summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen An Black Flag kommt es nicht ran, 30. Juli 2015
Zu allererst: Ich habe leider bis jetzt erst die AC Teile ab AC 3 gespielt und muss sagen, dass Unity bis jetzt der AC Teil ist mit den meisten gemischten Gefühlen.

Grafik:
Das beste zuerst und das ist auf den NextGen Konsolen ganz klar die Grafik. Die Menschenmassen sehen super aus und auch Paris sieht einfach klasse aus, wobei ich glaube, dass da trotzdem noch etwas Luft nach oben ist.

Steuerung:
Und genau hier bin ich etwas zwiegespalten. Das Positive zuerst und zwar finde ich das klettern stark verbessert, denn das herunterklettern geht nun sehr einfach und auch das Adlerauge hat mir eigentlich sehr gut gefallen, denn nun kann man seine Gegner auch durch Wände sehen, allerdings fand ich vorher besser, dass das Adlerauge daueraktiv sein kann. Ebenfalls positiv finde ich, dass man nun auch wirklich schleichen kann und sich auch hinter Tischen und Stühlen verstecken kann und nicht nur in irgendeinen Gras.
Jetzt kommen wir zum Negativen und das ist einer meiner Hauptkritikpunkte und das ist das Kampfsystem, denn das ist einfach zu schwer. Wenn dieses Kampfsystem schon ab Black Flag eingeführt worden wäre, hätte ich Black Flag mit den Kämpfen zu Übernahme der Schiffe nicht geschafft. Man kann meiner Meinung nach höchstens gegen drei Gegner gleichzeitig kämpfen und das auch nur, wenn nicht alle Gegner das höchste Level haben. Ich kann viele Profis versehenen, die ein schwereres System bevorzugen, allerdings spiele ich AC einfach nur für die Story. Ich will einfach Frustfrei das Spiel durchspielen und das ist bei Unity schwer, denn man ist gezwungen zu schleichen und ja natürlich passt das schleichen zu einem echten Assassinen, allerdings fand ich das vorher einfach besser gelöst, denn da konnte man sich aussuchen, ob man die Mission mit Kämpfen löst oder durch schleichen, auch wenn das schleichen vorher nicht so gut war.

Kulisse:
Die Kulisse ist einfach fantastisch gewählt und verspricht eigentlich auch eine interessante Story, denn Paris zur Zeit der Französischen Revolution ist einfach in jeder Hinsicht beeindruckend. Mit Napoleon, Robespierre etc. wurden auch einige historische Persönlichkeiten integriert, die auch für nicht Geschichtsasse noch einmal separat mit einer Taste erklärt werden. Die Kulisse ist meiner Meinung nach das stärkste Argument für Unity!

Story:
Nun kommen wir aber zum wichtigsten und das ist natürlich in einem AC Titel die Story, die allerdings nicht wirklich stark ist. Meiner Meinung nach gibt es von den 12 Sequenzen auch nur eine wirklich spannende für die Story und das ist die letzte, die aber auch Spaß und Spannung für mehrere hat. Bis dahin plätschert die Story so aber vor sich hin und gerade die Bruderschaft und dessen Mitglieder kommen viel zu kurz. Hier wurde sehr viel Potenzial verschenkt.

Fazit:
Für mich bleibt, von den Teilen, die ich gespielt habe, AC Black Flag an der Spitze. Unity schwächelt gerade in Disziplinen, wie der Story. Ja die Grafik kann das wieder einigermaßen ausgleichen, aber das Kampfsystem sollte wieder einfacher werden oder man führt vielleicht doch endlich Schwierigkeitsstufen ein oder lässt jeden Spieler selbst entscheiden, welches Kampfsystem man bevorzugt, denn gerade bei Syndicate wird es durch die Londoner Straßenschlachten wieder viel mehr Gruppenkämpfe geben und die will ich nicht unbedingt mit dem Unity Kampfstil bestreiten.
Alles in allem ist AC Unity aber trotzdem gelungen und gerade die Kulisse macht einiges wieder gut!

Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | Thunderbolt auf DisplayPort Kabel Schwarz - 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe, 25. April 2015
Ich hatte ein Kabel gesucht, dass meinen Ultra Wide 2580 x 1080 externen Monitor über den Thunderbolt/MiniDisplayport mit meinem Macbook Air verbindet. Und genau das tut, dieses Kabel zuverlässig. Es ist gut verarbeitet und ich würde es immer wieder kaufen.

Keine Kritikpunkte, deshalb 5 von 5 Sternen!

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 25. April 2015
Ich habe die Hüllen nur genommen, um die Lieferung versandkostenfrei zu bekommen und muss sagen, dass es kein Fehlkauf war. Allerdings gibt es deutlich bessere Hüllen. Diese Hülle hat halt den Vorteil, dass sie sehr dünn ist, weshalb sich das iPhone fast genau so anfühlt, wie ohne Hülle. Schön finde ich auch, das selbst beim schwarzen iPhone mit der schwarzen Hülle der Apfel durchschimmert. Jetzt kommen wir aber zu meinem einzigen Kritikpunkt und der wiegt schwer. Und zwar fällt die Hülle schon nach recht kurzer zeit einfach auseinander. Erst ging bei mir rechts oben die Hülle kaputt (siehe Fotos) und dann zerfiel sie von allen Seiten. Auch von der Rückseite ist die Hülle recht schnell sehr zerkratzt, was allerdings bei einer Hülle nicht wirklich schlimm ist.
Dazukommt, dass die schwarze Hülle nicht richtig fest an meinem iPhone sitzt. Die weiße passt.

