Profil für Angie > Rezensionen

Beiträge von Angie
Top-Rezensenten Rang: 1.224.259

Angie

Moon Landing (Limited Deluxe Edition)
Moon Landing (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr gut, 29. November 2013
Es ist ein "nettes" Album, das man gut nebenbei laufen lassen kann. Im Gegensatz zu den anderen Alben fehlt mir
aber hier das "Highlight". Das Lied, das ich 20 x hintereinander hören möchte. Nichtsdestotrotz kann ich das Album
jedem empfehlen, dem in der Vergangenheit die Stimme und die Musik von James Blunt gefallen hat.

Need You Now
Need You Now

5.0 von 5 Sternen Mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Album von Lady Antebellum, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Need You Now (Audio CD)
Wieso habe ich die Band erst jetzt "entdeckt"? Das Album ist einfach nur genial - läuft bei mir unentwegt! Super-schöne Melodien, klasse Texte und die Stimmen sind absolut top. Wie bereits erwähnt, werde ich sicherlich noch einige Platten der Band kaufen.

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Die neuen, alten Revolverhelden, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Lange mussten wir warten, aber es hat sich gelohnt! Jedes Lied auf dem Album hat das "gewisse Etwas". Bei den vorherigen
Alben waren für mich immer einige Lieder absolut TOP und andere nicht ganz so mein Geschmack. Bei diesem Album ist es
anders, hier mag ich alle Lieder. Mir fehlt allerdings das absolute "Dahinschmelzen-Lied", was auf bisher jedem Album für mich
dabei war. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne. Die Jungs (na ja, mittlerweile Männer) verstehen es halt, Musik zu machen. Und
die Stimme von Johannes ist einfach nur genial!!!!!!