Profil für Prüfling > Rezensionen

Beiträge von Prüfling

Prüfling "Nadine" (Dortmund - N R W)

Seite: 1 | 2
Olaf Schubert - Meine Kämpfe
Olaf Schubert - Meine Kämpfe
DVD ~ Olaf Schubert

5.0 von 5 Sternen Kämpfe die Anklang finden, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Olaf Schubert - Meine Kämpfe (DVD)
Ein Komiker der sein "Handwerk" versteht. Seine Art besticht durch etwas verwirrende oder kompliziert wirkende Satzbauten oder Wörtern, jedoch ist es noch gut verständlich.
"Er stellt eine enorme Unsicherheit zur Schau, die er mit krampfhaft gespielter Lässigkeit zu überdecken versucht. Seine Themen sind meist ernsthaft, aber der vorgetragene Text ist gespickt mit oftmals falsch verwendeten Fremdwörtern, zweideutigen Aussagen und teilweise nur schwer verständlichen Gedankensprüngen. Dabei verheddert er sich immer wieder selbst in seinem Wörter-Wirrwarr und stolpert in leicht sächselnder Tonart über seine eigenen Satzkonstruktionen."
Besser kann man es einfach nicht ausdrücken.
Anschauen lohnt sich in jedem Fall, erst recht wenn man auf der Couch im Sitzen das Zwerchfelltraining absolvieren möchte ;)

AEG MC 4455 Kompaktanlage (CD/MP3-Player, UKW-Tuner, Breitband-Lautsprecherboxen, USB) blau
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gute Microanlage, 21. Februar 2012
- Mein kurzgefasstes URTEIL:
Wenn du solches als wichtige Punkte empfindest: Standort der Anlage nicht direkt neben dem Bett geplant, zwei Weckzeiten gewünscht, verschiedene Weckarten gewünscht, Uhrzeitanzeige, preiswert und wer mehr als nur ein Radio sucht könnte hiermit glücklich werden.
<->1 Stern Abzug, weil die Kabellänge der Boxen mehr als ca.50 cm sein dürfte :)

<><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ab ins Detail:

Eine praktische kleine Anlage, vor allem für all diejenigen, die NICHT gerne durch piepen geweckt werden wollen, denn man hat mehrere Möglichkeiten, entweder durch Musik von CD, oder MP3, oder USB, oder doch Radio-geweckt zu werden;
-Pluspunkt:
3 Weckarten
2 Weckzeiten einstellbar, somit für Pärchen auch geeignet ;)
Eine Fernbedienung u.a. mit SNOOZE-Taste
-Kleiner Minuspunkt:
Kabel der Lautsprecher sind geschätzt 50 cm lang und könnten gerne etwas länger sein.
-Design:
Hier kann es bei mir punkten, es ist recht schlicht gehalten, sieht aber gut aus, ebenso die Fernbedienung. Was andere meinen, billige Verarbeitung, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was erwarten JENE für etwas mit Kunststoff umkleidetes und das zu dem Preis. Die Technik ist ja darin und hält was sie verspricht.
-Lautstärke:
Ich empfinde Stufe 01 für abends zum einschlummern genau richtig, nicht zu leise, aber nicht enorm laut. Wer meint sie sei so laut, darf mir gerne mal verraten wie weit entfernt ihr euch von der Anlage befindet. Ich selbst habe diese Anlage von AEG etwa 2-3 Meter entfernt vom Bett stehen; dank mitgelieferter FERNBEDIENUNG ist das ja auch gut nutzbar. JEDOCH kann es gut sein, dass wenn sie direkt neben dem Kopfende stünde, es zum einschlummern etwas leiser reichen würde. ABER, wie oben beschrieben, WENN ihr die Anlage nicht direkt neben dem Kopfkissen hinstellen wollt und die Fernbedienung benutzt - worauf z.B. auch die SNOOZE Taste liegt, könntet ihr recht zufrieden mit der Anlage werden.
Ein leises surren ist beim abspielen einer CD zuhören, welches aber bei jedem Gerät hörbar ist.
-LCD-Display:
Blau beleuchtet, im Standby leuchtet das Display etwas weniger hell.
Auch hier kann ich nur sagen, da die Anlage nicht direkt am Bett steht, stört die Beleuchtung nicht zum einschlafen. Kommt mir wie ein kleines Nachtlicht für Kinder vor :) Jeder der mit etwas einfallendem Licht schlafen kann, z.B. Laternenlicht von draußen, dürfte damit auch zurecht kommen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

