ARRAY(0xab24cf90)

Wenger Schweizer Offiziersmesser RangerGrip 179.823.X, 6-teilig
Wenger Schweizer Offiziersmesser RangerGrip 179.823.X, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Messer!, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwar recht groß und deutlich schwerer als ein vergleichbares Victorinox, dafür aber endlich robust (selbst als "Behelfshammer" habe ich es schon nutzen können) - und die Klinge bleibt deutlich länger schnitthaltig als bei den "roten".

Insgesamt vermittelt das Messer einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck: Liegt gut in der Hand, der Einhandmechanismus lässt sich auch mit kleineren Händen noch bedienen, die "Werkzeuge" sind sehr praxistauglich und die Klinge ist eine Wucht.

Aus meiner Sicht: Endlich für mich "richtiges" Messer!

Carrera Digital 143 Championship Carrera Digital 143 - Championship Rivals
Carrera Digital 143 Championship Carrera Digital 143 - Championship Rivals
Wird angeboten von *TOYS-COMPANY-MC* WIDERRUFSBELEHRUNG+AGB

3.0 von 5 Sternen Brauchbares Einstiegsset, 10. März 2014
Habe nichts Besseres zum Einstieg in die digitale Carrera-Welt gefunden.
Allerdings gibt es zwei große Kritikpunkte:

1) Die Verarbeitungsqualität der Carrera-Produkte ist gegenüber dem, was man so aus dem vorigen Jahrhundert kennt, erheblich gesunken: Während die Fahrspurteile noch einen sehr robusten Eindruck machen, halten alle filigraneren Teile (inklusive der Autos sowie Handregler) leider nicht viel aus bzw. haben von Haus aus einen Wackler.

2) Die Fahrzeuge haben ein gewaltiges Leistungsgefälle zueinander, sodass echtes Renn-Feeling kaum aufkommen mag:
- Der Ferrari liegt auf der Fahrbahn wie ein Brett und lässt sich einfach schnell und fehlerfrei fahren.
- Der "Silberpfeil" ist demgegenüber schon deutlich anfälliger für zu schnelle Kurven. (Zudem hat unserer immer wieder unerklärliche Leistungsaussetzer, sodass er sich gar nicht mehr beschleunigen lassen mag. Aber das fällt wohl eher unter den oben genannten Punkt 1.)
- Der RedBull ist für die Strecke mit Loopings eine echte Fehlkonstruktion: Der Dorn, mit dem das Fahrzeug in der Führungsspur gehalten wird, hat einen viel zu großen Abstand zu den Vorderrädern. Und die Nase des Fahrzeuges ist zu lang. - Mit der Folge, dass das Fahrzeug im Looping zwangsläufig den Fahrbahnkontakt verliert. - Ein echter Witz, dieses Fahrzeug in diesem Set zu verkaufen!

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher nur auf den ersten Blick gut. Wenn man für 3x Tourenwagen ja nach Angebot noch mal 60-90€ ausgeben muss (und nicht vergessen: eines in Reserve, falls ein anderes mal wieder plötzlich kaputt ist!), um mit 3 Fahrzeugen im Looping um die Wette fahren zu können, ist das Set schon deutlich weniger attraktiv.

Allerdings: Selbst dann ist zumindest das Schienenset ein brauchbarer Einstieg in die digitale Carrera-Welt.

Skiny Herren Schlafshirt 6749 / Recreate Lounge Hr. Shirt lg. A., Gr. 7 (XL), Weiß (WHITE 0500)
Wird angeboten von Sunny-Dessous

4.0 von 5 Sternen Gutes Sommershirt, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stoff ist tatsächlich so dünn wie es auf den Bildern den Eindruck erweckt.
Der Tragekomfort ist angenehm: Dünne Baumwolle halt.
Leiert allerdings einigermaßen schnell aus.
Gemäßigt schlanker Schnitt. Fällt annähernd normal ans.

