekorative Vase Cat Katze
die vase war ein geschenkt für eine katzenliebhaberin und ist super angekommen, sie steht nun als deko bei uns im haus und sieht gut aus :-)

Intenso Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen super gerät, 10. Juni 2015
der mp3 player ist super, es gibt keine probleme lieder auf ihn zu überspielen und er spielt sie außerdem alle fehlerfrei ohne ruckeln oder rauschen ab.

LINDENMANN Gürtel Leder schwarz Vollrindleder kürzbar 393, Länge:140 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Jeans-Profi

3.0 von 5 Sternen gürtel ist ok, 10. Juni 2015
der zustand des gürtels selbst ist ganz gut, er passt aber nicht für die angeblich angegebene länge, weswegen ich ihn leider zurück schicken musste.

Sony MDR-EX110LPB geschlossene In-Ear-Kopfhörer schwarz
Sony MDR-EX110LPB geschlossene In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen gute kopfhöher, 10. Juni 2015
die kopfhöhrer sind sehr gut und funktionieren einwandfrei, es gibt kein rauschen und ich bin rundum zufrieden! wüsste nichts, was ich bemängeln kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4