Profil für cesimi > Rezensionen

Beiträge von cesimi

cesimi

Häkeln. Der Grundkurs-Set: Techniken und Muster. Buch, 5 Häkelnadeln, Lineal und 20 Maschenmarkierungsringe
von Heidi Fuchs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Häkelbuch, 8. Dezember 2013
super erklärt, kurze Anleitungen versprechen gutes Ergebnis, vom Kind 11 Jahre gut zu verstehen, alle Arten der Häkeltechnik enthalten, super

New! Neuheit Pinguin Silikon Hülle Case Schutzhülle Etui in Blau für Samsung S5360 / S5363 / S5369 Galaxy Y Young
Wird angeboten von Slick Accessories

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle Pinguin, 8. Dezember 2013
super Qualität, mein Kind hat es zum Nikolaus erhalten, Liegt mit Handy gut in der Hand, kann ich nur empfehlen

4 Set: Fensterbilder Weihnachten - Schneeflocken / Schneekritalle / Winter GLITZER - Sticker Fenstersticker Aufkleber selbstklebend wiederverwendbar

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsfensterbilder, 8. Dezember 2013
würde ich nicht wieder bestellen, viel zu teuer für die Menge, hatte eine andere Vorstellung, würde ich im Laden zum halben Preis bekommen, waren da leider schon alle

Nobby 68333 Hundemantel Iffy, 40 cm Rückenlänge, khaki
Nobby 68333 Hundemantel Iffy, 40 cm Rückenlänge, khaki

5.0 von 5 Sternen Hundemantel, 8. Dezember 2013
super Qualität, hatte ich im vergangenen Jahr schon in kleinerer Größe, mein Shi tzu mag ihn total, möchte ihn nicht mehr ausziehen