Profil für Monika Ullrich > Rezensionen

Streicher-Kleeblatt : Arbeitsbuch für Violine
von Simone Drebenstedt
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung zum Schulwerk, 22. Dezember 2014
Das Arbeitsbuch ist sehr ansprechend gestaltet und hilft die gelernten Inhalte zu vertiefen. Für Kinder die eine Streicherklasse besuchen sehr gut.

Falaysia - Fremde Welt - Band IV: Ezieran
Falaysia - Fremde Welt - Band IV: Ezieran

5.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung der Geschichte, 22. August 2014
Bin ein totaler Fan dieser Buchreihe geworden. Hoffe nur dass ich nicht allzu lange auf Band 5 warten muss. Ich würde mich freuen, wenn Amazon seine Kunden über das Erscheinen einer Fortsetzung von bereits gekauften Buchtiteln hinweist. Bin nämlich nur durch Zufall auf die Fortsetzung gestoßen.

Die Pan-Trilogie. Band 1-3
Die Pan-Trilogie. Band 1-3

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 (Kindle Edition)
Hat mir super gefallen. War sehr froh, gleich alle 3 Bände zu haben um nonstop zu lesen. Am Anfang war ich noch nicht so stark gefesselt, aber spätestens ab der Mitte des 1. Bandes war es toll.

BookLess.Ewiglich unvergessen (BookLessSaga Teil 3)
BookLess.Ewiglich unvergessen (BookLessSaga Teil 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zuletzt, 20. Juli 2014
Hatte mich nach dem Lesen der Bände 1 und 2 schon so auf den 3. Band gefreut. Er war wieder sehr spannend und ich habe mich immer wieder nur ungern von dem Buch gelöst.
Werde von dieser Autorin gleich wieder was bestellen.

Dryadenmacht (Die Saga vom Waldvolk 4)
Dryadenmacht (Die Saga vom Waldvolk 4)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Ende, 14. Juni 2014
Obwohl auch dieser Letzte Band der Reihe spannend war, war ich etwas enttäuscht von den vielen Rechtschreibfehlern und ich hatte insgesamt das Gefühl das die Geschichte stellenweise wie unter Zeitdruck geschrieben schien. Insagesamt war dann aber der Ausgang der gesamten Geschichte wieder zufriedenstellend und irgendwie könnte ich mich daran gewöhnen weiter und weiter zu lesen.

Dryadenmacht (Dryaden-Saga 3)
Dryadenmacht (Dryaden-Saga 3)

5.0 von 5 Sternen So spannend, 14. Juni 2014
Es war nur die logische Konsequenz nach den beiden ersten Bänden sich auch den dritten zu besorgen. Es war wieder sehr spannend und schließlich will man ja wissen wie es weitergeht. Die Autorin hat es wirklich sehr gut verstanden den Leser mitzunehmen in Ihre erdachte Welt.

Dryadenliebe (Die Saga vom Waldvolk 2)
Dryadenliebe (Die Saga vom Waldvolk 2)

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse, 14. Juni 2014
Als ich den ersten Band beendet hatte musste ich mir sofort die Fortsetzungen besorgen. Ich war so komplett in eine andere Welt eingetaucht und habe so richtig mit den Hauptfiguren mitgefühlt. Jeden Abend gab es die Vorfreude auf das weiterlesen und so vergingen die Stunden wie im Flug.

Dryadenzauber (Die Saga vom Waldvolk 1)
Dryadenzauber (Die Saga vom Waldvolk 1)

5.0 von 5 Sternen Ein fesselndes Buch, 14. Juni 2014
Habe mich kaum noch von meinem Buch lösen können, deshalb waren die Nächte kurz. Es war ein wirklich spannendes Abtauchen in eine andere Welt.

BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)
BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Seite, 29. Mai 2014
Der zweite Band führt die Story ebenso fesselnd weiter und bringt sie zu einem vorläufigen Höhepunkt, von dem aus man sich sofort nach dem 3. Band sehnt. Ich habe jeden Abend viel länger gelesen als ich es vorhatte, weil ich mich nicht lösen wollte (konnte). Für Liebhaber dieses Genre ein klasse Buch.

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 29. Mai 2014
Anfangs war ich ein bisschen skeptisch aber je länger ich las um so mehr zog mich das Buch in seinen Bann. Ich war froh, daß ich mir den zweiten Band auch gleich mitgekauft hatte, denn ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4