Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu

Manu

Seite: 1 | 2
TattooMed Daily Tattoo Care 100ml Color Protection - Medizinische Hautpflege + UV Schutz für tätowierte Haut, Tattoopflege, Tattoocreme
Wird angeboten von TattooMed

2.0 von 5 Sternen Pflegt zwar gut, riecht aber leider furchtbar!, 18. Dezember 2015
Sie tut, was sie soll, hat eine angenehme Konsistenz, und bringt tatsächlich eine schöne Leuchtkraft. Doch mit dem Geruch komme ich leider gar nicht klar. Mir wäre lieber, wenn der Hersteller auf die Zugabe von Parfum verzichtet hätte, und diese Creme so neutral riechen würde, wie die "After Tattoo". Oder wenigstens etwas mehr unisex. Sie riecht absolut penetrant nach Männerparfum. Der billigen Sorte. Für Frauen nicht gerade ein erstrebenswerter Geruch. Vor allem, wenn man größere Flächen zu cremen hat. Keine Ahnung, wer in dieser Firma den Geruch entwickelt und abgesegnet hat, es war eine schlechte Wahl. Ich werde sie nicht mehr nachkaufen, was ich schade finde, weil das mein einziger Kritikpunkt ist.

TattooMed After Tattoo 100ml - Medizinische Hautpflege für tätowierte Haut, Tattoocreme, Tatttopflege
Wird angeboten von TattooMed

3.0 von 5 Sternen Nichts für ganz frische Tattoos, 18. Dezember 2015
Die Creme riecht angenehm neutral, die Konsistenz ist super leicht zu verteilen, nicht so zäh wie andere Produkte.
Der größte Vorteil dieser Creme ist jedoch zugleich ihr Nachteil.

Sie fettet wesentlich weniger als normale Wundsalben, klebt dadurch nicht so stark unter Kleidung, und kleistert das Tattoo nicht komplett zu, ich habe das Gefühl, die Haut kann trotzdem atmen.

Genau deshalb würde ich sie nicht von Anfang an benutzen.
Ich hatte für die ersten Tage ein anderes Produkt, und habe erst ab Tag 5, nachdem das Tattoo schon fast komplett mit Silberhaut überzogen war, Tattoomed benutzt.

Für ein frisch gestochenes Piece bietet diese Creme meiner Meinung nach zu wenig Pflege. Gerade die Tatsache, dass die Creme sehr wenig Film bildet, birgt die Gefahr, dass die Haut zu schnell wieder spannt, und rissig wird. Man hat dann das Gefühl, man muss ständig nachcremen, und fasst das Tattoo dadurch häufiger an als nötig.

Prima geeignet jedoch für die spätere Abheilphase, wo zu fettige Cremes gerne zu Pickeln und Rötungen führen, und die Haut auch mal überpflegt wird. Da reicht diese Creme super aus. Zum Preis kann ich nur sagen, wir haben hier eine 100ml-Packung, und ich empfinde sie als sehr ergiebig. Man gibt für ein Tattoo ja auch nicht gerade ein Taschengeld aus, da sind ein paar Euro mehr für eine Creme nun auch nicht der Weltuntergang.

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9002 N9005
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 24. April 2015
Die Hülle trägt kaum auf, und passt perfekt. Das Material ist angenehm weich, und durch das Mikrofaser-Futter wird das Display schön sauber gehalten. Leichte Stöße werden gut gepolstert, mehr kann und muss eine Lederhülle auch nicht können. Für mich super, da ich kein großer Freund von Klappcovern bin. Das Handy muss zwar zum Bedienen herausgenommen werden, mich stört das jedoch nicht.

Hell Bunny Petticoat SWING LONG black/black L-XXL
Hell Bunny Petticoat SWING LONG black/black L-XXL
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen Zu eng und viel zu lang für mich, 24. April 2015
Dafür dass der Petticoat bis Größe XXL passen soll, ist er in der Taille deutlich zu eng geschnitten. Das Gummiband in der Taille drückte unangenehm und zeichnete sich unter dem Kleid ab. Von der Bauschigkeit her okay, wenn man ihn nach dem auspacken gut aufschüttelt.
Mir war er bei 1,68 m Körpergröße deutlich zu lang, ich wollte ihn unter einem gut knielangen Kleid tragen, und musste ihn dafür fast bis unter die Brust hochziehen, da er sonst viel zu weit herausschaute. Ich bin mit der kurzen Variante deutlich besser beraten.

Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/black L-XXL
Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/black L-XXL

5.0 von 5 Sternen Für mich der perfekte Petticoat, 24. April 2015
Ein super tolles Teil. Extrem füllig, so dass es dem Rock von Petticoat-Kleidern sehr viel Stand verleiht. Passt perfekt an Taille und Hüfte. Für mich mit 1,68m Körpergröße hat der Rock die ideale Länge um ihn unter knielangen Kleidern zu tragen. Ich hatte erst die Long-Variante, doch die musste ich fast bis zum BH hochziehen, damit man vom Petticoat nur einen schmalen Saum sieht. Dieser hier ist für mich genau richtig. Das Material ist schön weich und kratzt nicht am Bein.

H&R London Kleid WHITE RED FLORAL LONG DRESS 2017 Weiß XL
H&R London Kleid WHITE RED FLORAL LONG DRESS 2017 Weiß XL

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 24. April 2015
Schlecht ist dieses Kleid nicht, ich fand nur, dass es mir in natura weder von der Farbe noch vom Schnitt her wirklich schmeichelt. Die Spaghettiträger saßen zu locker und drehten sich ganz komisch, so dass sie am Schlüsselbein unvorteilhaft abstehen. Deshalb ging das gute Stück zurück. Trotzdem gebe ich drei Sterne, das Kleid kann ja nichts dafür, dass es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft.

H&R London Kleid BIG BLACK ROSES DRESS 6655 Weiß UK16 XL
H&R London Kleid BIG BLACK ROSES DRESS 6655 Weiß UK16 XL

4.0 von 5 Sternen Ein festliches Kleid mit tollem Schnitt, 24. April 2015
Für ein Retro-Kleid fast schon zu festlich. Das Muster ist sehr schön, die Ärmel sitzen zum Glück nicht zu eng, das Problem hat man ja bei solchen Schnitten öfter. Das Oberteil ist relativ eng geschnitten für ein Kleid in XL, Frauen mit kräftigen Oberarmen und mehr als einem C-Körbchen sollten lieber eine Nummer größer bestellen.
Einziges Manko ist für mich der eingenähte Unterrock, der angesetzte Tüllsaum ist hart und kratzt. Da ich sowieso einen extra Petticoat drunter trage, werde ich den Unterrock heraustrennen, den braucht es nicht. Das Band in der Taille könnte für meinen Geschmack aus etwas dickerem Material gefertigt sein, es passt so gar nicht zu der festen Baumwolle des Kleides und wirkt ziemlich billig.

H&R London Kleid RED HEARTS LONG DRESS 6904 Schwarz UK16 XL
H&R London Kleid RED HEARTS LONG DRESS 6904 Schwarz UK16 XL

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungenes Design, 24. April 2015
Ganz klar mein Traumkleid. Der Schnitt ist wie für mich gemacht, die Taille mogelt ein paar Pfunde spielend weg, und der ungewöhnliche Ausschnitt ist ein absolutes Highlight. Aber Achtung: Trotz Größe XL ist das Kleid oben herum eher für schmalere Damen geeignet. Frauen mit starken Oberarmen/Schultern/großem Busen wird es nicht passen. Für maximal ein C-Körbchen reicht es. Ansonsten kann ich nichts bemängeln, die Farbe ist toll, die Länge passt super, und ich bin glücklich, endlich mein Kleid gefunden zu haben.

H&R London Kleid SKULLY PINK ROSES DRESS 2022 Schwarz XL
H&R London Kleid SKULLY PINK ROSES DRESS 2022 Schwarz XL

2.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz meins..., 24. April 2015
Das Kleid ist an den Trägern sehr komisch geschnitten. Macht ein ziemlich unvorteilhaftes Dekolleté. Wie alle Hearts & Roses-Kleider, die ich seither probiert habe, ist der Stoff sehr fest, wer ein dünnes Sommerkleid sucht, sollte sich woanders umsehen.

H&R London Kleid HEARTS & ROSES LONG DRESS 9038 Schwarz XL
H&R London Kleid HEARTS & ROSES LONG DRESS 9038 Schwarz XL

3.0 von 5 Sternen Leider nur für Frauen mit großer Oberweite, 24. April 2015
Ein wirklich hübsches Kleid, wenn denn der Schnitt nicht wäre. Nur etwas für Damen mit größerer Kleidergröße, die auch mehr Dekolleté zu bieten haben. Mir war es oben leider in meiner Größe zu weit, das gesmokte Rückenteil wollte nicht da bleiben, wo es hingehört, es rutschte ständig nach unten.
Die Sterne gibt es, weil es ein tolles Muster hat, die Länge perfekt ist, und der Rock sehr schön fällt, wenn man einen Petticoat drunter trägt.

Seite: 1 | 2