ARRAY(0xa4292744)

Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ravensburger 00518 - tiptoi®: Puzzlen, Entdecken, Erleben - Ponyhof - 100 Teile Puzzle (ohne Stift)

5.0 von 5 Sternen ich bin total begeistert!!, 20. Oktober 2013
Anfangs war ich etwas skeptisch was die Tiptoi-Reihe betrifft, ich fand die Preise total überteuert. Inzwischen haben ich mich jedoch damit befasst und bin total begeistert! Für das was die Bücher und Spiele alles hergeben ist der Preis mehr als gerechtfertigt!! Wir haben inzwischen zwei Spiele, zwei Bücher und ein Puzzle... Und wir haben vor unsere Sammlung zu Weihnachten noch zu erweitern =)

Vor allem von dem Puzzle bin ich total verblüfft =) Nachdem man es zusammen gepuzzelt hat bietet das Puzzle noch ein komplettes Spiel. Und nicht nur ein einfaches Spiel, sondern mit einer richtigen Reihe von Aufgaben die man erfüllen muss. Für den Preis wirklich unschlagbar!!

Ravensburger 00511 - tiptoi®: Magors Lesezauber (ohne Stift)
Ravensburger 00511 - tiptoi®: Magors Lesezauber (ohne Stift)
Wird angeboten von TOY SURFER

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Suuuuper!!, 20. Oktober 2013
Unsre Maus (gerade fünf geworden) ist sehr am Schreiben interessiert. Nun hat sie dieses Spiel zum Geburtstag bekommen und bei Schwierigkeitsstufe 1 klappt das schon sehr gut, es ist altersgerecht gemacht und hat noch zwei weitere Schwierigkeitsstufen, also auch noch was für die Grundschule =) Der Amazon-Preis ist auch spitze!!

Ravensburger 00504 - Tiptoi Starter-Set: Weltatlas mit Stift
Ravensburger 00504 - Tiptoi Starter-Set: Weltatlas mit Stift

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, im Starter-Set aber teurer als wenn man's einzeln kauft, 20. Oktober 2013

Den Atlas finde ich super, da kann selbst ich noch was lernen ;-) Der Grund des Kaufs lag eigentlich darin, dass unsre Tochter (gerade 5 geworden) sehr an der Welt interessiert ist, sie konnte sich die Dimension der Erde einfach nicht ganz vorstellen 'Mama, dann können wir unser Essen doch den Kindern in Afrika bringen' ;-)
Darum wollte ich einen Atlas für sie um sie mal über die Größe und Weiten unserer Erde aufzuklären.
Es gibt bestimmt Detailliertere, in diesem hier ist sehr viel über Länder und Sitten, ihre Menschen und Lebensarten, Wahrzeichen etc. beschrieben, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist. Die Spiele finde ich allerdings, zumindest für die kleinen Kids, recht schwer; fürs Schulalter (3/4 Klasse) sind die Spiele jedoch perfekt.

Wofür ich allerdings einen Stern abziehe ist der Preis, alle Starter-Sets sind im Set billiger als es im Einzelpreis kosten würde. Zur Zeit kostet der Stift bei Amazon 27,99 und der Atlas 19,99, somit würde ich einzeln sogar noch zwei Euro sparen. Und das ist ja nicht der Sinn eines Starterpacks!?!? Oder sehe ich das falsch!?!?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 3:46 PM CET

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein großer Weltatlas
tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein großer Weltatlas
von Inka Friese
  Spiralbindung

Ravensburger 00555 - Tiptoi - Die monsterstarke Musikschule ohne Stift
Ravensburger 00555 - Tiptoi - Die monsterstarke Musikschule ohne Stift

