Profil für Christian > Rezensionen

Christian

Heimspiel (3 CDs)
Heimspiel (3 CDs)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Live-Album., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heimspiel (3 CDs) (Audio CD)
ein Absolutes muss für jeden Fanta 4 Fan. Vor allem Beweg deinen Popo auf CD 2 ist der Hammer. Unbedingt kaufen.

Salomon Speedcross 3 127609, Herren Sportschuhe - Running, Schwarz (Black/Black/Silver Metallic-X), EU 44 (UK 9.5)
Wird angeboten von ActivInstinct

5.0 von 5 Sternen Der tritte Streich!, 12. April 2014
ich habe nun schon das dritte Paar. Immer eine andere Farbe. Der Schuh sieht nicht nur sehr gut aus sondern passt auch noch perfekt. Immer eine Nummer größer bestellen. Wird aber auch empfohlen. Ich laufe hauptsächlich Wald und Wiesenwege zu jeder Jahreszeit. Vor allem auf Schnee läuft er sich hervorragend. Durch die extrem Beanspruchung und ca.1200km im Jahr reißt bei mir allerdings vorn an beiden Seiten der Stoff ein. Aber ich glaube mann sollte die Schuhe einfach früher wechseln. Aber trotzdem 5 Sterne. Ich kann einen Kauf nur empfehlen.

Das Lied von Eis und Feuer 06: Die Königin der Drachen
Das Lied von Eis und Feuer 06: Die Königin der Drachen

5.0 von 5 Sternen mein erstes E-Book, 29. Januar 2014
ich habe mir bisher alle Bände als Buch gekauft. Nun mein erstes E-Book. Etwas ungewoht aber trotzdem klasse.
Eine fantastische Reihe. Ich hoffe es geht so weiter.

10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W 60 LEDs 230V Warmweiß 220 Lumen
10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W 60 LEDs 230V Warmweiß 220 Lumen

1.0 von 5 Sternen sehr schlechtes Produckt, 14. Oktober 2013
Habe mir eine 10er Packung LED GU 10 von Lumira bestellt. Nach nur kurzer Zeit sind gleich die ersten 2 Stück defeckt gewesen. Durch telefonischen Kontakt und E- Mail
mit AVALOID sollte ich die defekten zurück senden zur Prüfung. Habe zwar Ersatz bekommen aber es sind mitlerweile die nächsten 2 defekt. Also absolut MANGELHAFT.
Würde nie wieder diese Marke kaufen.

Jetzt Geht's Ab
Jetzt Geht's Ab
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jetzt Geht's Ab (Audio CD)
Ich bin nun schon seid 1992 großer Fan der Fanta 4. Aber diese CD habe ich mir erst jetzt zugelegt. Ich kann nur sagen 5 Sterne. Absolut genial.