Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für greencamp > Rezensionen

Beiträge von greencamp

greencamp

Seite: 1 | 2
MP power ® Docking station dock Ladestation Ladegerät für 2 Controller für Sony Playstation 4
Wird angeboten von Handy-pro

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht und irreführender titel des angebotes bei amazon, 20. April 2016
Laden funktioniert einfach nicht. Verschiedene Controller ausprobiert. Zudem finde ich es sehr irreführend, dass im Titel des Amazon Angebotes nicht erwähnt ist, dass kein Netzteil vorhanden ist. Wo bleibt der Sinn einer Ladestation die nicht am Netz hängt sondern per USB an ein weiteres Gerät angeschlossen werden muss (?).

Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz
Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 31. Dezember 2015
Ist einfach zu handhaben und hält mit ordnungsgem. Verwendung den geöffneten Wein locker 2 Wochen frisch und genießbar. Daher klare Kaufempfehlung.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis., 31. Dezember 2015
Klar zu empfehlen. Keine Beanstandungen zu diesem Preis. Könnte ein bisschen mehr gepolstert sein aber die Festplatte ist auch so vor normalen Belastungen oder dem Fallen lassen aus geringer Höhe geschützt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 3:02 PM CET

Saeco HD8914/01 Incanto Kaffeevollautomat, AquaClean, automatischer Milchaufschäumer, silber

1.0 von 5 Sternen Eingebaute Fehlfunktion, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und mangelhafter Reparatur-Service, 31. Dezember 2015
Ich habe die Maschine als Amazon Blitz Angebot gekauft. In dieser Preisklasse sicherlich ein gutes Gerät, auch wenn die Auswahlmöglichkeiten für unterschiedliche Tassengrößen etwas kompliziert sind. Auch die Edelstahlfront und die Edelstahldeckel sind durchaus ansprechend.

Allerdings zeigte die Maschine schon nach einigen Tassen Kaffe nicht mehr an, wenn der Bohnenbehälter leer war, obwohl es diese Funktion/Anzeige laut Handbuch gibt. D.h. die Maschine bereitete Kaffee zu, obwohl das Mahlwerk keine Bohnen mahlen konnte. Dementsprechend wurde nur heisses Wasser ausgegeben.

Darauf hin habe ich diese Fehlfunktion bei Philips reklamiert und man sendete mir ein kostenloses Versandeticket für den Versand des Gerätes an den Philips Service-Partner zur Reparatur des Fehlers. Es vergingen rund 8 Werktage bis wir die Maschine zurück erhielten und dann folgte eine böse Überraschung:

Die Edelstahlfront enthielt 3 deutlich sichtbare tiefe Kratzer und die Fehlfunktion (das Nicht-Erkennen des leeren Bohnenbehälters) wurde nicht beseitigt. Dem Paket wurde weder ein Reparatur-Protokoll noch irgend eine anderes Schreiben des Philips Service-Partners beigelegt. Auf Anfrage bei Philips konnte man mir nur des erneute Einsenden der Maschine anbieten. Der Philips-Service Partner (habe dort angerufen) konnte mir lediglich ein Telefongespräch mit einem Techniker am folgenden Werktag anbieten.

Darauf hin habe ich bei Amazon ein Rücksendeetikett aufgrund defekter Ware beantragt und konnte auch direkt den Versand eines Ersatzgerätes in Auftrag geben. An diese Stelle wie gewohnt der außergewöhnlich Gute Service von Amazon.

Nachdem Einsenden der von Philips beschädigten und nicht reparierten Maschine bei Amazon und dem Erhalt des Ersatzgerätes von Amazon folgte dann die nächste Enttäuschung: Die neue Maschine zeigte vor dem Zubereiten der ersten Tasse Kaffee noch an, dass der Bohnenbehälter leer war. Nach dem Durchlauf von einigen Tassen Kaffee funktionierte diese Anzeige (Behälter war absolut leer) wieder nicht.

Nun könnte man sagen, dass ich mit dem ersten Gerät noch ein sog. "Montags-Gerät" erwischt habe aber 2 Maschinen und immer noch die gleiche Fehlfunktion? Sorry ich muss zugeben, dass diese Fehlfunktion nicht essenziell ist aber ich zahle nicht für eine Maschine die nicht vollständig funktioniert. Zudem lassen sich auch aus anderen negativen Rezessionen zu anderen Saeco Maschinen sehr schlechte Erfahrungen mit dem Philips Service-Partner rauslesen.

Abgesehen davon kann ich nun nach der Beschaffung einer Maschine eines anderen Herstellers berichten, dass man in der Preisklasse in der sich diese Saeco Maschine ohne Blitz-Angebot befindet wesentlich bessere Maschinen mit wesentlich umfangreicheren Funktionalitäten erhält.

Hier kann und muss ich also ganz klar von dieser Maschine abraten und kann (solange Philips nicht den Service-Partner wechseln sollte) auch nur von Saeco abraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 3:12 PM CET

Epson WorkForce WF-2540WF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet)

1.0 von 5 Sternen Für gelegentliches Drucken nicht zu gebrauchen, 22. Juli 2015
In den ersten Tagen war ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Klar von der Verarbeitung nicht sonderlich hochwertig, aber in der Preisklasse das Übliche. So lange man fast täglich etwas gedruckt hat, waren die Ausdrucke auch immer von guter Qualität. Die Unterstützung für Mac war leider nicht so einfach wie die Arbeit mit Windows-Geräten aber auch das ist man in der Preisklasse bei Mac Geräten halbwegs gewohnt. Auf den ersten Blick also eine ordentlichen Verhältnis aus Preis und Leistung.

