Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
Yazubi Herren Chino Hose, Modell Kyle, by YZB Jeans, beige (1002), W34/L34
Yazubi Herren Chino Hose, Modell Kyle, by YZB Jeans, beige (1002), W34/L34
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 21. Januar 2016
Ich habe mor zum ersten mal eine Stoffhose gekauft, da ich eine für den Sommerurlaub brauchte. Ich war sehr überrascht wie toll sie sich trägt und aussieht. Würde ich wieder kaufen.

Sugoi Herren Endurance Zip, True Blue/Black, M, 65107U.TBK.3
Sugoi Herren Endurance Zip, True Blue/Black, M, 65107U.TBK.3

5.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sugoi Herren Endurance Zip (Textilien)
Super Teil.
Passt einfach gut.Sieht gut aus und erfüllt alles was ich mir von einem Laufpullover erwarte.
Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

III (2015 Edition)
III (2015 Edition)
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen auch zu dritt noch einmalig, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: III (2015 Edition) (Audio CD)
Auch wenn nur noch drei übrig geblieben sind finde ich das Album einfach nur super. Wir waren in Berlin zum Konzert welches einfach nur gigantisch war. Hoffentlich folgt noch ein weiteres so gutes Album. Jetzt bleibt uns noch die DVD um alles nochmal zu erleben.

Merrell DARIA MID WTPF J48180, Damen Trekking- & Wanderschuhe, Braun (BOULDER), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen super Wanderschuh, 27. Januar 2015
ein wirklich super Wanderschuh. Habe ihn für meine Frau gekauft und er passt super. Auch nach dem ersten Wanderurlaub kann man nur sagen das es sich gelohnt hat diesen Schuh zu nehmen. Daumen hoch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr edler Genuss, 27. Januar 2015
ein wirklich sehr guter Rumlikör. Bin sonst kein Rumfan aber Legendario hat mich voll überzeugt.
Kann man nur empfehlen mal zu probieren.

Rekord
Rekord

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne + 1, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rekord (Audio CD)
ich gebe diesem Record Album 5 Sterne weil ich es nach ein paar mal reinhören sofort super fand. Jetzt da ich mir noch diverse Songs beim Konzert ( in Chemnitz ) live anhören konnte muß ich noch einen 6 Stern dazugeben. Einfach nur Genial, mehr muß mann nicht sagen. Klare Kaufempfehlung. Weiter so bis hoffentlich zum nächsten Album!!!

Heimspiel (3 CDs)
Heimspiel (3 CDs)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Live-Album., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heimspiel (3 CDs) (Audio CD)
ein Absolutes muss für jeden Fanta 4 Fan. Vor allem Beweg deinen Popo auf CD 2 ist der Hammer. Unbedingt kaufen.

Salomon Speedcross 3 Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver  Metallic-X), 44
Salomon Speedcross 3 Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver Metallic-X), 44
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Der tritte Streich!, 12. April 2014
ich habe nun schon das dritte Paar. Immer eine andere Farbe. Der Schuh sieht nicht nur sehr gut aus sondern passt auch noch perfekt. Immer eine Nummer größer bestellen. Wird aber auch empfohlen. Ich laufe hauptsächlich Wald und Wiesenwege zu jeder Jahreszeit. Vor allem auf Schnee läuft er sich hervorragend. Durch die extrem Beanspruchung und ca.1200km im Jahr reißt bei mir allerdings vorn an beiden Seiten der Stoff ein. Aber ich glaube mann sollte die Schuhe einfach früher wechseln. Aber trotzdem 5 Sterne. Ich kann einen Kauf nur empfehlen.

Die Königin der Drachen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 6)
Die Königin der Drachen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 6)

5.0 von 5 Sternen mein erstes E-Book, 29. Januar 2014
ich habe mir bisher alle Bände als Buch gekauft. Nun mein erstes E-Book. Etwas ungewoht aber trotzdem klasse.
Eine fantastische Reihe. Ich hoffe es geht so weiter.

10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W 60 LEDs 230V Warmweiß 220 Lumen
10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W 60 LEDs 230V Warmweiß 220 Lumen

1.0 von 5 Sternen sehr schlechtes Produckt, 14. Oktober 2013
Habe mir eine 10er Packung LED GU 10 von Lumira bestellt. Nach nur kurzer Zeit sind gleich die ersten 2 Stück defeckt gewesen. Durch telefonischen Kontakt und E- Mail
mit AVALOID sollte ich die defekten zurück senden zur Prüfung. Habe zwar Ersatz bekommen aber es sind mitlerweile die nächsten 2 defekt. Also absolut MANGELHAFT.
Würde nie wieder diese Marke kaufen.

Seite: 1 | 2