Profil für ernesthine > Rezensionen

ernesthine (Berlin)

AEG CG 6600 Espressovollautomat / 15 bar/ 1400 Watt/ silber
AEG CG 6600 Espressovollautomat / 15 bar/ 1400 Watt/ silber

4.0 von 5 Sternen Ein super Gerät außer der Kanne, 26. Januar 2012
Der Kaffeeautomat ist wirklich gut. Man kann seinen Kaffee nach Menge und Stärke individuell einstellen. Der Kaffee wird vor jeder Tasse frisch gemahlen, einfach super. Auch die Milchfunktion ist klasse. Einen Minuspunkt muss ich allerdings erteilen: die Kanne. Wie kann man nur so eine Kanne konstruieren? Einmal ausprobiert und dann nie wieder und die Kanne ganz weit weggestellt, da sie ohne Ende kleckert, ein Desaster. Habe nur kurz überlegt die Maschine deswegen zu retournieren, aber die anderen Vorzüge sind einfach gewichtiger als diese blöde Kanne, die ich eh nur selten benutzen würde, aber das mach ich ja nun nicht mehr. Also liebes AEG, das geht doch besser! Aber wenn man nur tassenweise seine Kaffee/Milchkaffee/Espresso etc. haben will, möchte ich das Gerät sehr weiterempfehlen - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Philips PD9005 Tragbarer DVD-Player (22.8 cm (9 zoll)  LC-Display, DivX-zertifiziert, DVB-T Tuner) schwarz/silber
Philips PD9005 Tragbarer DVD-Player (22.8 cm (9 zoll) LC-Display, DivX-zertifiziert, DVB-T Tuner) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Ein vielseitiges Gerät, 4. Oktober 2010
ist das. Folgende Daten haben mich vom Kauf überzeugt:
- großer Bildschirm, 9 Zoll,
- DVB-T- Empfang
- übersichtliche Menüführung
- leichte Installation, eine Bedienungsanleitung liegt bei, erklärt sich aber von selbst.
- lange Akkulaufzeit
- Bild- und Tonqualität sind für ein derartiges kompaktes kleines Gerät völlig ausreichend und gut

Kurzum gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gartenträume 2011 / Garden Dreams 2011 / Jardins de rêve 2011
Gartenträume 2011 / Garden Dreams 2011 / Jardins de rêve 2011
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 4. Oktober 2010
kaufe ich mir diesen Kalender. Es ist nach meinem Geschmack der schönste, wenn man einen Kalender mit Bildern von Gärten möchte. Zu loben ist die Auswahl der Bilder nach der Jahreszeit: im Winter eben Schnee und im Sommer blühende Gärten.

Neverland Lost: A Portrait of Michael Jackson
Neverland Lost: A Portrait of Michael Jackson
von Henry Leutwyler

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. Oktober 2010
Auch wenn es nicht gerade preiswert ist, lohnt ein Kauf sich dennoch. Es sind schöne Fotos enthalten, von den Dingen, mit denen MJ sich umgab.
Somit wähnt man sich, ein bißchen näher zu ihm zu sein. Also viele detailverliebte Bilder, wenig Text, eben ein Fotoband.
Es ist immer noch traurig, dass er nicht mehr da ist.
R.I.P. MJ