Nachdem ich dann aber seltener gedruckt habe, also nur noch alle 2-3 Wochen ein paar Seiten gingen die Probleme los. Die Ausdrucke waren stark verschmiert und selbst das Intensiv-Selbstreinigungsprogramm für die Patronen hat nur leicht Abhilfe gebracht. Nach 1 bis 2 weiteren Reinigungsdurchgängen waren die Ausdrucke wieder sauber aber schon wenige Wochen später nach einem neuen Druckauftrag war das Ergebnis wieder miserabel. An dieser Stelle ist es sehr wichtig zu sagen, dass ich von Anfang an Original-Patronen verwendet habe und auch der Drucker an einem dafür passenden Ort gestanden hat. Also gem. den Pflegehinweisen von Epson nicht unter Sonneneinstrahlung, nicht auf dem Boden im Staub und auch den Standby-Modus habe ich dauerhaft zum Abschalten des Druckers verwendet. Das Gerät wurde also nicht vom Strom getrennt ohne vorheriges Herunterfahren. Das Gerät wurde eigentlich so gut wie nie vom Strom getrennt, sondern dauerhaft am Netz belassen so dass nach dem Drucken der Standby-Modus einschalten konnte der die Patronen in einen Schutzzustand fährt.

Das Gerät wurde regelmäßig abgestaubt und auch das Papier das verwendet wurde war sehr gewöhnliches Druckerpapier von einem der hiesigen Elektrogroßhändler. Es wurden also alle Pflegehinweise beachtet und der Drucker wurde vollkommen ordnungsgemäß verwendet.

Nun könnte man sagen dass Tintenstrahldrucker allgemein nicht für seltenes Drucken geeignet sind. Wer kann aber annehmen, dass man als Ottonormalverbraucher mindestens ein mal wöchentlich (oder bei diesem Gerät mehrmals wöchentlich?) drucken muss? Oder ist ernsthaft angemacht, dass man alle paar Wochen die Tinte der teuren Originalpatronen für die Selbstreinigungsprogramme nutzt bevor man ein paar Seiten sauber ausdrucken kann? Dass man einen Tintenstrahldrucker mindestens ein Mal pro Monat verwenden sollte scheint mir sinnvoll. Aber 2-3 wöchentliches Ausdrucken ohne vorheriges Reinigen der Patronen kann für keinen gewöhnlichen Endverbraucher von großem Nutzen sein.

Da Epson mir keine weiteren sinnvollen Lösungen mehr anbietet werde ich das Gerät bei Amazon umtauschen. Dass genau dieses Modell Preis/Leistungssieger bei einem nicht all zu alten Test der Stiftung Warentest war irritiert mich sehr. Aber für meine Zwecke (und ich denke mein Gebrauchsverhalten entspricht dem von vielen Verbrauchern die ein Gerät in dieser Preisklasse suchen) ist dieser Epson-Drucker absolut untauglich.

Cadorabo - Flip Style Hülle für Apple iPhone 4 / 4G / 4S - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche in CHILI-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 23. April 2015
Auf den ersten Blick eine schicke Hülle. Das Lederimitat sieht gut aus aber die Kanten die das iPhone am unteren Rand fixieren sollen brechen viel zu leicht raus.

CSL 640s Ultimate inEar Ohrhörer | Noise Reduction Design | EP Power Bass | Neues Modell S | Flachkabel | Transportmanagement / Hardcover

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und Top-Service!, 2. Dezember 2014
Guter klang und perfekter Halt im Ohr. Das Kabel sieht schick aus und ist ähnlich dem Kabel der original Beats-Ohrhörer.
Was den Service angeht:
Einer meiner Hörer hat leider nach knapp einem Jahr trotz anständigem Gebrauch den Geist aufgegeben.
Auf Anfrage bei CSL ob man mir die Ware kostenlos austauschen könne, erhielt ich nach einem kurzen Schriftwechsel direkt das Angebot dass man mir ein neues Modell zusendet und ich die alten defekten Hörer entsorgen kann.
Das nenne ich mal 1a Serive!

AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Unpräziser Sensor, 2. Dezember 2014
Die Maus liegt gut in der Hand und scheint auf den ersten Eindruck auch ordentlich verarbeitet zu sein. Allerdings ist der Sensor bei sehr kleinen Bewegungen etwas unpräzise. Am meisten stört mich jedoch, dass er empfindlich auf unterschiedliche Oberflächen reagiert. Auf einem gewöhnlichen leicht lackierten Holztisch eines bekannten schwedischen Möbelhauses, kommt es bereits zu Störungen und die Maus reagiert nicht mehr richtig. Billige Mäuse von anderen namenhaften Herstellern schaffen dies jedoch ohne Probleme.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen passen gut auf die sticks, rutschen aber wieder ab, 22. November 2014
hält man die sticks zu lange fest und diagonal in eine richtung gedrückt, rutschen die kappen leider von den sticks ab.
das ist sicherlich individuell je nach fingerdruck des spielers auf den controller abhängig, allerdings sind die kappen so für mich unbrauchbar.

Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen perfekt für den Schlüsselbund, sehr kompakt und robust., 24. Juli 2012
Ich habe einen kompakten und robusten USB-Stick für den Schlüsselbund gesucht und muss sagen dass dieser Stick der Marke Kingston wirklich alle meine Ansprüche zufrieden stellt.

Wie schon in den meisten Bewertungen beschrieben ist er sehr kompakt (knapp 4cm Länge und 1cm Breite) und auch das Gehäuse (wie Aluminium) wirkt sehr schick und robust. Es gibt auch keine Kappe die man bei der täglichen Mitnahme am Schlüsselbund verlieren konnte. Der Stick wird einfach wie abgebildet in den USB-Anschluss gesteckt.
Über die Öse am Ende lässt er sich perfekt an einem Schlüsselring befestigen.

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2012 2:36 PM MEST

Seite: 1 | 2