holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefan Mayer > Rezensionen

Glühlampe orange H21W BAX9s 12V 21W
Wird angeboten von Moto Supply

3.0 von 5 Sternen nicht so sattes orange, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Glühlampe orange H21W BAX9s 12V 21W
Leider bin ich ein bissi zu sehr Monk, als dass es mir einfach wurscht sein könnte. Denn wann sieht man das eigene Auto schon blinken. Rechts satter, links nicht so ganz.

Ich werde es überleben. Der Preis ist ok.

Lenovo Z50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i3-4030U, 1,9GHz, 4GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4400 Graphics, Win8.1) schwarz

3.0 von 5 Sternen Malware / böses Zertifikat wird gleich mit ausgeliefert...., 1. November 2015
Vorweg:
Plus für Preis/Leistung
Grundsätzlich gibts nicht viel zu sagen - Notebooks in dieser Kategorie unterscheiden sich nicht viel. Das Gerät deckt die Anforderungen von wohl 2/3 aller Leute ab. Ich habe aus diesem Grund gleich zwei weitere bestellt und bin durchaus zufrieden damit,obwohl ich sonst fast nur HP Geräte verwendet bzw empfehle.

Aber: Lenovo liefert mit dem Gerät gleich ein Sicherheitszertifikat mit aus, das für Bösewichte diverse Manipulation erlauben würde. Siehe dazu das Foto.
Ich halte es nicht für so tragisch, denn nach dem installieren lädt das Gerät etwa 150 updates nach, darunter auch den Windows Defender, der den Übeltäter erkennt und beseitigt.
Also, nicht schrecken, wenn eine Sicherheitsmeldung kommt bevor man die erste webpage geöffnet ja.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Komputerbay 4GB 2x 2GB DDR2 800MHz PC2-6300 PC2-6400 DDR2 800 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher 1.8v
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 10. September 2015
Verbaut in zwei verschiedene PCs, kombiniert mit Kingston-Steinen - alles ganz ohne Probleme.
ich werde wohl wieder diese kaufen, wenn ich DDR2 benötige...

Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz
Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Wow..., 10. September 2015
Bis dato habe ich immer Handy und Stereoanlage mit einem Kabel verbinden müssen - das gibt's nimma - Rein bei der Türe und die Geräte verbinden sind. Fertig.
Qualität ist wirklich gut.

Nokia Lumia 730 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 10. September 2015
Eigentlich wollte ich es mir nur kurz als "Übergangsgerät" zulegen; mein Handy war defekt und erwartete einen einwöchigen Reparaturaufenthalt beim Hersteller. Ich wollte mir nicht das billigere 530 kaufen, aber auch kein teureres und war vor allem darüber erfreut, dass ich zwei Simkarten reinstecken kann, nämlich meine private Telefonnummer und die GANZ private Telefonnummer. Nur noch ein Gerät mitschleppen...
Tja, und ich verwende es nun seit einem guten halben Jahr - und hab das inzwischen längst reparierte "alte" Handy nur mehr zum Fotografieren im Einsatz.

Pluspunkte:
* 2 SIM-Karten
* Akku leicht wechselbar
* SD-Karte

Aus meiner Sicht als Reparaturbetrieb:
* Displaytausch im Fall des Falles in kürzester Zeit möglich - es ist geschraubt und nicht geklebt.
* Backcover ebenfalls leicht tauschbar.

Mir ist klar, das mit dem Betriebssystem ist so eine Art "Religionsstreit". Ich hatte nach iOS Android, und mit Windows Phone das System gefunden, wo man sich gemütlich zurechtfindet. Kein Schnickschnack. Telefon. WhatsApp. SMS, Mail, Internet. fertig. Auch das Angebot an Apps ist inzwischen recht gut.
Für das Navi-Programm sollte ich eine eigenen Review verfassen. ;)

Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, LiveView) Gehäuse
Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, LiveView) Gehäuse

3.0 von 5 Sternen falsch verpackt gewesen, 8. Januar 2012
Nun, zur Kamera selber kann ich nur sagen 'ok, erfüllt den Zweck'.

Verwundert hat mich allerdings die Tatsache, dass sie in einem falschen Karton geliefert wurde, als bestellt. Sprich, aussen stand drauf 'set mit objektiv', drinnen war keines.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2012 10:33 AM MEST

Little Boxes 1+2 - Webseiten gestalten mit CSS. Grundlagen, Navigation, Inhalte, YAML & mehr. (Sonstige Bücher M+T)
von Peter Müller

5.0 von 5 Sternen Sehr wertvolles Wissen, 2. November 2011
Ich fass mich kurz - aus keinem anderen Buch hab ich so viel wichtiges Wissen mitgenommen, so schnell dieses Wissen in der Praxis umsetzen können, damit Geld verdient.

MS-Tech CA-0130 Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz
MS-Tech CA-0130 Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz

4.0 von 5 Sternen schönes gehäuse ohne scharfe kanten, 21. Juni 2011
Es sieht gut aus, man kann Komponenten einbauen, ohne sich zu verletzen.
Man bekommt auch große atx boards rein, weil das.netzteil etwas ungewöhnlich untergebracht ist, nämlich vorne unten.

LC Power LC420H-12 Netzteil 420W V1.3
LC Power LC420H-12 Netzteil 420W V1.3
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 27. September 2010
Ich habe mir nicht viel erwartet, einfach ein ersatz für ein anderes billignetzteil, das geklungen hat, wie ein traktor.
Positiv überrascht hat mich, dass es so leise ist.
Gestört hat mich, dass kein netzkabel dabei ist - wobei, in meinem fall wars nicht weiter tragisch, weil es ja ein anderes netzteil ersetzt hat.

Ich werde mir davon 2,3 auf lager legen.

Compaq 615 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon QL66 2.2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD3200, DVD, FreeDOS)

4.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 18. Juli 2010
Was soll ich viel dazu sagen?

Ich mag es sehr gerne - und was mir besonders gute gefallen hat, war die Garantieabwicklung - das Gerät hatte bei der Auslieferung einen kleinen Gehäusefehler.

Am Tag nach der Meldung via UPS daheim abgeholt, 3 Tage später war es wieder da.
DAS erwarte ich mir - kenne aber keine ander Firma, wo das so perfekt läuft.

Seite: 1 | 2