summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Syn Score > Rezensionen

Beiträge von Syn Score
Top-Rezensenten Rang: 1.294.895

Syn Score

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Recharged
Recharged

5.0 von 5 Sternen Von Reanimation zu Recharged, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Recharged (Audio CD)
Ich muss sagen das ich das Album richtig gut finde eben so wie seinerzeit Reanimation. Linkin Park versucht eben mal wieder etwas neues und genau das ist es was ich grandios finde diesen Einfallsreichtum. Mein Favorit auf dem Album ist neben dem absolut genialen A light that Never comes der total abgefahrene Lost in the Echo Remix.

BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut)
BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut)
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Was für ein Erlebnis!!!, 3. April 2013
Nachdem schon Bioshock 1 und 2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählen, war ich sehr gespannt was Irrational mit Bioshock Infinite abliefert
und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil Bioshock Infinite ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar noch einen Tacken besser als die
bereits grandiosen Vorgänger. Die Welt saugt einen förmlich von Anfang bis Ende in einen Bann und man will garnicht mehr raus aus dieser
fantastischen Welt.
Es ist einfach eins dieser Spiele, welches einem auch noch nach dem Zocken zum Nachdenken anregt und einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Außerdem hat mir das Spiel am Ende einen der wohl schönsten Momente meiner Videospiel Karriere beschert und wer die Vorgänger kennt weiß
wovon ich rede.

Zur Premium Edition kann ich nur sagen, das sie mir gut gefällt. Besonders das Artbook ist ein echter Hingucker und das kleine Viggorfläschen
ist ebenfalls eine nette Sache.

Alles in allem kann ich sagen, das Bioshock Infinite für mich jetzt schon das Spiel des Jahres 2013 ist, denn so eine fesselnde Story und
Atmospähre erlebt man selten. Bioshock ist KUNST!!!

(P.S.: die Wertung der Gamepro von 89% ist nicht zu beachten, denn diese haben Bioshock 1 mit 89% bewertet, was in meinen Augen absolut
falsch ist!!!)

Living Things
Living Things

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine Weiterentwicklung...Wahnsinn!!!!, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Ich finde das Album schlichtweg genial und zwar von Anfang bis Ende!!! Es ist insich stimmig und macht Lust es sich immer und immer wieder anzuhören...
Außerdem finde es sehr interessant das man Elemente aus allen bisherigen Alben wieder findet und sogar einige neue Ansätze die man von Linkin Park so noch nie gehört hat.
Alles zusammen bekommt man hier eins der wohl stärksten und vieleicht auch härtesten Alben von Linkin Park geboten...welches auch diejenigen die das absolut geniale letzte Album A Thousand Suns nicht gemocht haben wieder etwas zufriedener stimmen dürfte und dennoch kreativ und neu ist!

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition
Wird angeboten von gameland-alzey

5.0 von 5 Sternen Kunst?Ja!Meisterwerk?Ja.Bestes Zelda?Jaaaaa!!!!, 14. Januar 2012
Nach nun mehr 41 Stunden habe ich auch den Abspann gesehen und bin völlig baff... Ein Zelda was solche Emotionalen Momente und geniale Charaktere hat, habe ich bisher nicht gesehen und ich habe von dem ersten Zelda fürs NES bis zu diesem alle Konsolenteile gepielt. Neben dem unfassbar guten Ocarina of Time, war mein Favorit immer Majoras Mask, weil Nintendo dort etwas neues versucht hat und eben das haben sie mit der Wolkenstadt etc auch in diesem Teil geschafft und dies mit typischen Elementen und einer Fülle von Insidern verschmolzen. Für den Wii sieht das Spiel auch super aus und wenn alle Spiele aufm Wii so aussehen würden, gäbe es garnicht so viel hohn und Spott für diese eigentlich gute Konsole. Man braucht auch nicht mehr viel erzählen Skyword Sword ist für mich das beste Zelda, weil es in sich Stimmig ist und alles passt. Man wird sofort in die Welt herein gezogen und kommt da so schnell nicht mehr raus. Umbedingt Kaufen und dann einfach genießen ;-)

A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

5.0 von 5 Sternen Es ist nicht nur ein Album es ist Kunst!!!, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Limited Edition) (Audio CD)
Ich besitze jedes Album der Band und konnte es nach dem grandiosen Minutes to Midnight kaum erwarten die neue Scheibe in die Hände zu bekommen...und was soll ich sagen, es ist KUNST! Klar geht es in eine völlig neue Richtung doch das ist genau das was ich von einer Band wie Linkin Park mit all ihrer Kreativität auch erwarte. Wer will schon immer wieder Songs nach dem gleichen Schema hören.

Klar ist auch das man immernoch in jedem Lied hört das es Linkin Park ist, weil die Stimmen Beats etc. einfach unverwechselbar sind. Man muss das Album einfach erlebt haben um es beschreiben zu können, aber für mich ist jeder Song einzigartig...
Der Stil wirkt für mich etwas wie eine Mischung aus Reanimation und Minutes to Midnight, mit weiteren genialen Einflüssen.

