Profil für S. Eveline > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Fitbit Uhren Mess One, Schwarz, FB103BK-EU
Fitbit Uhren Mess One, Schwarz, FB103BK-EU

5.0 von 5 Sternen FitBit Charge, 6. Januar 2015
Ich habe zwar den Nachfolger Model, aber in Prinzip sind sie sehr ähnlich. Ich bin sehr zufrieden. Möchte allerdings nicht abnehmen, mich interessiert nur mein Tagesablauf.

Apollo23 - 7 Port USB 2.0 Hub mit Netzteil, Vertikal Typ mit Docking, Schwarz
Apollo23 - 7 Port USB 2.0 Hub mit Netzteil, Vertikal Typ mit Docking, Schwarz

1.0 von 5 Sternen USB Hub 7 Port, 2. Februar 2014
Produkt in sich ist gut, aber Netzteil nicht zu gebrauchen in Europa! Ist zwar abgebildet, aber leider achten wir nicht auf die Kontakte von Stecker! Des wegen nur ein Stern.

20-24L Membran Hauswasserwerk Druckkessel Membrankessel Gummiblase EPDM
20-24L Membran Hauswasserwerk Druckkessel Membrankessel Gummiblase EPDM
Wird angeboten von WilTec GmbH

4.0 von 5 Sternen Membrane, 2. Januar 2014
Die Membrane hat relativ gut gepasst. Mir kommt sie nur vor, als ob sie kleiner wäre, als die alte Membrane (vermutlich keine 20 Liter). Aber sonst für dem Preis ist sie ganz in Ordnung

Grundig 46VLE8003 BL 116,8 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Grundig TV, 2. Januar 2014
Sehr guter Fernseher. Mit 4 HDMI und 2 USB Anschlüssen. Bild ist sehr gut, Ton ein wenig Bass arm, aber was soll man erwarten von so kleinen Lautsprechern. Ich kann nur empfehlen

Camelion - Batterie AG4 - LR 626 377 177 - Alkaline (10er)
Camelion - Batterie AG4 - LR 626 377 177 - Alkaline (10er)
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Batterien, 25. Mai 2013
Lieferung war sehr schnell. Die Batterien sind sehr gut. Ich habe mir Gedanken gemacht, dass so preiswerte Batterien eventuell alt sein können. Aber es ist nicht der Fall. Fünf Sterne!

Ravensburger 26561 - Indigo
Ravensburger 26561 - Indigo

5.0 von 5 Sternen Indigo, Brettspiel, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 26561 - Indigo (Spielzeug)
Es ist ein sehr schönes Siel. Der Verlauf ist gut durchdacht, so dass man auch nachdenken und überlegen muss. Meine 9 Jährige Tochter spiel es sehr gerne. Sehr gelungen. Auch die Steine sind nicht zu klein, so dass auch Erwachsene sie anfassen können.

Motorradkarte Spessart - Odenwald: Mit Ausflugszielen, Bikertreffs, Einkehrtipps und Tourenvorschlägen, reissfest, wetterfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Motorradkarte, 13. Mai 2013
Das ist die dritte Karte von der Serien, und ich muss zugeben, die Karten sind echt gut! Nicht nur knickfest, Wasserabweisend, und sogar kann man auf den Karten mit Edding zeichnen und wieder waschen!

Camelion Alkaline Knopfzellen, AG1 / G1 / LR621 / LR60 / 164 / SR621W / GP64A / 364, 1.5V - 10 Stück
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Batterien, 13. Mai 2013

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fusselroller, 13. Mai 2013
Jetzt, wo ich die Vorletzte Rolle benutze, habe ich festgestellt, dass die Rollen alt sind, verklebt in sich, lassen sich nicht benutzen, und die Länge stimmt auch nicht! Finger weg!!!

Aluminium Lüftungsgitter Stegblech Heizungsdeckel Silber eloxiert 150mm x 1000mm
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Lüftungsgitter, Alu, 13. Mai 2013
Sehr gutes Produkt! Im Vergleich zu Baumarkt bittet der Hersteller fast alle Größen! Und Formen! Lüftungsgitter kam sehr gut verpackt, die Oberfläche ist sehr schön. Ich kann nur empfählen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13