Supremery Schutzhülle für VivoTab TF810C TF810 (2-tlg.) Tastatur Case Etui Sleeve Cover Tasche mit Standfunktion
Wird angeboten von Supremery Store

2.0 von 5 Sternen Billig . . ., 22. September 2013
... nicht preiswert.
Dem hochwertigen Tab m.E. weder optisch noch haptisch angemessen.
Zudem habe zumindest ich nicht ohne weiteres nicht feststellen können, wie man in dieser Hülle Tab und Tastatur in der Hülle zusammenstecken kann. Vielleicht bin ich ja nur zu ungeschickt. Vielleicht aber einfach nur besser geeignet für Tab + Bluetoothtastatur?

igadgitz Portfolio' Schwarz Echt Leder Tasche Schutzhülle Hülle Ledertasche Lederetui Etui Case für Asus Vivo Tab TF810C TF810 11.6" Windows 8 Tablet & Keyboard Dock
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Es passt halt perfekt:

# Echtes Leder ist optisch und haptisch die einzig angemessene Verpackung für das Tab. Kein Vergleich zu den üblichen Kunstledertaschen. Die Hülle trägt zudem optisch überhaupt nicht auf. Im Gegenteil: Als elegante Konferenzmappe ist das gute Stück absolut businesstauglich und wirkt nach meinem Dafürhalten optisch sogar schlanker als Tap+Tastatur "nackt". Die hellen Ziernähte sind dezent.

# Die Verarbeitungsqualität gibt keinen Anlass für irgendwelche Zweifel. Zudem gibt es keinerlei Geruchsbelastung durch Ausdünstungen.

# Das Gerät passt mit Tastatur absolut perfekt hinein. Man kann das Gerät einfach aufklappen und loslegen. (Mit Hülle lässt es sich sogar besser aufklappen als ohne.) Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Die Tastatur lässt sich auch gut entnehmen für den Fall, dass man das Tab "einfach nur so" mitnehmen möchte.

Fazit: Hier hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht und konsequent gut umgesetzt. - Und das für einen überraschend günstigen Preis.

(Ich bin für diese Rezension übrigens nicht bezahlt worden.)

a+ Outdoor Tasche für Nikon P7700 P7100 Fototasche
a+ Outdoor Tasche für Nikon P7700 P7100 Fototasche

4.0 von 5 Sternen Passt, 21. Juli 2013
Ordentliche Tasche.
Wertiges Material, gut verarbeitet.
Die Nikon P7100 passt gut mit etwas Luft rein.
Nur eine mittelprächtige Polsterung: Ob die Kamera allein damit einen Sturz überlebt, ist m.E. fraglich.
Aber ich habe die Tasche gekauft, um die Kamera gut in meinem Rucksack transportieren zu können. Und dafür ist sie prima.

Cahaya Stilvolle PU Leder Kameratasche für Nikon Coolpix P7700 schwarz
Cahaya Stilvolle PU Leder Kameratasche für Nikon Coolpix P7700 schwarz

1.0 von 5 Sternen Murks, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Made in China" ist heute auch kein Qualitätskriterium mehr. Diese Tasche entspricht aber der Materialqualität, die ich vor ca. 10 Jahren bei diesem Slogan erwartet hatte: Billigste Haptik, stinkendes Kunstleder - da stecke ich meine Nikon nicht rein.

Das Schlimmste aber: Obwohl die Kamera sehr genau in die Tasche passt, ist sie sehr groß. - Da kann ich auch eine unförmige aber besser gepolsterte und wasserresistente Tasche nehmen, ohne Ausschlag von den Chemikalien zu bekommen.

Smart Cover Edle Bluetooth Tastatur Schutz Hülle Case f Samsung Galaxy Note 10.1
Wird angeboten von Adapter-Universe

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man eine Tastatur bestellt, die zusammen mit dem Note in eine Tasche passen soll, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Tastatur entsprechend klein ist. - Dass die Tasten aber so eng beieinander liegen, hatte ich nicht erwartet. Ich jedenfalls bin mit der Tastatur nicht hingekommen. Und dass, obwohl ich ausgesprochen schmale Finger habe.

Pros:
* Android-Tastatur, über die auch einige spezielle Android-Funktionen direkt angewählt werden können (Home, back, Menü).
* Verarbeitung der Tasche sowie der Tastatur machen einen ordentlichen Eindruck.
* Akku, der sich mit dem selben Micro-USB-Stecker laden lässt, wie die meisten Smartphones.
* Lieferung sehr schnell, Bluetooth-Paring mit meinem Note 10.1 unproblematisch.