Ich kann nur sagen holt es euch und lasst es auf euch wirken...

und dann merkt ihr was für ein Meisterwerk Linkin Park da abgeliefert hat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2010 7:38 PM MEST

SEGA Mega Drive Ultimate Collection
SEGA Mega Drive Ultimate Collection
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Zurück in der Vergangeheit...und immernoch ist alles toll!, 24. März 2010
Es ist wirklich unglaublich welche Spielvielfalt man hier fürs kleine Geld geboten bekommt! Egal ob Shooter, Jump N Run oder Beat'm up es ist wirklich alles dabei...achso und nicht zu vergessen die brillianten Rollenspiele wie Shining Force 1 und 2 oder Phantasy Star 2-4( und noch ein Arcade Teil). Man ist so oder so stundenlang beschäftigt und erinnertŽsich an die gute alte Zeit in der SEGA noch als Konsolenhersteller glänzte. Man bekommt obendrein noch nette Videos Infos und Fotos zu den Spielen...ich könnte hier noch stundenlang schwärmen. Ich kann nur sagen jeder der auch nur ein bisschen für Retrospiele und vorallem Sega übrig hat muss hier einfach zuschlagen!!!

BioShock 2
BioShock 2
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ein Traum ist war geworden!, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: BioShock 2 (Videospiel)
Nach dem fantastischen ersten Teil habe ich es kaum erwarten können auch den zweiten in meinen Händen zu halten. Von der ersten Sekunde an ist man von der grandiosen Atmosphäre gebannt und kann ganicht aufhören zu spielen. Okay die Grafik ist teilweise etwas veraltet aber gesamt betrachtet sieht Bioshock 2 immernoch sehr gut aus und spielt im oberen Mittelfeld. Es gibt auch wieder 2 unterschiedliche Enden zu bestauen je nach dem wie man mit den Little Sisters umgeht sieht man das eine oder andere und ich kann nur sagen das was ich gesehen habe hat mich total fertig gemacht! Man kann also von einem hohen Wiederspielwert sprechen, da ich es kaum erwarten kann auch das zweite Ende zu sehen! Das Spiel ist deutlich Aktionlastiger als der erste Teil und die neu eingebauten Gefechte zum Schutz der little Sisters machen richtig laune...was soll ich noch sagen...kassetten, plasmide, big sisters, unterwassersequenzen...usw. alles passt und macht Bioshock 2 zu einem weitern Hamma Spiel!!! Für den nächsten Teil wäre eine Vorgeschichte zum ersten Teil wünschenswert, denn wer würde nicht gerne ein neues, im Glanze erstrahlendes Rapture erleben!??!!! Achso der Multiplayer überzeugt auch ohne ende und hat jede menge Potenzial! So ich muss los und Bioshock 2 das zweite mal erleben! Holt es euch!!!

The Legend of Zelda: Majora's Mask
The Legend of Zelda: Majora's Mask

5.0 von 5 Sternen Eins dieser ganz besonderen Spiele, 4. Oktober 2009
Majoras Mask ist ein wirklich einzigartiges Zelda und einfach fantastisch. Man hat nur drei Tage Zeit und der Mond kommt immer näher, jedoch kann man die Zeit zurückdrehen, verlangsamen oder vorspulen. Das alles macht wirklich eine Menge Spaß und erzeugt ein noch nie dagewesenes Spielgefühl. Ein von mir nie vergessens Highlight ist, wenn man alle Masken hat und mit der ÜBERMASKE belohnt wird. Man wird beim aufsetzen groß und ungemein mächtig, da eine Art Lichtblitze aus dem Schwert schießen. Also wers noch nicht kennt, muss es sich dringend via Wii Shop Kanal downloaden.

Halo 3: ODST
Halo 3: ODST

5.0 von 5 Sternen Halo meets open World!, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Halo 3: ODST (Videospiel)
Halo ODST hat mich von der ersten Sekunde an gepackt und in seinen Bann gezogen! Die Atmossphäre ist düster und unterscheidet sich geziehlt von dem normalen Halo Gefühl. Die Musik ist wie immer grandios und kommt besonders gut rüber wenn man durch leichte Klänge begleitet wird, während man die Stadt erkundet. Nebenbei kann man noch Audiofiles finden die eine Nette Nebenstory erzählen. Erinnert ein bisschen an Bioshock....Man hat die Kampange zwar in gut 5 Stunden durch, jedoch sind einige Missionen der absolute Oberhammer z.B. die wo man ein Phantom kapert! Dazu gibt es noch den kompletten Halo 3 Multiplayer, mit der neuen Maps und sowieso allen Maps! Feuergefecht macht ebensfalls mit ein paar Freunden richtig Laune und lädt zu Stundenlangen Spielspaß ein!
Die Pistole ist wieder wie damals und noch besser und das neue Visir ist einfach der Wahnsinn....ich könnte immer weiter reden....das Spiel rockt!!!

Nintendo DSi - Konsole, weiß
Nintendo DSi - Konsole, weiß
Wird angeboten von Acrodeal

5.0 von 5 Sternen Einfach besser als der Vorgänger, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi - Konsole, weiß (Konsole)
Ich habe meinen ds lite verkauft und mir den dsi besorgt und selten habe ich mich sooo richtig entschieden. Nicht nur das das Design schöner ist, sondern auch ein absolut cooles Wii ähnliches Menu wird geboten. Kameras,Musik[AAC Dateien],DSi Ware und der absolut geniale Internet browser mit dem ich diese Rezesion gerade schreibe. Ich kann nur allen empfehlen...schlagt zu!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8