SAMMIES BY SAMSONITE OPTILIGHT T-REX SCHULRANZEN-SET 4-TEILIG SCHULRANZEN TORNISTER SCHULTASCHE RANZEN SCHULE SCHULBEDARF

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 18. Februar 2012
Nach langer Suche entdeckten wir Sammies - Optilight.
Er sieht nicht nur klasse aus, er besticht auch durch seine praktischen Aussentaschen. Fast ein Fliegengewicht mit knapp einem Kilogramm Eigengewicht. Sitzt passend und mein Kind ist von dem Ranzen begeistert. Insgesamt ist dieses Set durch und durch gut zu bewerten, wir haben bisher keinen Mangel feststellen können.

Optilight-Schulranzen "T-Rex" DIN
Optilight-Schulranzen "T-Rex" DIN

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 18. Februar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Optilight-Schulranzen "T-Rex" DIN (Spielzeug)

Sammies Optilight - Schulranzen - T-Rex
Sammies Optilight - Schulranzen - T-Rex

Empfehlung? Ja, in jedem Fall.

SAMMIES BY SAMSONITE OPTILIGHT T-REX SCHULRANZEN TORNISTER SCHULTASCHE RANZEN SCHULE SCHULBEDARF

Das Vermächtnis der Tempelritter / Das Vermächtnis des geheimen Buches [2 DVDs]
Das Vermächtnis der Tempelritter / Das Vermächtnis des geheimen Buches [2 DVDs]
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 7. Februar 2012
Geschichte - top
Preis - top
Amazon - wunderbar

Als Fan des Schauspielers und des Genre sind die Filme der absolute Hammer :-)
Schade, dass es nur die beiden gibt...

Zimmer 1408
Zimmer 1408
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zimmer 1408 (DVD)
Story von Stephen King genial in anschauliches Material verwandelt.
Packend und spannend und ohne, das sonst so oft vorhandene Blutvergießen.
Ein gelungener Film welcher mich in seinen Bann zog und welchen ich immer wieder gerne ansehe. Mein Rat: Einfach mal anschauen ;-)

King of Queens - IPS Superbox (Staffel 1-9 komplett, 36 DVDs)
King of Queens - IPS Superbox (Staffel 1-9 komplett, 36 DVDs)
DVD ~ Kevin James

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 7. Februar 2012
Ein Muss für jeden Fan,... Verstärkte Pappe macht das Gesamte Langlebig und Ansehnlich. Mit Bonusmaterial und logischerweise mit allen Folgen. Preis ist akzeptabel, wenn man bedenkt, wie viel Zeit man benötigt um alle Folgen zu sehen.
Limitierte Auflage ist nochmal ein Argument gewesen zuzuschlagen.

Wrecked - Ohne jede Erinnerung
Wrecked - Ohne jede Erinnerung
DVD ~ Caroline Dhavernas
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Finger davon lassen, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wrecked - Ohne jede Erinnerung (DVD)
Mein Rat wäre wirklich, Finger davon weglassen.
Außer man ist Fan des Schauspielers, aber der Film ist derart langweilig, wir fragten uns mehrfach, ob noch etwas passieren wird, oder ob das alles sein sollte, bis irgendwann der Abspann begann.
Man schaut eigentlich nur dem einen Schauspieler zu, wie er nach einem Unfall in einem Wald im Wrack wach wird... wie er darin sitzt, wie er darin sitzt und es regnet, wie ihm im sitzen mal der ein oder andere Gedanke oder Illusion vor Augen kommt. Im Großen und Ganzen wird sich jemand dabei etwas gedacht haben, was er vermitteln möchte, dennoch finde ich ihn nicht empfehlenswert...da gibt es bessere.

Seite: 1 | 2