Profil für M.T. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Flüssig zu lesen, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Als leichte Sommer-Lektüre gut zu lesen, der Inhalt hat mich nicht wirklich überzeugt. Da gibt es sicher anspruchsvollere Bücher - trotzdem werde ich die Fortsetzung lesen und hoffe, dass die meinen Erwartungen mehr entspricht.

Spiel des Lichts
Spiel des Lichts

3.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, aber nicht ganz schlüssig, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiel des Lichts (Kindle Edition)
Insgesamt gut zu lesen, aber mir fehlt doch Einiges an Erläuterungen. Das Ende kommt abrupt und es fehlt jegliche Aussage über den weiteren Verlauf der Geschichte.
Es ist zwar nicht immer ein Happy End erforderlich, aber es interessiert den Leser doch, was aus den Akteuren wird.

"Seasons of Love" - Das Flüstern von Wind - Band 4 (Liebesroman)
"Seasons of Love" - Das Flüstern von Wind - Band 4 (Liebesroman)

4.0 von 5 Sternen Ende gut, alles gut!, 1. August 2014
Der letzte Band hat mir am Besten gefallen, die Beschreibung der erotischen Szenen hielt sich in Grenzen. Insgesamt kurzweilig, als Sommer-Lektüre gut geeignet.

"Seasons of Love" - Der Geschmack von Sonne - Band 3 (Liebesroman)
"Seasons of Love" - Der Geschmack von Sonne - Band 3 (Liebesroman)

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 11. Juli 2014
Keine besonders anspruchsvolle Lektüre, aber für ein paar gemütliche Stunden gut geeignet. Auf die exakte Beschreibung der erotischen Szenen hätte ich allerdings verzichten können.

klassischer Damen Halbfinger Golfhandschuh aus Cabretta Leder, rosa, Gr. M
klassischer Damen Halbfinger Golfhandschuh aus Cabretta Leder, rosa, Gr. M
Wird angeboten von Lieblingsdinge

3.0 von 5 Sternen Golfhandschuh mit Halbfinger, 24. Mai 2014
Leider schon nach der 1. Runde Golf an der Handinnenfläche defekt, das Kunstleder hatte sich vom Trägermaterial gelöst. Laut Aussage des Verkäufers war mein Handschuh aber bisher die einzige Reklamation!
Unproblematisch und sehr freundlich die Rückabwicklung des Verkäufers, deshalb trotzdem 3 Sterne.

Lackstift für Sanitär (weiß alpin). Einkomponenten-Speziallack für Kratzer und Lackfehler im Haushalt

4.0 von 5 Sternen Sanitär-Lackstift, 24. Mai 2014
Für kleinere Reparaturen sicher zu empfehlen. Verarbeitung einfach, allerdings ist Vorsicht geboten, weil der Lack ziemlich flüssig ist. Um eine Stelle gut abdecken zu können, muss der Lack auch mehrfach aufgetragen werden.
Sehr unangenehmer Geruch, deshalb gut lüften! Trotzdem empfehle ich den Stift weiter!

Steinel 657918 L 12 Außen-Sensorleuchte, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, energieeffizient, 60W, IP44, Aluminium, Außenwandleuchte

5.0 von 5 Sternen Aussen-Sensorleuchte, 24. Mai 2014
Inzwischen seit ein paar Wochen in Gebrauch kann ich nur Positives vermelden. Sensor funktioniert einwandfrei, optisch ist die Lampe auch gelungen!

Golf-Handtuch | Golftuch | bestickt mit deinem Namen | 45x45 cm verschiedene Farben
Wird angeboten von Nashvilleprintfactory

5.0 von 5 Sternen Golftuch mit Namen, 24. Mai 2014
Als Geschenk oder auch für den Eigengebrauch zu empfehlen. Die Bestickung ist ordentlich ausgeführt und ohne einen Aufpreis zu haben.

Spence Taschentücher für Herren, 2 x 3er Pack, 100% Baumwolle, Schottenmuster, in Geschenkpackung
Wird angeboten von one-stop-eshop

5.0 von 5 Sternen Schönes Herrentaschentuch, 24. Mai 2014
Sicher keine Mako-Baumwolle, für den günstigen Preis aber mehr als akzeptabel. Nach dem Waschen schön weich, ich kann nur eine Empfehlung abgeben!

Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine, 250ml, 3er Pack
Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine, 250ml, 3er Pack
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen Gute Entkalker-Eigenschaft, 22. März 2014
Leider viel zu teuer - man wird jedoch beim Kauf einer Saeco-Kaffeemaschine praktisch gezwungen, dieses Produkt zu benutzen, um die Garantie nicht zu verlieren.
Entkalkung einwandfrei, es geht aber sicher preiswerter!
Internet-Kauf nicht lohnend, im Fachgeschäft gleiches Produkt zum gleichen Preis erhältlich.

Seite: 1 | 2 | 3