Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für filmfan > Rezensionen

The Resurrected [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Chris Sarandon
Wird angeboten von OFDb-Shop

5.0 von 5 Sternen The Resurrected [Blu-ray] [Collector's, 12. Juli 2016
An dieser Edition gibt es wirklich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen ! Sowas ist m.M. nach relativ selten. Schon der Film allein ist klasse, aber wer sich überwinden kann die 30 € teure Collection Edition zu kaufen, der bekommt dafür auch was geboten, denn die Fülle an Extras ist schier unglaublich ! Daran sollte sich manch anderes Label die ihre Filme lieblos verscheuern mal ein Beispiel nehmen. Klasse !

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von media4com

5.0 von 5 Sternen Mindestens gleichwertig !, 26. Dezember 2015
Gemeinhin gilt noch immer "Das Imperium schlägt zurück" als der beste der Reihe. "Das Erwachen der Macht" ist dem allerdings mindestens ebenbürtig in jeder Hinsicht ! Und das liegt nicht nur an der "alten Garde" von Ford, Fisher und Hamill. Ein Wiedersehen mit den alten Haudegen ist zwar schön, aber hier überzeugt auch Story und Machart. Und vor allem die junge Heldin, Daisy Ridley, die nun den weiblichen Part eines Luke Skywalker übernommen hat und dies sehr überzeugend !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 4:15 PM CET

Die Dschungel-Rebellen kehren zurück (ab 6 Jahren)
Die Dschungel-Rebellen kehren zurück (ab 6 Jahren)

5.0 von 5 Sternen Respekt !, 31. August 2015
Dieses Buch ist mindestens so spannend wie sein Vorgänger geraten und der Autorin gebührt höchsten Respekt wie sie es schafft die Phantasie der Leser auf eine so kindgerechte Weise, die aber auch Erwachsenen zusagen dürfte, mitzunehmen. Das sehe ich selbst auch an meiner Tochter bei der Cornelia Funke mit ihren Büchern, - die ja sehr gut bei ihrem Erfolg sein muss, in den Hintegrund getreten ist zugunsten dieser Bücher.

Real Humans - Echte Menschen, Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Real Humans - Echte Menschen, Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andreas Wilson

1.0 von 5 Sternen Erstklassige Serie wieder mal ohne Ende, 14. Mai 2015
Wieder eine Serie aus nordischen Landen die echte Klasse hat und wieder eine ganz allgemein, die mit einem Cliffhanger dem ZUschauer in der Luft hängen läßt. Wer sie nicht kennt versäumt was, wer sie kennenlernt, der versäumt noch mehr...5 Sterne für die Serie. Mein Punkt bezieht sich auf die deutsche Veröffentlichungspolitik in Fernsehen und DVD
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 7:03 PM CET

The Sixth Sense (Limited Edition Steelbook) [Blu-ray]
The Sixth Sense (Limited Edition Steelbook) [Blu-ray]
Wird angeboten von Film-Steelbook-Sammelwahnsinn-jede-Edition-hier-#

1.0 von 5 Sternen Super Film, wie immer miese Information, da KEIN deutscher Ton !, 20. September 2014
Amazon lügt entweder bewußt, um mehr zu verkaufen, oder es ist ihnen scheißegal und sie würfeln um ihre "Informationspolitik"
Lesen macht hier immer wieder Spass, Kaufen macht woanders deutlich mehr. Wo kaufe ich also ?

5 Sterne für den Film. Aber 0 Punkte an amazon geht ja leider nicht. : (
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 8:14 PM CET

The Body - Die Leiche [Blu-ray]
The Body - Die Leiche [Blu-ray]
DVD ~ Jose Coronado
Wird angeboten von OFDb-Shop

5.0 von 5 Sternen Top ! Vielen Dank an den Verkäufer, alles hervorragend und in Ordnung !, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Body - Die Leiche [Blu-ray] (Blu-ray)
Diesen Film sollte man unbedingt mal gesehen haben, ist absolute Spannung pur ! Und man sollte auch niemandem das Ende verraten, - es kommt eh keiner drauf !

ABBA - The Essential Collection
ABBA - The Essential Collection
DVD ~ Abba

Rezension bezieht sich auf: ABBA - The Essential Collection (DVD)
Für Fans der schwedischen Popgruppe ein absolutes Must Have. Die Qualität der DVD ist besser als ich erwartet habe und der Rest ist Fun !

Rocky - Complete Saga [Blu-ray]
Rocky - Complete Saga [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Danke !, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocky - Complete Saga [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war schon im Versuch mir diese doch sehr preisgünstig erscheinende Box zu bestelllen. Aber nach allem was ich hier lesen muss hat sich das wohl erledigt. Danke daher allein meinen Vorrednern und DAFÜR 5 Sterne !

The Dark Knight Rises Steelbook (2 Discs) [Blu-ray]
The Dark Knight Rises Steelbook (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

1.0 von 5 Sternen Großartiger Film, - üble Veröffentlichung !, 14. Mai 2014
Nichts gegen das Bild, das ist erste Sahne, echt top ! Der Ton jedoch unterbietet so ziemlich alles, was ich seit langem gehört habe. Und ich höre und sehe viel ! Die erste DVD VÖ hab ich in die Tonne getreten, nachdem ich nichtmal jemand finden konnte, der sie geschenkt wollte. Der Ton war mit 7.1. Stereo wohl ein bißchen "zu gut gemeint" und ich kaufe seitdem grundsätzlich nichts mehr in diesem Tonformat. Das haben wohl auch einige andere so gesehen, denn Warner hat den Film nun neu abgemischt auf 5.1. Leider hört man nun gar nichts mehr, es sei denn, man dreht den Fernseher bis ganz hinten auf. Ich habe auch sicher keine schlechten Ohren, höre gern und viel Stereo, aber das ist einfach Schund ! Toller Film, tolle Aufmachung, üble Veröffentlichung und daher Daumen ganz nach unten ! Ich gebe also nur 1 Punkt - zwangsläufig. Nur für die VÖ, nicht für den Film, der bekäme von mir die volle Punktzahl !

Die Zeitmaschine & The Time Machine (im Steelcase) [2 DVDs]
Die Zeitmaschine & The Time Machine (im Steelcase) [2 DVDs]
DVD ~ Rod Taylor
Wird angeboten von Dein Filmshop

4.0 von 5 Sternen 2 grosse und eine ganz kleine Zeitmaschine, 7. Mai 2014
Das Original ist natürlich ein absoluter Klassiker und gehört in die Sammlung eines jeden Filmfans. Die Neuverfilmung finde ich pers. zwar weniger gelungen, aber beide auf einer DVD doch recht reizvoll zum Vergleich, da ja auch der Preis recht günstig ist. Dumm nur, das ich die alte Version bereits habe und ich daran so toll finde, das da eine kleine "Fortsetzung" der Geschichte, ebenfalls - mit dem allerdings deutlich älterem Rod Taylor - drauf ist. Ich vermute mal, das das hier fehlt, da ja Amazons Produktangaben wieder einmal mehr als mangelhaft erscheinen und ich nichts kaufe, von dem ich nichts genaueres weiß. Schade ! MIT diesem kleinen Bonus also sofort 5 Sterne von mir, ansonsten bleibt's bei 4 !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6