Cons:
* Auf der Verpackung steht nicht "für Galaxy Note 10.1" sondern "für Galaxy Tab". - Irritierend. So leidlich funktioniert hat's aber trotzdem.
* Tastatur ohne Zusatzsoftware (deutsche Tastenbelegung) aus Google-Play nicht bedienbar. Selbst mit entsprechenden Apps Submenüs nicht in allen Anwendungen aufrufbar. - Von der Enfachheit der Anwendung eines Windows-Notebooks ist die Kombination zwischen Note und dieser Tastatur immer noch weit entfernt.
* Tasten sehr klein, Ränder geben keine haptische Orientierung für "10-Finger-blind"
* Für mich das Killer-Kriterium: Die rechte Shift-Taste ist genauso klein wie alle andere Tasten, sodass sie sehr schwer zu treffen ist. Die Space-Taste ist so tief in die Lederhülle eingebettet, dass man sie nur durchdrücken kann, wenn man sie wirklich ganz sauber trifft. - So ist kein flüssiges Schreiben möglich.

Im Ergebnis: Gut gedacht, aber so keine echte Verbesserung.

Hab mir statt dessen diese hier geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B004ZB8T5I/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 - Ist zwar ein wenig größer, dafür sind die Tasten besser zu treffen.

Deutschland Trikot "Modell R506" gesticktes Wappen-mit Ihrem Wunschnamen+Wunschzahl-für Kinder Gr.: 110-116-122-128-134-140-146-152-158 (122)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 19. Juni 2013
Alles tip-top:

# Sehr schnelle Lieferung, Ware sauber verpackt
# Shirt fällt normal groß aus, ist sauber verarbeitet, sehr luftig und sehr strapazierfähig
# Beschriftung sauber & gerade ausgeführt und hält inzwischen nun schon seit 1/2 Jahr die nahezu täglichen Wäschen bei beiden unserer Kinder aus

Wüsste nicht, was man daran noch verbessern kann.

Nikon Coolpix P7700 Kompaktkamera (12 Megapixel, 7-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display)

4.0 von 5 Sternen Whow!, 19. Juni 2013
Genau, wie überall beschrieben:

# gute Verarbeitung, gute Haptik, angenehme Schwere
# Display um 2 Achsen schwenkbar und auch bei Tageslicht gut sichtbar (was macht es endlich wieder Spaß, unbemerkt Menschen zu fotografieren!)
# Logische Menüs, die bei mir auch überhaupt keine Hänger haben
# lange Akkulaufzeit
# brauchbarer interner Blitz und (war mir sehr wichtig) ein Schuh für einen externen Blitz (oder anderes Zubehör)

# für mich das Wichtigste: hervorragende Bildqualität! Nicht nur "relativ zum immer noch (ggü. einer DSLR) recht kleinen Sensor" und "relativ zum verhältnismäßig großen Zoom". Nein: Absolut! - Jeder, der von seiner bisherigen kleinen Digitalkamera bei schwierigem Licht sofort ein heftiges Pixelrauschen gewöhnt war, wird hier mit der Welt versöhnt werden.
# auch der Bildstabilisator arbeitet hervorragend schnell und effizient - absolut unauffällig und wirkungsvoll.

# einziger Wehrmutstropfen: Nur eine mittelmäßige Auslöseverögerung. Für mich liegt sie für mich noch gerade innerhalb meines persönlichenToleranzbereichs, da ich mir die Kamera als gute "immer-dabei-Kamera", die sehr gute Bilder macht, gekauft hatte und nicht so häufig mit schnellen Schnappschüssen experimentiere. (Tip: Man sollte sich vorher über seine Schwerpunkte klar sein.)

Fazit: Ich hätte nicht gedacht, dass eine Kompaktkamera so gute Bilder machen kann.
Für mich bleibt es aber unverständlich, warum man eine so tolle und hochwertige Kamera baut und es nicht schafft, die dann auch mit einer heutzutage üblich-kurzen Auslöseverzögerung auszustatten. - Klar, man will ja auch noch ein Werbeargument für die nachfolgende Baureihe haben. Aber mit dem Spruch unserer Altvorderen "Man kann nicht alles haben" mag ich mich bei diesem Stand der Technik und diesem Preis nicht wirklich zufrieden geben. - Daher von mir "nur" 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3