Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.T. > Rezensionen

Beiträge von M.T.
Top-Rezensenten Rang: 6.314.734

M.T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)
Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Zu Herzen gehende Geschichte, 19. Juni 2016
So mitgenommen hat mich selten ein Buch. Unvorstellbar, dass Eltern ihren Kindern so etwas antun, aber leider kein Einzelfall. Dannys Lebensmut und die Akzeptanz seiner Krankheit sind kaum nachzuvollziehen. Besonders beeindruckt war ich von Jessica,
die das trotz ihrer Jugend durchgestanden hat. Ich wünsche ihr ein glückliches und sorgenfreies Leben und alles erdenklich Gute.

TOOGOO(R) KFZ Auto Aschenbecher fuer Getraenkehalter universal PKW mit LED Lampe
Wird angeboten von Trend Mall

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 3. Juni 2016
Sicher kein Ersatz für einen richtigen Aschenbecher - aber die gibt es in neuen Fahrzeugen kaum noch. Etwas umständlich, da der Getränkehalter nicht im Sichtfeld liegt, da geht schon mal etwas daneben.

Wenn Du mich findest (A Millionaire Trilogy 1)
Wenn Du mich findest (A Millionaire Trilogy 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 14. Mai 2016
Wirklich schade, dass Teil 1 an der spannendsten Stelle aufhört. Ich habe das Buch in einem durch gelesen, fand es von Beginn an fesselnd. Etwas traurige Geschichte, auch erfährt man erst am Ende, wer ER ist. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Entführt - Bis du mich liebst
Entführt - Bis du mich liebst

3.0 von 5 Sternen Etwas schwierig, den Einstieg zu finden, 12. Mai 2016
Der Anfang ist etwas umständlich beschrieben, es hat gedauert, bis mir das Lesen Spaß gemacht hat. Ich wusste lange nicht, wohin die Reise geht. Das Ende war für mich überraschend.

Das Leben ist nur ein Moment
Das Leben ist nur ein Moment

3.0 von 5 Sternen Etwas für Island-Fans, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist nur ein Moment (Kindle Edition)
Wie das Land, so ist auch die Geschichte etwas schwermütig. Es ist schwierig, sich in die Einsamkeit, die dort normal ist, einzulesen, trotzdem lohnt sich die Lektüre.

erima Damen Sweathose, Schwarz, 210021, 42K
erima Damen Sweathose, Schwarz, 210021, 42K

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Krankheitsbedingt musste ich viel liegen, da beulen die meisten Jogginghosen stark aus. Hier war nichts davon zu bemerken. Die Hose ist etwas dicker, also nicht unbedingt für den Sommer geeignet! Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Passport Damen Langarmshirt Z213425-146, Einfarbig, Gr. 44, Grau (Grau 622)
Passport Damen Langarmshirt Z213425-146, Einfarbig, Gr. 44, Grau (Grau 622)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 9. Februar 2016
Günstiges Baumwoll-Shirt, knittert beim Tragen nicht und sitzt schön locker. Wer es eng mag, sollte evtl. eine Nummer kleiner wählen.

Passport Damen Sweatshirt Z223754-146, Einfarbig, Gr. 42, Grau (Flanell 625)
Passport Damen Sweatshirt Z223754-146, Einfarbig, Gr. 42, Grau (Flanell 625)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 9. Februar 2016
Mit dem Shirt bin ich zufrieden, es ist allerdings noch nicht gewaschen. Für den günstigen Preis also durchaus in Ordnung.

50 Trauerkarten 8 Motive Grußkarten Kondolenz Trauer Beileid 81-1670
50 Trauerkarten 8 Motive Grußkarten Kondolenz Trauer Beileid 81-1670
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Geschmackvoll, 5. Januar 2016
Nicht die üblichen Trauerkarten, schöne, dezente, dem Anlass angemessene Motive. Die Papierqualität ist für den Preis mehr als in Ordnung!

Logitech F310 PC-Gamepad kabelgebunden
Logitech F310 PC-Gamepad kabelgebunden

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. Januar 2016
War ein Geschenk, deshalb kann ich nicht mehr darüber berichten. Da mein Enkel aber zufrieden war, scheint alles zu passen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6