Profil für Masta > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia V Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia V Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Schutzfolie, 15. Juli 2014
Hierbei handelt es sich um eine langhaltbare preiswerte Schutzfolie, die ihren Zweck erfüllt.. Klare Kaufempfehlung. xxx xxx xxx xxx usw.

Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry, Batteriebetrieben
Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry, Batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Handlicher Rasierer, 23. Januar 2014
Der Philips HP Ladyshave ist sehr gut in der Handhabung. Das Rasurergebnis ist für mich in Ordnung. Preisleistungsverhältnis ist gut.

Gabor Shoes Comfort 6641533, Damen Schnürhalbschuhe, Grau (visone), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

4.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 11. November 2013
Hatte gehofft, dass dieser Schuh grau ist und nicht beige, wie bereits jemand schrieb. Pech gehabt, daher geht der Schuh zurück.

Gabor Shoes 73.120.17, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Flotte Schnürhalbschuhe, 11. November 2013
Habe mir diesen Schnürhalbschuh erst in meiner normalen Größe bestellt. Musste ihn zurückschicken, da er zu klein und zu eng war. Habe ihn dann eine halbe Nr. größer bestellt und er passt jetzt wie angegossen.

Gabor Shoes Comfort 5638547, Damen Sportive Sneakers, Schwarz (schwarz), EU 35.5 (UK 3) (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker, 11. November 2013
Dieser Schuh fällt viel kleiner aus als angegeben. Er ist selbst mir zu eng, obwohl ich einen sehr schmalen Fuß habe. Deshalb geht er zurück.

Gabor Shoes Gabor 73.752.57, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Sportlicher Stiefel, 11. November 2013
Dieser Stiefel fällt in Größe und Weite aus wie angegeben. Super schöner Schuh, der gut verarbeitet ist. Würde in jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echte Kurzschaft Socken, 11. November 2013
Die Kurzschaft Socken von Vitasox sind angenehm zu tragen. Gute Passform. Ich habe mir gleich noch ein zweites Set bestellt.

Ecco - - 42
Ecco - - 42
Wird angeboten von schuhglueck

5.0 von 5 Sternen Klassischer Herrenschuh, 28. August 2013
Schöner Herren Schnürschuh. Sehr bequem und sieht auch noch toll aus. Sehr gute Verarbeitung. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Remonte D9102, Damen Mokassins, Rot (fire 04), EU 36
Remonte D9102, Damen Mokassins, Rot (fire 04), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Remonte Bruni D9102 Damen Mokassins (Schuhe)
Dieses Modell ist super bequem und bestens für schmale Füße geeignet. Gut verarbeitet. Habe ihn mir auch in grau gekauft.

50X 7mm Tibet Silber Gyro Spacer Perlen Charms Beads
50X 7mm Tibet Silber Gyro Spacer Perlen Charms Beads
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Schöne Ware, 6. Dezember 2012
Sehr schöne Tibetsilber Gyro Spacer. Diese Perlen machen sich sehr gut als Zwischenelemente in Ketten . Kann die Ware weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3