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Suuuuper!!, 20. Oktober 2013
Anfangs war ich etwas skeptisch was die Tiptoi-Reihe betrifft, ich fand die Preise total überteuert. Inzwischen haben ich mich jedoch damit befasst und bin total begeistert! Für das was die Bücher und Spiele alles hergeben ist der Preis mehr als gerechtfertigt! Wir haben inzwischen zwei Spiele, zwei Bücher und ein Puzzle... Und wir haben vor unsere Sammlung zu Weihnachten noch zu erweitern =)
Das Spiel ist hier im Angebot für rund 13€ wirklich unschlagbar!! Schon mal hierfür den Daumen doch! Davon abgesehen ist es super verständlich für die Kids. Der Stift erklärt alles ganz toll, jeder Schritt wird angesagt und die einzelnen Aufgaben in diesem Spiel sind fabelhaft, sie müssen Instrumente suchen, Instrumente anhand von Geräuschen erkennen, die Fantasie spielen lassen indem sie erkennen sollen was ein bestimmter Komponist mit einem seiner Melodien ausdrücken will, Tonleiter erraten und und und... Unsre Maus liebt es, da sie sehr musikalisch ist zockt sie selbst mich ab =)

!!Wirklich wärmstens zu empfehlen!!

Dekoback Lebensmittelfarbe Schwarz Paste, 1-er Pack (1 x 25 g)
Dekoback Lebensmittelfarbe Schwarz Paste, 1-er Pack (1 x 25 g)
Wird angeboten von Wunderbar Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Paste ist leider eher wie ein Gel, zum Einfärben bestimmt super. Dies kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich sie gekauft habe um eine Torte zu bemalen. Dazu wäre mir eine Paste lieber gewesen als ein Gel ;-/ mit Geduld und Spucke ging es dann aber einigermaßen

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 5: tiptoi® Wir lernen Englisch: Mit über 1.500 Sounds
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super!!, 20. Oktober 2013
Zu dem Englisch Buch kann ich soviel sagen: Es ist wirklich super, ich finde jedoch die Altersempfehlung nicht ganz passend. Unsre Tochter ist nun gerade fünf geworden und hat daran nicht wirklich großes Interesse, weil eben alles auf Englisch gesprochen wird, nur auf Wunsch werden die einzelnen Worte dann nochmals auf Deutsch übersetzt. Sie ist allerdings auch mehr am Logischen interessiert, Lesen, Rechnen, Musik. Vielleicht ist es ja was für andere Kinder in dem Alter. Meiner Erfahrung nach nicht ab 4 Jahren, sondern eher ab 5 oder gar 6 Jahren.

Max und die Geheimformel. CD- ROM MAC System 7.x/ Windows 3.x
Max und die Geheimformel. CD- ROM MAC System 7.x/ Windows 3.x

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spitzen Spiel! Also wer seinen Kleinen eine Freude vorm PC machen will ist mit diesem Spiel richtig! Wenn man sein Kind schon in so jungen Jahren vor den PC setzt muss es kein Super Mario oder ähnliches sein, das schaukelt die Kids nur unnötig auf... Dieses Spiel vermittelt sehr viel und ist ganz einfach gehalten, das reicht in diesem Alter vollkommen aus und als lehrreich würde ich es auch bezeichnen

Wandbild Wandsticker Sterne 5 Stück Set4 -beige82
Wandbild Wandsticker Sterne 5 Stück Set4 -beige82
Wird angeboten von Wandtattooshop

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sterne sind einfach klasse!! Sie halten hervorragend und sind auch rückstandslos wieder zu entfernen! Dann noch der günstige Preis - einfach spitze!! Habe schon das zweite Mal bestellt =)

Wandbild Wandsticker 12 süße Schmetterlinge Set 3-hellgrau72
Wandbild Wandsticker 12 süße Schmetterlinge Set 3-hellgrau72
Wird angeboten von Wandtattooshop

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sticker sind einfach klasse!! Sie halten hervorragend und sind auch rückstandslos wieder zu entfernen! Dann noch der günstige Preis - einfach spitze!! Habe schon das zweite Mal bestellt =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5