Durch die Kritikpunkte gibt es von mir 3 von 5 Sternen, denn immerhin ist die Hülle recht preiswert und für 2-3 Monate kann man sie ganz gut nutzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apple MD818 ZM/A Daten/Ladekabel (Lightning auf USB, 1 m) weiß
Apple MD818 ZM/A Daten/Ladekabel (Lightning auf USB, 1 m) weiß
Wird angeboten von gabler-shopping

5.0 von 5 Sternen Applequalität, 25. April 2015
Das Lightning Kabel macht, was es soll und ist bei mir auch wirklich original von Apple.
Habe auch gelesen, dass einige hier gefälschte Kabel erhalten haben und würde deswegen auch meinen Anbieter portofrei24 empfehlen, denn von denen habe ich ein originales Kabel erhalten. Wie man prüft, ob das Kabel original ist, kann man ja recht schnell in einer Suchmaschine herausfinden und ansonsten zurückschicken, denn ansonsten kann das iPhone oder iPad Schaden nehmen.

Keine Kritikpunkte und deshalb 5 von 5 Sternen.

Heidelberger HE537 - Die Akte Whitechapel, Überarbeitete Auflage, Brettspiel
Heidelberger HE537 - Die Akte Whitechapel, Überarbeitete Auflage, Brettspiel
Wird angeboten von LieferLucas

4.0 von 5 Sternen Macht wirklich Laune, 25. April 2015
Ich hab das Spiel gekauft, um mit meiner Familie nicht nur kurze Spiele zu spielen oder halt die Klassiker Monopoly und Co.. Ich wollte einfach mal etwas neues spielen und da kam ich irgendwie auf dieses Spiel!

Das Spiel besteht aus vielen Teilen und am Anfang wird man von den vielen Regeln erst einmal erschlagen. Man brauch meiner Meinung nach gute 1-2 Stunden um das Spiel allen zu erklären und das sollte man auf jeden Fall einplanen, denn ich wollte das Spiel mit meiner Familie zum ersten mal am Abend spielen und hatte nicht damit gerechnet, dass das erklären das spielen noch am selben Abend zunichte machte. Aber als es dann einen Abend später losging mit den spielen, hatten meine Familie und ich wirklich Spaß am Spiel. Besonders die Anleitung hat mir sehr gefallen, da sie verständlich und mit vielen Beispielen ist.
Ich kann das Spiel nur jedem wärmstens empfehlen, der auch mal länger als nur eine Stunde spielen will.

Aufgrund der komplizierten Regeln gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Monster DNA OnEar-Kopfhörer mit ControlTalk für Apple Schwarz/Rosegold
Monster DNA OnEar-Kopfhörer mit ControlTalk für Apple Schwarz/Rosegold

4.0 von 5 Sternen Stylisch, praktisch, super, 25. April 2015
Ich habe mir die Monster DNA besonders deswegen gekauft, weil sie meiner Meinung nach einfach besonders gut aussehen und auch gut klingen sollen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Kopfhörer sind auffällig, aber total stylisch.

Dazukommt, dass ich vorher an meinem iPhone Kopfhörer benutzt habe, die keine Fernbedienung am Kabel haben und ich muss sagen, dass diese Fernbedienung einfach super praktisch ist und ich sie gar nicht mehr missen will un auch der Klappmechanismus funktioniert tadellos. Ein kleiner Kritikpunkt allerdings hier und zwar finde ich, dass die Kopfhörer sich ein bisschen zu leicht falten lassen, aber das empfinden andere bestimmt anders.

Dann kommen wir zum super und das ist eindeutig der Sound. Studio Kopfhörer klingen definitiv besser, aber die sind auch nicht so leicht zu transportieren und bei den On Ear Kopfhörern spielen die Monster DNA ganz ganz vorne mit in Sachen Soundqualität.

Beim Lieferumfang habe ich nur zu kritisieren, dass meiner Meinung nach bei so teueren Kopfhörern ein Hardcase dazugehört und nicht bloß so ein Stoffbeutel, der aber immerhin gut verarbeitet ist, aber Schmutz magisch anzieht.

Durch diese kleinen Kritikpunkte landen wir meiner Meinung nach bei 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gangstar Vegas
Gangstar Vegas

5.0 von 5 Sternen Einfach geniales Spiel, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gangstar Vegas (App)
Super Grafik und eine gute Story mit abwechslungsreichen Missionen so muss ein Spiel sein! Und richtig gut finde ich auch, dass man die App Daten auf die SD Karte verschieben kann ein riesen Vorteil!

Lone Ranger
Lone Ranger
DVD

4.0 von 5 Sternen Wriklich Gut, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger (DVD)
Ich kann diesen Film nur empfehlen!
Er hat einige witzige Momente und für die sorgt natürlich Johhny Depp, aber auch sein Partner der Lone Ranger ist ein wirklich guter! Also wer auf einen guten Western-Action Film steht, der auch noch Humor enthält muss diesen Film sehen.

Wandtattoo Kopfhörer mit Noten in 9 Größen und 19 Farben (100x43cm schwarz)
Wandtattoo Kopfhörer mit Noten in 9 Größen und 19 Farben (100x43cm schwarz)
Wird angeboten von plot4u

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 24. Februar 2014
Dieses Wandtattoo sieht wirklich super aus und ist ein echter Blickfang in meinem Zimmer!
Ich kann dieses Wandtattoo nur weiterempfehlen !!!

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FBECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pebble blue
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 24. Februar 2014
Diese Hülle macht genau das, was sie soll! Sie schützt mein Samsung Galaxy S3 wirklich gut. Ich konnte keinerlei Verarbeitungsmängel oder sonstiges feststellen und für den Preis ist die Hülle echt super !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4