Profil für Hossein Tavakkoli > Rezensionen

Hossein Tavakkoli

Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für die tägliche Nutzung, 1. Juni 2014
Nutze es seit einem halben Jahr täglich und kann es weiterempfehlen. Die Wirkung wird nach einige Zeiten spürbar und ich konnte keine negative Nebenwirkungen dabei feststellen.

Brando SPOJA000600 Power Jacket Schutzcase mit Akku (4500mAh) für Sony Xperia Z Ultra schwarz

3.0 von 5 Sternen Akkudeckel, 15. Februar 2014
Kurz zusammengefasst:

+ Sieht ziemlich hochwertig aus
+ Macht keine Kratzer auf dem Handy
+ Einfach zum Aufladen und bedienen

- Sehr schwer (Wiegt mindestens so viel wie das Handy)
- Könnte dünner sein (Ist mindestens so dick wie das Handy)
- Gleichzeitiges Aufladen von Handy und Deckel nicht erlaubt (Laut Bedienungsanleitung)

Akkuleistung noch nicht vollständig getestet.

Fazit: Gut als Ersatzakku, unpraktisch für tägliches Nutzen (Aufgrund der Größe, Dicke und Gewicht).

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von EX-Tech

5.0 von 5 Sternen Xperia Z Ultra, 20. Oktober 2013
Ich schreibe hier eine Rezension, weil ich viele unfaire Bewertungen über das Handy gelesen habe.
Das Gerät ist meiner Meinung nach Top. Sehr gut bearbeitet und liegt sehr gut in der Hand trotz der Große. Ist mit bestem Hardware ausgerüstet und hat eine gepflegte Software.
Es gibt viele Beschwerden bzgl. Kamera und Flash und sogar die Große des Gerätes. Ich weiß nicht wie die anderen ein neues Gerät kaufen, ich aber lese erstmal die Spezifikationen vom Gerät. Wenn es da steht, dass das Gerät kein Blitz hat, dann darf ich mich im nachhinein nicht beschweren wieso es kein Blitz hat! Oder, wenn es 6,4 Zoll Bildschirm hat, dann ist es selbstverständlich, dass es nicht klein sein wird und nicht mit einer Hand bedient werden kann.
Also, wer ein tolles großes Handy mit sehr guter Bearbeitung und sehr scharfes Display haben möchte, ist das meiner Meinung nach zurzeit die beste Wahl!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 6:33 PM CET

Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone (13.5 cm (5.3 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 4.0 oder höher) carbon-blue

1.0 von 5 Sternen September 2013, 26. September 2013
Für den Preis ein 2 Jahre altes Handy? Das muss nicht sein. Besonders mit weniger als 1GB RAM. Das Handy ist mit den letzten Updates richtig langsam und ist nicht mehr zum Empfehlen!