Profil für D. Geffen > Rezensionen

Beiträge von D. Geffen

D. Geffen

Seite: 1 | 2
Eukanuba Daily Care Adult Hunde-Trockenfutter für Hunde mit sensibler Verdauung - Huhn 12,5 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen auch für empfindliche Hunde, 6. Oktober 2014
Wir haben schon viele Futter für unseren Collie ausprobiert, aber keins hat er so gut vertragen wie dieses. Keine großen weiche Haufen sondern alles fest, trocken und geformt.

Leichte Herren Pantoffeln mit weicher Sohle, Gr.42,blau
Leichte Herren Pantoffeln mit weicher Sohle, Gr.42,blau
Wird angeboten von schuhexpress

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 7. August 2014
Für so kleines Geld sind die Schuhe absolut gut. Das Material ist der Preisklasse entsprechend einfach gehalten. Aus der Ferne aber sehr schön. Würde vom Gesamteindruck schätzen dass der Schuh vlt 1-2 jahre halten wird. Schön ist dass dieser Hausschuh schön schmal geschnitten ist.

Orion Lack Laken schwarz 2x2,3m
Orion Lack Laken schwarz 2x2,3m
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Sexy Feeling, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion Lack Laken schwarz 2x2,3m (Badartikel)
Artikel ist wie beschrieben und fühlt sich hochwertig an. Der leichte Geruch nach dem auspacken verflüchtigt sich schnell nach dem lüften. Auch die Reinigung zeigt sich auf Grund der guten Verarbeitung einfach.

Lack Handschuhe S
Lack Handschuhe S
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Gut schön und gnstig, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lack Handschuhe S (Textilien)
Die Lack Handschuhe sind dank des Stretch Einsatzes au für Leute mit dünnen und kräftigen armen geeignet. Also meine Frau trägt normalerweise Gr 32/34 auch Ihr passen diese Handschuhe. Verarbeitung und Pflege sind gut.

Bubprint® XXL PREMIUM Toner 5.200 Seiten kompatibel für Brother TN-2220 / TN-2010 für HL-2240 HL-2240D HL-2240L HL-2250 HL-2250N HL-2250DN HL-2270 HL-2270DW DCP-7060 DCP-7060D DCP-7065 DCP-7065DN MFC-7360 MFC-7360N MFC-7460 MFC-7460DN MFC-7860 MFC-7860DW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 13. März 2014
Die Druckqualitat ist trotz des sehr günstigen Preises sehr gut. Zur Haltbarkeit und Reichweite kann ich noch nichts sagen. Versand war auch super schnell. Wer also einen guten und günstigen Tonerven sucht liegt hier richtig.

Primigi NOON-E 2151, Mädchen Sandalen/Fashion-Sandalen
Primigi NOON-E 2151, Mädchen Sandalen/Fashion-Sandalen

5.0 von 5 Sternen Klassicher Schick, 11. August 2010
Super Verarbeitung, sehr gute Passform auch bei schmalen Füßen. Wer etwas klassisches und doch schickes sucht ist hier genau richtig

Clatronic WKS 3095 Wasserkocher
Clatronic WKS 3095 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Top Design, 6. Januar 2010
Habe diese Gerät nun rund 2 Jahre, habe es hauptsächlich wegen der Optik gekauft. Nach 2 Jahren kann man sagen ich bin rundum zufrieden. Einfach zu Pfelgen mit einem fechten Tuch, Sieht bei uns noch aus wie neu, ist also super verarbeitet keine billig teil wo irgendetwas abblättert. Auch die Leistung ist super, dass Wasser kocht echt schnell denke mal so ca. 1 Minute. Wenn es voll ist dauert es schon ein knapp 2 Minuten. Von den Geräuchen ist es nicht lauter als andere Wasserkocker wie z.B. der von Russel Hobs. Ist ein echte Kauftipp

PONS Verben auf einen Blick Englisch: kompakte Übersicht, Verbformen und Konjugationen nachschlagen
von David Heitler

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 6. Januar 2010
Habe mir den Verben-folder für die Schule gekauft und wenn mann mal nicht genau wies wie die Reglung ist findet mann hier schnelle und verständliche Hilfe. Sicherlich erstzt es nicht die Schule oder ein ausführliches Buch aber es erklärt schnell und verständlich das wesentliche.

PONS Grammatik auf einen Blick Spanisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse für Anfänger sowie zum Auffrischen, 6. Januar 2010
Habe mir den Grammatik-folder für die Schule gekauft und wenn mann mal nicht genau wies wie die Reglung ist findet mann hier schnelle und verständliche Hilfe. Sicherlich erstzt es nicht die Schule oder ein ausführliches Buch aber es erklärt schnell und verständlich das wesentliche.

Gotthold Ephraim Lessing: Emilia Galotti. Lektüreschlüssel
Gotthold Ephraim Lessing: Emilia Galotti. Lektüreschlüssel
von Theodor Pelster

5.0 von 5 Sternen Super für die Schule, 6. Januar 2010
Habe mir diese Buch für den Schulunterricht gekauft. Hat mir beim Untericht das eine oder anderen mal wietergeholfen denn zu Teil erbeiten manche Lehrer auch damit.

Seite: 1 | 2